Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf Reviews

Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf in Derendorf, Dusseldorf
Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf (830)

Read what people think about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grindhouse - Homemade Burgers Derendorf and book a table with confidence!

5.0/6

830 reviews

5.0/6

830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6326
5295
4120
350
228
111
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen Bestimmt und gerne wieder Burger waren gut die pommes lecker Am besten jedoch die Sweet Chili Mayonnaise Die homemade Limonade war nicht so ganz mein Fall aber über Geschmack lässt sich streiten

"Good"
4/6
MINH MINH M.7 years ago · 4 reviews

essen war diesmal ein wenig trocken habe medium rare bestellt, aber patty war ein wenig mehr in richtung medium bedinung war sehr freundlich wir mussten nicht warten tisch war direkt fertig gestellt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Reservierung hat auf die Minute geklappt, Bedienung war sehr flott,zuvorkommend und sehr freundlich, das Essen hat uns Allen hervorragend geschmeckt,die Ankündigung auf der Homepage nur für 90 Min. ist der Tisch reserviert finde ich überhaut nicht gut. Sonst alles wunderbar.

"Good"
4/6
David S.7 years ago · 1 review

Essen stark aber die erste Bedienung hatte absolut keinen Bock zu arbeiten und hat uns absolut missachtet. Danach war die andere Bedienung besser und aufmerksamer.

"Good"
4/6
Caroline S.7 years ago · 4 reviews

Top Burger! Gerne wieder. Leider war es durch die Lautstärke etwas schwierig sich zu unterhalten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal war eher unfreundlich aber schnell. Der Eistee schmeckte leider als hätte man den Schwarzen Tee 24 Std hat ziehen lassen. Sehr bitter. Burger war gut, die Pommes leider weich und nicht durch. War schon mal besser...leider.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super - jedoch war die einzige Bedienung zur Mittagszeit hoffnungslos überfordert - Bitte um Abhilfe schaffen! Freue mich auch meinen nächsten Besuch im Grindhouse Düsseldorf

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden ist zu laut, Essen gut, die Bewirtung von 2 Personen war mit der Anzahl der Gäste überfordert. Große Tische an denen man sich mit anderen Gästen dazu setzen muss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere und perfekt gebratene Burger (wenn man sie medium mag), nettes und flinkes Personal, sowie tolle Anrichtung. Auch die Beilagen schmecken sehr gut (Empfehlung: Onion Rings anstatt Pommes ;) )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker! Ich komme auf jeden Fall wieder. Wir haben zwar echt lange gewartet, jedoch hat es sich auf jeden Fall gelohnt zu warten

"Very good"
5/6
Andy B.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut und die Auswahl durchaus umfangreich. Preislich für die Qualität völlig angemessen. Leider war der Service bei unserem Besuch etwas überfordert so dass es zu langen Wartezeiten und vergessenen Bestellungen kam.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Tisch für 14 Pers. war nicht reserviert. Man hat uns 15 Minuten warten lassen bis man 2 getrennte Tische freigeräumt hat. Nach Reklamation hat man uns die 1. Getränkerunde als Entschädigung ausgegeben.

"Average"
3/6
Stefan S.7 years ago · 1 review

Zu aller erst muss gesagt werden, dass dies KEIN ORT FÜR LEUTE MIT RIESEN HUNGER ist. Man bekommt Burger und Pommes, die zwar sehr lecker sein,jedoch jemanden, der viel zu einem günstigen Preis verspeisen möchte nicht zufriedenstellen können. Es handelt sich um "Edel-Burger".

"Good"
4/6
timo g.7 years ago · 1 review

Der Burger war wirklich sehr lecker! Daumen Hoch! Der Service leider nicht ganz so gut. Ein bisschen aufmerksamer und freundlicher wäre super ;-) Gab leider keine Vorspeisen und Heißgetränke. Ambiete war sehr gut. insgesamt gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Burger Kreationen, gutes Fleisch, Reservierung empfehlenswert, da Plätze rar sind und gut besucht ist. Preis-Leistung ist ok.

"Very good"
5/6
Steffanie L.7 years ago · 8 reviews

Tolle Burger, aber sechzig Minuten Wartezeit ab Bestellung sind einfach zu lang. Über das auch das ausgesprochen nette Personal nicht hinwegtröstet. Vielleicht ist die Küchenkapazität mit Restaurant-, Terrassen- und Take-out Service ja einfach überlastet.

"Average"
3/6
Nadine O.7 years ago · 3 reviews

Leider trotz Reservierung nur Plätze in der Mitte eines belegten Tisches. Wartezeit auf das Essen von 50 Minuten, aus unserer Sicht sehr grenzwertig. Erstkontakt für Getränkebestellung auch ziemlich lang. Trotzdem war das Essen ausgezeichnet, sehr lecker.

"Good"
4/6
Vera S.7 years ago · 4 reviews

Schneller und freundlicher service.es wurde nach der garstufe des fleisches gefragt.burger war geschmacklich gut.insgesamt eher einer der kleineren burger im vergleich zu anderen burgerlaeden in duesseldorf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

cooles Essen sehr lecker Getränke auch lecker und ausgefallen netter Service schnell und aufmerksam Espresso defekt schade ein scherz :-) immer wieder Parkplätze schlecht daher nur 5 Punkte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf jeden Fall einen Tisch reservieren, vor allem zur Mittagszeit. Ansonsten top Burger. Sehr zu empfehlen und der Service ist sehr aufmerksam. Man kann auch draußen essen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Coole Atmosphäre sehr nettes Personal und die Süßkartoffeln waren echt sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Henrik S.7 years ago · 1 review

Super leckeres, kreatives Essen. Die verschiedenen Dips sind wirklich super zusammengestellt. Personal auch sehr freundlich und sympathisch. Komme definitiv wieder, nicht nur einmal. Werde euch weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer köstlich! Der Service sehr freundlich und zuvorkommend!

"Very good"
5/6
Kathrin M.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer super (für mich der beste Burger der Stadt!), der Service hätte etwas besser sein können: zuerst wurde eine Sauce zu den Pommes vergessen, auf Nachfrage kam dann die falsche, Getränkewunsch wurde sehr spät aufgenommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung hat etwas gebraucht und das Essen wurde nicht gleichzeitig gebracht. Ansonsten war alles gut, das Fleisch war optimal.

"Very good"
5/6
Svenja O.7 years ago · 1 review

Sehr schöner und gemütlicher Laden! Essen war trotz der vielen Online Bestellungen zügig am Platz. Bedienung war zuletzt nur noch alleine, weshalb es für ihn ziemlich stressig war.

"Excellent"
6/6
Christian L.7 years ago · 7 reviews

Grundhouse ist der mit Abstand beste Burger in Düsseldorf! Inneneinrichtung ist top, sehr bequem, coole Atmosphäre und es sind auch ausreichend Plätze auf der "Terrasse" verfügbar

"Very good"
5/6
Anja M.7 years ago · 11 reviews

Sehr netter schlicht eingerichteter Laden mit ausgesucht freundlichem Service. Eine gute Empfehlung war der Mix mit allen Mayo- Sorten. Parken ist leider ne Katastrophe, aber wenn man fündig geworden ist, macht der Besuch Spaß.

"Excellent"
6/6
Niklas B.7 years ago · 4 reviews

Extrem guter Laden ! Geile burger, gute Atmosphäre ! Immer wieder ein Genuss, macht so weiter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der beste Burgerladen in Düsseldorf und Umgebung! Super nett, schön zum sitzen und die Burger sind der Hammer! Meine Empfehlung: der crispy American