Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ismaning
Zentrum
Griaß di Resi
Griaß di Resi Rezensionen

Griaß di Resi

Deutsch, Westlich, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Griaß di Resi in Zentrum, Ismaning

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Griaß di Resi (76)

Lies, was andere über Griaß di Resi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Griaß di Resi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Griaß di Resi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

76 Bewertungen

5.5/6

76 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
652
513
47
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Carolin B.4 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service und sehr gutes, schön präsentiertes Essen. Sehr empfehlenswert:-)

Neu"Sehr gut"
5/6
Martina B.5 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Aperitifs auf der Karte. Die Essensportionen könnten größer sein.

Neu"Gut"
4/6
fabrizio s.5 days ago · 1 Bewertung

Das essen hier ist vorzüglich sehr leckere Burger gibt es hier

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela W.6 days ago · 1 Bewertung

Essen war wieder sehr gut, tolle Stimmung, Augustiner, also perfekt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Rainer G.12 days ago · 1 Bewertung

Super Service , lecker Essen und Trinken , absolut gerechtfertigte Preise , gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Diana E.14 days ago · 1 Bewertung

Die Spareribs sind exzellent. Der Service ebenfalls. We‘ll be back.

"Gut"
4/6
Joachim F.15 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war schön, der Service freundlich und schnell. Leider ist das Essen hinter den hohen Erwartungen und den hohen Preisen etwas zurückgeblieben.

"Gut"
4/6
Christopher s.15 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne bald wieder. Netter Service und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Armin G.16 days ago · 4 Bewertungen

Ein bisschen eng, wenn der Laden brummt, was er immer tut. Interessante Gerichte, hohe Qualität und immer freundlich Bedienung - gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Johanna B.16 days ago · 1 Bewertung

Alles hat sehr lecker geschmeckt. Von den Grünkernkiachla, dem wunderbaren Salat bis zum "Spitzen"-Kaiserschmarrn.

"Hervorragend"
6/6
Jockel S.16 days ago · 1 Bewertung

BAYRISCHES WIRTSHAUS MIT CHARM UND SEHR GUTEN ESSEN! Sehr gern wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Christiane Z.16 days ago · 1 Bewertung

Super netter Service und sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.16 days ago · 1 Bewertung

Toller Service, Ambiente und wirkliches sehr gutes ‚frisches’ Essen (incl. besten Zwiebelrostbraten überhaupt), sowie eine interessante Weinkarte. Freuen uns schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Hermann G.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Schade, dass es die Ochsenbäckchen nicht mehr gibt.

"Hervorragend"
6/6
Nico D.2 months ago · 1 Bewertung

Hallo zusammen, wir waren Mittags zum Geschäftsessen mit einem Kunden in der "Griass di Resi" verabredet und konnten im Nebenzimmer ganz entspannt unser Gespräch führen. Hatte dies aber schon bei der Reservierung angekündigt und es wurde auch so organisiert. Mega!! Danke für die leckeren Speisen. Die Burger und das Schnitzel waren etwas sehr Feines!! Anschließend noch der super Espresso, einen Hammer-Kaiserschmarrn (zu dritt geteilt) haben unser Geschäftsessen erfolgreich abgerundet. Jederzeit gerne wieder. Servus und bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Christine R.2 months ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen gemütlich Abend bei sehr gutem Essen, das von freundlichen Bedienungen schnell und fachgerecht serviert wurde. Die Musik war etwas zu hart und passte nicht unbedingt zum Ambiente .von von

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.2 months ago · 1 Bewertung

Super schönes Restaurant, tolle Küche mit Idee und Geschmack, gerne wieder 👏🏻

"Hervorragend"
6/6
Pierre B.2 months ago · 1 Bewertung

Mega! So wie ich es von Griaß di Resi gewohnt bin. Immer gerne wenn ich in München bin…

"Sehr gut"
5/6
Marion L.2 months ago · 3 Bewertungen

Essen ist immer top, nur die Hintergrundmusik könnte etwas weniger Andreas Gabalier sein. 🥱

"Hervorragend"
6/6
Uwe U.2 months ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und sehr nette Bedienung. Gern immer wieder. Passt!

"Gut"
4/6
Bianka H.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Im Restaurant war es extrem laut! Deshalb konnte man den Abend nicht wirklich genießen!

"Hervorragend"
6/6
Rainer L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und absolut sympathischer Service. Kann es nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Dr. Stefan R.3 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt eine großartige Erfahrung, tolle Qualität der Lebensmittel, großartiger Service und sehr nettes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Riny S.3 months ago · 1 Bewertung

Voor de prijs die je betaald mag je een betere kwaliteit verwachten.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra E.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war kalt und kaum gewürzt, die Preise mittlerweile jenseits von gut und böse. Die Angestellten waren jedoch wie immer sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 months ago · 1 Bewertung

Es ist sehr schade, dass sich mittags die Preise der Hauptspeisen nicht von den Preisen der Abendkarte unterscheiden. Das Essen schmeckt super, der Service ist sehr nett und zuverlässig.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank, es war ein sehr gelungener Abend! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Nedeljko Z.4 months ago · 1 Bewertung

Restaurant wird seiner Bewertung bei Google nicht gerecht. Essen bleibt nicht in Erinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Tamara D.4 months ago · 4 Bewertungen

Super Essen, Drinks & Service mit super Atmosphäre zum Wohlfühlen!

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super. Es hat allen sehr gut geschmeckt und alle 13 Besucher waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.4 months ago · 5 Bewertungen

Leckere Speisen, toller Service. Und bestes Augustiner aus dem Holzfass (freitags). Hier passt einfach alles zusammen.

"Durchschnittlich"
3/6
Kurt K.4 months ago · 1 Bewertung

Hätte mir mehr vom Essen erwartet, wenn man die Anfänge vom Servus Heidi kennt. Es ist nichts Besonderes. A bisserl fad und einfallslos alles. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und nichts war irgendwie lecker.. Muss ich nicht nochmal ausprobieren

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.5 months ago · 15 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, hier geht man sehr gerne zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Phillip W.5 months ago · 5 Bewertungen

Besonders hervorstechen sind die recht kurzen Wartezeiten und das Super Preis-Leistung-Verhältnis! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war super und das Ambiente sehr toll. Für mich persönlich hat für eine 6/6 noch der letzte Funke gefehlt kommt aber bereits sehr nah daran heran!

"Sehr gut"
5/6
Kathleen L.5 months ago · 1 Bewertung

Wir (7 Personen) waren heute das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mail in der "Griaß di Resi". Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker, das Lokal ansprechend und sauber und die Bedienung nett.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen und schönes Ambiente, Preise ok. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.6 months ago · 1 Bewertung

Einfach lecker … Hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen. Gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Patrick Alan S.6 months ago · 1 Bewertung

Super Lokal mit leckeren Speisen, sehr netten Mitarbeitern und gut erreichbar. Mittagskarte ist sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.6 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich, das Essen wirklich lecker.Am Preis- Leistungsverhältnis gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen. Kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia G.7 months ago · 1 Bewertung

alles top, keine Beanstandungen Danke für die Bewirtung und dem Service