Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
Guru Restaurant
Guru Restaurant Reviews

Guru Restaurant

Indian

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Guru Restaurant in Vahrenwald-List, Hannover
Guru Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Guru Restaurant (74)

Read what people think about Guru Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Guru Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Guru Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

74 reviews

5.4/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
643
523
46
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frank W.4 years ago · 7 reviews

Wie immer ein tolles Essen in einem sehr stilvollen Restaurant

"Excellent"
6/6
Geri B.5 years ago · 3 reviews

Es war sehr lecker und der Service top :) gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Neben dem sehr freundlichen Service haben wir das sehr lecker Essen sehr genossen. Die Hauptgerichte variieren sowohl in ihrer Zusammensetzung als auch in ihrer Schärfe. Es ist für jede Geschmacksrichrung dabei.

"Excellent"
6/6
Louise K.6 years ago · 2 reviews

Wie immer war der Abend im Guru gelungen - hatte meinen Lieblingstisch, das Essen war superlecker, die Bedienung unaufdringlich-aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Gast war überzeugt von der Wahl des Restaurants!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die angebotenen Gerichte waren ausgezeichnet zubereitet, Preise sind etwas angehoben, aber durchaus gerechtfertigt, Ambiente ansprechend, Alles in allem ist das Guru insgesamt eine Empfehlung wert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Abend: das Ambiente sehr gut, das Essen indisch lecker, der Wein gut, sehr freundliche Bedienung, Parken ging um die Ecke, wir kommen wieder, !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Lokal. Freundliche Bedienung. Tolles Essen, super Qualität. Wir werden bestimmt wieder kommen. Bedienung hat etwas lange gedauert. Es war aber auch voll ausgelastet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, super Service, schönes Ambiente. Beim Mittagstisch würde ich mir eine größere Auswahl an vegetarischen Gerichten wünschen, aber ansonsten hat es uns sehr gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und das Personal freundlich. Bin zufrieden und würde wieder hier essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, das Preis Leistungsverhältnis absolut OK. Sehr gemütlich eingerichtet und die Bedienung sehr nett. Für meinen Geschmack sind etwas Zuviel Tische in zuwenig Raum.

"Very good"
5/6
Meike K.6 years ago · 18 reviews

Unser erster Besuch im Guru. Die Lokalität ist relativ klein. Das Essen war aber sehr lecker (Mahkani). Schade nur, dass es kein gebratenes Brot (Pratha?) gibt und auch ein süßlicher Dip fürs Pappadum wäre toll (wie in GB oder Spanien). Der Service war nett und wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Laden... leckeres Essen.... Preise sind angemessen. Den Service (Aufmerksamkeit etc) könnte man noch ein wenig verbessern.. Ich werde auf jeden Fall öfter dorthin gehen ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war unglaublich freundlich, zuvorkommend und umsichtig. Das Essen entführte uns nach Indien. Wunderbares Essen, das Fleisch war zart und die Gewürzkompositionen sehr gut abgestimmt! Ein gelungener Abend mit Wiederholungs"gefahr"

"Good"
4/6
Mirko K.6 years ago · 12 reviews

der Besuch war an einem Sonntag Mittag, der Service war gut das Essen war und die Menge auch, Berichte die aussagen das es zu wenig war konnten wir nicht feststellen. DIe Wartezeit war auch Ok, allerdings war das Lokal nur mit 10 Leuten besetzt, wenn es voll ist könnte es zu Wartezeiten kommen. Der Gesamteindruck war gut und es spricht für einen erneuten Besuch nichts entgegen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und nett wie immer! Und zumindest das Vindalo ist dann auch mit der entsprechenden indischen Schärfe! Andere Gerichte doch eher sehr mild. Also klar und deutlich beschreiben, wie scharf es denn sein soll. Alle anderen brauchen keine Angst davor haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war bis auf eine Beilage gut, die Atmosphäre ebenfalls. Der Service könnte etwas persönlicher sein. Die Enge im Restaurant machte das An-und Ausziehen der Wintermäntel etwas beschwerlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Location. Nettes Ambiente. Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr schmackhaft. Die Bezeichnungen bezüglich des Schärfegrades waren immer zutreffend. Leider gestaltete sich die Parkplatzsuche etwas schwierig.

