Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ismaning
Centre
Griaß di Resi
Griaß di Resi Reviews

Griaß di Resi

German, Western, European, Contemporary

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Griaß di Resi in Centre, Ismaning

Fast and free booking for:

Reviews of Griaß di Resi (81)

Read what people think about Griaß di Resi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Griaß di Resi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Griaß di Resi and book a table with confidence!

5.5/6

81 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
656
513
47
35
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Martin W.a day ago · 1 review

Toller Service und klasse Essen.. Ich kann den Besuch wirklich nur empfehlen

New"Average"
3/6
Renate H.2 days ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch für zwei Personen reserviert. Dieser befand sich inmitten anderer Tische, wobei der Abstand zu den Nebentischen jeweils 20 cm betrug. Das Personal war sehr freundlich und servierte die Getränke und Speisen relativ zügig. Unsere Speisen waren vorzüglich und sind empfehlenswert. Das ganze Ambiente im Gastraum wirkte bayrisch - wie der Name schon vermuten lässt -, aber auch relativ düster. Am schlimmsten war der Geräuschpegel im Gastraum. Obwohl zwischen meiner Freundin und mir wenig Abstand war, konnten wir uns kaum unterhalten, geschweige denn den anderen hören. Ich hatte das Gefühl, den Lärm kaum noch ertragen zu können. Der Inhaber sollte sich dringend Lärm mindernde Maßnahmen überlegen. Wir werden im Sommer im Wirtsgarten unser Glück noch einmal probieren. Das ganze überschattete den Genuss eines schönen Abends ganz erheblich. Die Bewertung zufriedenstellend ist daher angebracht.

New"Excellent"
6/6
Markus B.3 days ago · 1 review

Immer wieder Mittwochs…. Ich liebe diese Spare Ribs mit Cole Slow. Einfach zum nieder knien!!! Unfassbar lecker!

New"Excellent"
6/6
Julia P.7 days ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung. Das Münchner Schnitzel ist sehr zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Gerald R.9 days ago · 1 review

sehr freundliches Personal, ansprechendes Ambiente, gute Auswahl an Speisen und Getränke

"Excellent"
6/6
Carolin B.22 days ago · 1 review

Hervorragender Service und sehr gutes, schön präsentiertes Essen. Sehr empfehlenswert:-)

"Very good"
5/6
Martina B.22 days ago · 2 reviews

Sehr gute Aperitifs auf der Karte. Die Essensportionen könnten größer sein.

"Good"
4/6
fabrizio s.23 days ago · 4 reviews

Das essen hier ist vorzüglich sehr leckere Burger gibt es hier

"Excellent"
6/6
Daniela W.23 days ago · 1 review

Essen war wieder sehr gut, tolle Stimmung, Augustiner, also perfekt!

"Excellent"
6/6
Rainer G.a month ago · 1 review

Super Service , lecker Essen und Trinken , absolut gerechtfertigte Preise , gerne wieder.

"Very good"
5/6
Diana E.a month ago · 1 review

Die Spareribs sind exzellent. Der Service ebenfalls. We‘ll be back.

"Good"
4/6
Joachim F.a month ago · 1 review

Das Ambiente war schön, der Service freundlich und schnell. Leider ist das Essen hinter den hohen Erwartungen und den hohen Preisen etwas zurückgeblieben.

"Good"
4/6
Christopher s.a month ago · 1 review

Wir kommen gerne bald wieder. Netter Service und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Armin G.a month ago · 4 reviews

Ein bisschen eng, wenn der Laden brummt, was er immer tut. Interessante Gerichte, hohe Qualität und immer freundlich Bedienung - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Johanna B.a month ago · 1 review

Alles hat sehr lecker geschmeckt. Von den Grünkernkiachla, dem wunderbaren Salat bis zum "Spitzen"-Kaiserschmarrn.

"Excellent"
6/6
Jockel S.a month ago · 1 review

BAYRISCHES WIRTSHAUS MIT CHARM UND SEHR GUTEN ESSEN! Sehr gern wieder!!

"Excellent"
6/6
Christiane Z.a month ago · 1 review

Super netter Service und sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Matthias K.a month ago · 1 review

Toller Service, Ambiente und wirkliches sehr gutes ‚frisches’ Essen (incl. besten Zwiebelrostbraten überhaupt), sowie eine interessante Weinkarte. Freuen uns schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Hermann G.2 months ago · 1 review

Wie immer super. Schade, dass es die Ochsenbäckchen nicht mehr gibt.

