Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Surroundings
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Reviews

Gut Kaltenbrunn

German, Gourmet, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Gut Kaltenbrunn in Surroundings, Tegernsee

Fast and free booking for:

Reviews of Gut Kaltenbrunn (516)

Read what people think about Gut Kaltenbrunn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gut Kaltenbrunn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gut Kaltenbrunn and book a table with confidence!

5.2/6

516 reviews

5.2/6

516 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6281
5137
462
319
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sylvia B.6 months ago · 1 review

Service gut. 1 x Tatar = sehr gut 1x Salat mit Ziegenkäse = Ziegenkäse gut, Salat geht garnicht für diesen Preis. Einfach nur Schnittsalat aus der Packung , Qualität null!!!

"Very good"
5/6
Dietmar S.6 months ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedienung und toller Ausblick auf den See!

"Excellent"
6/6
Ute N.6 months ago · 1 review

Tolle Location, bester Service…Preise heftig… aber das weiß man ja trotzdem immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Ein super schönes Restaurant mit total freundlichem Personal. Wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Angelika V.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung Dieses Restaurant ist immer einen Ausflug wert👍

"Good"
4/6
Christian S.6 months ago · 1 review

Bedienung nicht sehr zuvorkommend, lange Wartezeiten trotz mäßigem Besuch, Preis/Leistung überzeugt nicht. Die Lage mit dem Blick über den Tegernsee ist das Einzige, was anziehend ist. Schade, aber der gesamte Service hat Potential nach oben.

"Not good "
2/6
Thomas L.6 months ago · 1 review

Mittagessen, unfreundliche Bedienung, schlechte Küche, Massenabfertigung, gute Parkmöglichkeit, freundliche Bedienung im Shop.

"Average"
3/6
Karin F.6 months ago · 2 reviews

3 von uns hatten Schnitzel bestell , und alle waren sich einig dass die Panade der Schnitzel nicht gut war. Alles in allem passte Preis/ Leistung nicht!

"Very good"
5/6
Annette S.6 months ago · 1 review

Ich hätte mir gewünscht, einen der Tische zu bekommen, die ich explizit in der Reservierungsmail beschrieben habe. Stattdessen bekamen wir einen Tisch an der Stelle von Gut Kaltenbrunn, wo man enger zusammengedrückt sitzt. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und meine Gäste waren weniger kritisch als ich. Ein Versuch den Tisch abzuändern wurde charmant abgelehnt.

"Excellent"
6/6
Anna M.6 months ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut (wir hatten das Schnitzel). Der hohe Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das Restaurant war ausgebucht, kaum waren Menschen weg, wurden die nächsten an den freien Tisch gesetzt. Die Parksituation ist eher anstrengend. Der Parkautomat hat bei unserem Besuch nicht funktioniert. Ansonsten alles super.

"Excellent"
6/6
Andrei I.6 months ago · 1 review

Essen war super lecker und die Kellner sehr freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Massimo G.6 months ago · 1 review

Das Mittagessen war ausgezeichnet. Perfekte Tartar, Ravioli als auch und das Dessert zu. Auch der Service effizient, schnell, zuvorkommend und freundlich

"Excellent"
6/6
Wolfgang T.7 months ago · 1 review

Eine tolle Küche mit einer grandiosen Aussicht auf den Tegernsee

"Very good"
5/6
Liane K.7 months ago · 5 reviews

War wie immer sehr sehr lecker und schön am Tegernsee

"Good"
4/6
Bernd K.7 months ago · 1 review

Sehr freundlicher & schneller Service, der Schweinsbraten sehr zart, die Soße aber ein wenig “angedickt” und das Gericht koerperfreundlich temperiert😉

"Very good"
5/6
Heinz-Jürgen S.7 months ago · 1 review

Hervorragende Gastronomie , Essen und Service perfekt sowie wunderbarer Blick auf den Tegernsee

"Very good"
5/6
Isabelle F.7 months ago · 1 review

3 Mal Trüffelpasta war völlig überteuert und geschmacklich wirklich enttäuschend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Gutes Essen, guter und schneller Service. Sehr empfehlenswert und schön gelegen

"Average"
3/6
Stefan L.7 months ago · 1 review

Das Essen hätte wärmer sein können, leider zu kalt. Die Kartoffelsuppe war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Immer wieder und gern. Reservierung schnell und ohne Probleme. Weiter so.

"Very good"
5/6
Peter B.7 months ago · 2 reviews

Essen und Service sind sehr gut, einzig stört eventuell die hohe Lautstärke zum Essen, da wäre etwas mehr Ruhe sehr schön. Danke ans Team Kaltenberg

"Excellent"
6/6
Heinz V.7 months ago · 2 reviews

Problemlose Tischreservierung, kompetentes und freundlich Personal, schon des Öfteren war Herr Daniel Hansow für uns zuständig >Top Servicemann>. wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lea G.7 months ago · 3 reviews

Das Essen war super und der Ausblick war perfekt. :)

"Good"
4/6
Mona B.7 months ago · 1 review

Wir haben heute extrem lange auf das Essen warten müssen.

"Excellent"
6/6
George N.7 months ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen. Eine die beste restaurante in Bayern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 months ago · 1 review

Guter Service; Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut; Essen ist hervorragend ; empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Peter S.7 months ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, Service spitze. Essen sehr gut. Wir sind eh regelmäßig hier.

"Very good"
5/6
Karin F.7 months ago · 1 review

Sehr schönes, stummiges Ambiente mit sehr leckerem Essen und sehr freundlichem Service!

"Excellent"
6/6
Astrid M.7 months ago · 1 review

Perfekter Service! Sehr gute Speisen und die Aussicht auf den Tegernsee ist unübertroffen.

"Good"
4/6
Vera W.7 months ago · 3 reviews

Das Essen könnte wärmer besser noch heiß sein. Wir waren schon sehr oft in Kaltenbrunn und haben noch nie wirklich heisses Essen bekommen, aber sonst paßt alles

"Excellent"
6/6
Chris R.7 months ago · 4 reviews

Great views and great service Thanks again - we will come again

"Excellent"
6/6
Dominik W.7 months ago · 2 reviews

Tolles Erlebnis, wunderbares Essen und eine liebenswerte Bedienung. Alles Perfekt.

"Very good"
5/6
Christiane P.7 months ago · 1 review

Alles insgesamt ok! Essen war leider nur lauwarm, der Blick übern See dafür genial wie immer.

"Very good"
5/6
Wolfgang H.7 months ago · 1 review

Sehr gute Qualität des Essens, guter Service, hervorragende Ausblick. Guter Parkplatz Service

"Excellent"
6/6
Daniel T.7 months ago · 1 review

Immer wieder schön! Auch die Lage mit dem Strand unten ist perfekt.

"Very good"
5/6
Bernd H.7 months ago · 1 review

Sehr lecker, gute Portionen alle waren gesättigt 🤗 Dekoration für einen 60ten Geburtstag bestellt, es war nichts, sehr enttäuschend…. Gerade auch für das Geburtstagskind.

"Excellent"
6/6
Petra B.7 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, extrem freundliche und bemühte Befienung und das Essen wie immerbhervorragend

"Excellent"
6/6
Anna Z.7 months ago · 1 review

Sehr lecker und qualitativ hochwertig! Der Service einfach war hervorragend!

"Very good"
5/6
Rolf E.7 months ago · 1 review

Sehr schöne Location mit toller Aussicht. Sehr gutes Essen und guter Service

"Good"
4/6
Anke S.7 months ago · 1 review

Toller Seeblick, freundlicher Service und gutes Essen - zu empfehlen.

......