Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Surroundings
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Reviews

Gut Kaltenbrunn

German, Gourmet, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Gut Kaltenbrunn in Surroundings, Tegernsee

Fast and free booking for:

Reviews of Gut Kaltenbrunn (516)

Read what people think about Gut Kaltenbrunn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gut Kaltenbrunn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gut Kaltenbrunn and book a table with confidence!

5.2/6

516 reviews

5.2/6

516 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6281
5137
462
319
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Corinna M.4 months ago · 1 review

Das Essen war fantastisch, der Blick auf den See mit den verschneiten Bergen unglaublich… sooo ein toller Platz!!!

"Excellent"
6/6
Daniel S.4 months ago · 1 review

Ein toller Besuch mit leckerem Essen in gemütlicher Atmosphäre! Der Service war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Rita G.4 months ago · 1 review

Super Essen, tolles Ambiente, gute Bedienung, was will man mehr?

"Very good"
5/6
Ralph D.4 months ago · 1 review

Nur die "Bubblewaffel" war für mich und meinen Freund schwer zu ertragen. Bitte nicht noch mal.

"Excellent"
6/6
Julia R.4 months ago · 1 review

Das Advents-Reindl-Essen war super, auch die Bedienung war sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Sigrid B.4 months ago · 1 review

Der Service war sehr kompetent und sehr freundlich. Das Ambiente war einfach ganz wundervoll; ein Traum von vorweihnachtlichem Flair, Schnee, Lichterglanz und wunderschöne Dekorationen. Das Essen war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden hervorragend bedient. Alles Top, jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

"Average"
3/6
Wolfgang B.4 months ago · 1 review

Der Tisch war nicht wie vorbestellt und eine Zumutung. Für die zwei sehr sehr kleinen Brote als Beilage 2 € , ja was soll man sagen🤷‍♂️

"Very good"
5/6
Andressa G.4 months ago · 1 review

Most friendly waiter, excellent service! Food was really good !

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim D.4 months ago · 1 review

Rundum empfehlenswert, ruhige Räumlichkeiten, guter Abstand der Tische, nettes Personal, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Marlene T.4 months ago · 1 review

Wir würden nicht enttäuscht. Essen auf hohem Niveau, Preise absolut in Ordnung, Bedienung ausgesprochen höflich und aufmerksam, super Ausblick. Kann man nur wiederholen!

"Excellent"
6/6
André H.4 months ago · 1 review

Tolles Essen in schönem Ambiente und super Ausblick auf den Tegernsee.

"Excellent"
6/6
Doreen S.5 months ago · 1 review

Es war ein wunderbares Erlebnis, das erste Mal im Restaurant von Gut Kaltenbrunn zu essen; tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service und ein atemberaubender Blick auf den Tegernsee...

"Excellent"
6/6
Can U.5 months ago · 1 review

Essen war hervorragend, unsere Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, das Gesamtambiente entspannt. Nicht billig, aber preiswert. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Prof.Dr.Gregor Z.5 months ago · 1 review

Der Sevice war sehr gut, das Essen gut und die Atmosphäre stimmungsvoll

"Very good"
5/6
Ralf S.5 months ago · 1 review

sehr gut . gerne wieder... gute Location und Ambiente preislich i.O.

"Average"
3/6
Iris G.5 months ago · 1 review

Der große Speisesaal war recht kühl und wir haben alle gefroren. Mein Essen war auch nicht überzeugend. Ich hatte Ente, die scheinbar schon geraume Zeit in Portionsgröße warmgehalten worden war. Das Blaukraut war lauwarm. Insgesamt ein enttäuschender Besuch im Gut Kaltenbrunn.

"Very good"
5/6
Brigitte E.5 months ago · 1 review

Sehr netter Service bei Alex. Essen wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Anna M.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und freundliches Personal. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, vielen Dank.

"Very good"
5/6
Virginia B.5 months ago · 2 reviews

Das Gut Kaltenbrunn ist immer wieder ein Besuch wert, jedoch hat die Bedienung sehr lange gebraucht, um an unseren Tisch zu kommen!