"Excellent"
6/6
Nico D.3 months ago · 1 review

Hallo zusammen, wir waren Mittags zum Geschäftsessen mit einem Kunden in der "Griass di Resi" verabredet und konnten im Nebenzimmer ganz entspannt unser Gespräch führen. Hatte dies aber schon bei der Reservierung angekündigt und es wurde auch so organisiert. Mega!! Danke für die leckeren Speisen. Die Burger und das Schnitzel waren etwas sehr Feines!! Anschließend noch der super Espresso, einen Hammer-Kaiserschmarrn (zu dritt geteilt) haben unser Geschäftsessen erfolgreich abgerundet. Jederzeit gerne wieder. Servus und bis bald.

"Very good"
5/6
Christine R.3 months ago · 1 review

Wir verbrachten einen gemütlich Abend bei sehr gutem Essen, das von freundlichen Bedienungen schnell und fachgerecht serviert wurde. Die Musik war etwas zu hart und passte nicht unbedingt zum Ambiente .von von

"Excellent"
6/6
Sabine H.3 months ago · 1 review

Super schönes Restaurant, tolle Küche mit Idee und Geschmack, gerne wieder 👏🏻

"Excellent"
6/6
Pierre B.3 months ago · 1 review

Mega! So wie ich es von Griaß di Resi gewohnt bin. Immer gerne wenn ich in München bin…

"Very good"
5/6
Marion L.3 months ago · 3 reviews

Essen ist immer top, nur die Hintergrundmusik könnte etwas weniger Andreas Gabalier sein. 🥱

"Excellent"
6/6
Uwe U.3 months ago · 1 review

Lecker Essen und sehr nette Bedienung. Gern immer wieder. Passt!

"Good"
4/6
Bianka H.3 months ago · 1 review

Das Essen war gut. Im Restaurant war es extrem laut! Deshalb konnte man den Abend nicht wirklich genießen!

"Excellent"
6/6
Rainer L.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und absolut sympathischer Service. Kann es nur empfehlen

"Very good"
5/6
Dr. Stefan R.3 months ago · 1 review

Insgesamt eine großartige Erfahrung, tolle Qualität der Lebensmittel, großartiger Service und sehr nettes Ambiente.

"Average"
3/6
Riny S.4 months ago · 1 review

Voor de prijs die je betaald mag je een betere kwaliteit verwachten.

"Average"
3/6
Sandra E.4 months ago · 1 review

Das Essen war kalt und kaum gewürzt, die Preise mittlerweile jenseits von gut und böse. Die Angestellten waren jedoch wie immer sehr nett

"Excellent"
6/6
Julia B.4 months ago · 1 review

Es ist sehr schade, dass sich mittags die Preise der Hauptspeisen nicht von den Preisen der Abendkarte unterscheiden. Das Essen schmeckt super, der Service ist sehr nett und zuverlässig.

"Excellent"
6/6
Martina S.4 months ago · 1 review

Vielen Dank, es war ein sehr gelungener Abend! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Average"
3/6
Nedeljko Z.4 months ago · 1 review

Restaurant wird seiner Bewertung bei Google nicht gerecht. Essen bleibt nicht in Erinnerung.

"Excellent"
6/6
Tamara D.4 months ago · 4 reviews

Super Essen, Drinks & Service mit super Atmosphäre zum Wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Stephan K.5 months ago · 1 review

Essen und Service waren super. Es hat allen sehr gut geschmeckt und alle 13 Besucher waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 months ago · 5 reviews

Leckere Speisen, toller Service. Und bestes Augustiner aus dem Holzfass (freitags). Hier passt einfach alles zusammen.

"Average"
3/6
Kurt K.5 months ago · 1 review

Hätte mir mehr vom Essen erwartet, wenn man die Anfänge vom Servus Heidi kennt. Es ist nichts Besonderes. A bisserl fad und einfallslos alles. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und nichts war irgendwie lecker.. Muss ich nicht nochmal ausprobieren

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 months ago · 16 reviews

Sehr freundliches Personal, hier geht man sehr gerne zum Essen.

"Very good"
5/6
Phillip W.6 months ago · 6 reviews

Besonders hervorstechen sind die recht kurzen Wartezeiten und das Super Preis-Leistung-Verhältnis! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war super und das Ambiente sehr toll. Für mich persönlich hat für eine 6/6 noch der letzte Funke gefehlt kommt aber bereits sehr nah daran heran!

"Very good"
5/6
Kathleen L.6 months ago · 1 review

Wir (7 Personen) waren heute das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mail in der "Griaß di Resi". Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker, das Lokal ansprechend und sauber und die Bedienung nett.