"Excellent"
6/6
David K.6 years ago · 8 reviews

Sehr gutes indisches Essen. Service wie immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Laura L.6 years ago · 20 reviews

Essen sehr lecker, Personal war freundlich, Preise liegen für Fleisch Gerichte bei 14.50€ aufwärts.. Das Ambiente ist sehr Geschmackvoll. Das Restaurant ost weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Frank W.6 years ago · 7 reviews

Tolles Restaurant. Wie immer sehr sehr lecker, guter Service, nette Atmosphäre. Kein Kitsch, kein Gedudel. Stilvolle leise Klaviermusik und moderne Gestalltung der Räume. Bester Inder Hannovers

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nice experience. Food was tasty and the Service was also good. Aloo tikki was very tasty

"Good"
4/6
Philipp S.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich. Für unseren Geschmack waren die Portionen allerdings etwas klein und leider hat es an unserem Platz extrem gezogen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der netter Service, gute Qualität und sehr leckere Geichte. Prei Leistungs Verhältnis ist super. Als Dessert unbedingt das Safran Eis probieren. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen. Freundliche Bedienung.nicht so viel Öl im Essen wie häufig bei indischen Restaurants. Schöner Platz im Restaurant, gute, sehr saubere Tischdekoration, schöne Blumen. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant ist sehr schön aufgebaut und sehr modern trotzdem traditionell dekoriert. Allerdings etwas zu teuer, ansonsten sehr lecker. Bei besonderen anlässen zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker alles - und eine nette, gemütliche Atmosphäre! Man sollte reservieren, vor allem wenn man zwischen Freitag und Sonntag ins GURU möchte. Immer gerne wieder, wenn ich in Hannover bin...

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Restaurant, bester Service. Wir haben dort zu zweit gut gegessen. Jedoch war das spinatgericht zu wenig gewürzt .das Mango Lassi war zu süß haben wir dann mit Wasser verdünnt. Die Rechnung wurde nach Prüfung korrigiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nachdem wir spontan kein Glück hatten, hatten wir nun einen Tisch reserviert. Wir haben gemütlich gesessen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Guru ist eine klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

fast alles perfekt - nette Atmosphäre und Bedienung - geschmackvolle Gericht - Preis / Leistung okay - Garderobe etwas klein und unübersichtlich - gelungener Abend

"Excellent"
6/6
David K.6 years ago · 8 reviews

Tolles Essen, sehr aufmerksamer Service. Höhe Qualität der verwendeten Zutaten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Können wir auf jeden Fall empfehlen. Ein nettes Restaurant mit einem sehr ansprechendem Ambiente. Das Personal freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Speisen wieder einmal sehr lecker. Ein wirllich gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Renate K.6 years ago · 1 review

Ein nettes indisches Restaurant mit einem schönen Auswahl beim Mittagstisch, zum Jubiläum gab es noch besondere Angebote. Freundliche und aufmerksame Bedienung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werde es weiter empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr geschmackvoll und gut. Der Service und das ganze Ambiente haben uns sehr zugesagt, sodass es wirklich weiter zu empfehlen ist. Wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nettes freundliches Personal, gutes Ambiente, die Auswahl an offenen Weinen war jedoch zu gering und der Abstand zwischen den Tischen zu klein, wir werden wiederkommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Der Service ausgezeichnet und sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder. Nur die Parkplatzsituation etwas schwierig aber auch lösbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragend! Von Vorspeise bis Dessert, Qualität, Geschmack und auch Service super. Die Auswahl ist ausgewogen von vegetarischen Gerichten bis zu Fisch und Fleisch ist alles dabei.

"Excellent"
6/6
Frank W.7 years ago · 7 reviews

Tolles Restaurant, super indisches Essen, freundliche Bedienung und schönes Lokal.

"Excellent"
6/6
Andreas F.7 years ago · 1 review

Sehr authentische indische Küche - tolle und sehr aufmerksame Bedienung- immer wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal war sehr freundlich. Essen war sehr lecker. Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, aber nur ein bisschen laut. Es war leider, schwer sich zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartige Küche, freundlicher Service, tolles Ambiente. Wer anspruchsvolle indische Küche in Hannover sucht, wird beim Guru auf jeden Fall fündig. Das Menü Royal bietet einen tollen Einstieg für alle, die sich einen kulinarischen Überblick verschaffen möchten.