"Excellent"
6/6
Aikaterini G.5 months ago · 1 review

Es war ein toller Restaurant Besuch! Das Essen war hervorragend und das Ambiente ist wunderschön, genauso der Blick in dem See und die Berge.

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 months ago · 4 reviews

Super Essen an Silvester. Wir hatten A la Carte gebucht, da kann man wie üblich wählen. Das Essen ist hier immer lecker.

"Excellent"
6/6
Markus L.6 months ago · 1 review

Toller Platz wie erbeten; sehr freundliche Bedienung; erstklassige Qualität des Essens.

"Good"
4/6
Marion L.6 months ago · 3 reviews

Der Restaurantbesuch war gut wie immer. Nur das Auschecken am Parkplatz im strömenden Regen hat leider lange nicht funktioniert. 😞

"Good"
4/6
Ursula H.6 months ago · 1 review

Das Ambiente ist sehr schön.Das Essen teuer,aber gut.Die Präsentation fantasievoll.

"Excellent"
6/6
Christian S.6 months ago · 1 review

sehr gut ! sowohl das Essen als auch der Service hervorragend

"Not good "
2/6
Natalija B.6 months ago · 1 review

Sehr unaufmerksames Personal, unfreundlich und ungeduldig. Sehr lange Erwartungszeiten, z.B. ~ 15 Min für das zweite Getränk, ~ 20 Min. für die Rechnung. Die Teller werden nicht aufgeräumt: der zweite Gang kommt auf den unaufgeräumten Tisch. Kartoffel zum Fisch hatte ein abgelagertes Aussehen. Und am Ende musste ich noch erklären, warum kein Trinkgeld zurücklasse. Nie wieder! Kunden stören das Restaurant.

"Good"
4/6
Inge R.6 months ago · 1 review

Personal könnte freundlicher sein. Waren sehr unpersönlich, haben nur schnell essen gebracht und sind danach nicht mehr vorbeigekommen. Hatten einen viel zu großen Tisch, das wir uns kaum unterhalten konnten, da wir so weit auseinander saßen. Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Arnd-Peter T.6 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, guter Service, sehr lecker 😋………….nur das Parksystem ist sehr störend !

"Very good"
5/6
Andreas K.6 months ago · 1 review

Schöner sonniger Platz im Biergarten mit Seeblick und ausgezeichnetem Essen! 👍🙂

"Excellent"
6/6
Stefanie A.6 months ago · 1 review

Super freundlicher Service und hervorragende Speisen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marc W.6 months ago · 1 review

Expérience de l'année 2023! Sans oublier les vins avec une bonne découverte en vin rouge Allemand Mathis Gebrüder hautement recommandable.

"Good"
4/6
Günther N.6 months ago · 2 reviews

freundliche Mitarbeiter, Essen war sehr gut. Lage vom Restaurant ist toll

"Good"
4/6
GEORGE L.6 months ago · 1 review

Good food, beautiful location. Would be great to have more serving staff though.

"Excellent"
6/6
Rita K.6 months ago · 1 review

Sensationell! Tolles Ambiente, sehr guter. Service und wirklich sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Steve C.6 months ago · 1 review

Perfect, I like the food and service, and nice location.

"Excellent"
6/6
Herbert B.6 months ago · 1 review

Wir waren am 18.10. im Lokal und hatten ein rundrum hervorragendes Erlebnis. Der Ober war zuvorkommend und freundlich, wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Die Speisen waren ein Traum. Immer wieder!

"Excellent"
6/6
thomas L.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung! Reservierung hat geklappt! selbst Sonderwunsch wurde erfüllt! Immer wieder!!

"Excellent"
6/6
Michael B.6 months ago · 1 review

Gute Qualität wir werden gehen gerne wieder hin zum Essen.

"Good"
4/6
Ute R.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können.

"Good"
4/6
Ulrike K.6 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Etwas hektisch heute an Kirchweih, aber das gute Ganserl hat gemundet

......