Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
Koreahaus
Koreahaus Reviews

Koreahaus

Asian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Koreahaus in Stadtmitte, Dusseldorf
Koreahaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Koreahaus (45)

Read what people think about Koreahaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Koreahaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Koreahaus and book a table with confidence!

5.2/6

45 reviews

5.2/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
521
46
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist immer wieder eine Freude im KoreaHaus Essen zu gehen. Der Service ist gut und die Gerichte schmecken ebenfalls. Das KoreaHaus ist sehr gut von Düsseldorf Hauptbahnhof zu erreichen.

"Very good"
5/6
Savvy J.7 years ago · 5 reviews

Ich finde das Essen ist gut, es schmeckt mir. Mein Freund und ich werden auf jeden Fall zurück besuchen! Ok, das war alle meine Meinung .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker. Der Service ist nicht beste. Kinderstuhl musste ich selbst organisieren. Gut das eine Klingel am Tisch sich befindet, damit mussten wir ständig die Damen erinnern an unsere Bestellung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung auch super freundlich! Sehr zu empfehlen wenn man mal Koreanisch essen gehen möchte! Preis/ Leistung völlig in Ordnung :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeit bis zur Bestellung von Getränken und Essen. Große Auswahl von Speisen. Essen war sehr lecker. Kommen bestimmt gerne wieder. Reservierung zu empfehlen.

"Good"
4/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Ich war schon mehr mals in dieses Restaurant. Die Service Personal ist etwas unfreundlich, aber mir gefällt die koreanische Gericht sehr und sie haben viele verschiedene Leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant Sehr nett und super lecker. Sehr empfehlenswert Preis Leistung unschlagbar. Ich würde das Korea Haus jedem empfehlen der mal anders als 0815 essen möchte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Restaurant, das Essen ist fantastisch und die Bedienungen sehr freundlich. War unser dritter Besuch, immer wieder gerne. Abends besser einen Tisch reservieren, da der Laden sehr klein ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, was durch die Vielzahl an koreanischen Besuchern auch recht authentisch zu sein scheint. Essen war sehr gut. Auswahl der "Vorspeisen" vielfältig und lecker. Punkte Abzug gibt es weil eine der Bedienungen ihr Lächeln nur für andere Tische auflegen konnte. Und bei uns recht genervt rüber kam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder lecker, einfach top. Die Bedienung ist nett und obwohl es sehr voll war ging es recht schnell. Immer wieder gerne!auch die Preise sind absolut akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Cornelia H.7 years ago · 4 reviews

Zum ersten Mal da gewesen und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Glasnudeln mit Rindfleisch waren extrem lecker, auch Ente mit Knoblauchsoße ist zum empfehlen. Vor dem Essen gibt es verschiedene kleine Vorspeisen. Service war gut und das Restaurant voll. Einziger Wermutstropfen war, dass die 4 bestellten Speisen auch zu 4 verschiedenen Zeitpunkten kamen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und der Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist viel von Asiater (behaupte dass sie Koreaner sind) besucht und das für mich ist einen guten Zeichnen.

"Very good"
5/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Das Koreahaus HAN KOOK KWAN liegt am Herzen des Stadtes. Mann kann einfach zu Fuß vom Hbf erreichbar. (ca.5 Min) Es gibt eine Grillplatte auf der Tisch und das Erlaubnis ist super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, Dekoration hat mir gefallen. Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam extrem schnell (innerhalb von nicht mal einer viertel Stunde). Verschiedene Bimbimbab bestellt, war sehr lecker. Auch die kalten Vorspeisen waren sehr gut. Von den Vorspeisen und ein Hauptgericht wird man schon satt. Von den Preisen her etwas gehoben, aber zu Mittagszeit wird Mittagstisch angeboten. Empfehle weiter :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Dienstleistung. Nächste Mal werden wir wieder da sein. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very nice place. The food was great and the price was reasonable.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt vielleicht nicht super schick, aber sehr authentisch. Und das Essen, worum es ja hauptsächlich geht, hat positiv überrascht! Süß sind die kleinen Beilagen, die man zu jedem Essen bekommt. Portionsgröße etwas zu groß- mit Vor- und Hauptspeise hab ich die Hauptspeise nur noch zur Hälfte geschafft.

"Excellent"
6/6
Christoph K.7 years ago · 7 reviews

We had a great time at this restaurant! I love korean food, and I was expecting to eat something awesome, and I was not disappointed! I will recommend this restaurant in the future. :)

"Excellent"
6/6
Christoph K.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war super lecker! Die Bedienung sehr freundlich und der Restaurant sehr nett. Muss ich weiter empfehlen!! :) Ich habe die Kimchi Jjiggae bestellt und sie war perfekt!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war viel los, was wohl ein gutes Zeichen ist. Entsprechend mussten wir auf unser Essen ein wenig warten. Dennoch war es sehr sehr lecker und wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Braucht man nicht lange Zeit zu warten. Das Essen dort gefällt uns sehr, insbesondere Grill. Und die Preis waren nicht teuer, ungefähr 18-20 Euro pro Kopf.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal . Das Essen war super lecker. Das Restaurant sah aus, wie ich mir ein Restaurant vorstelle in Korea. Hat alles gepasst. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Kanako K.7 years ago · 40 reviews

Ich finde HAN KOOK KWAN Korea Haus einfach tall und kann nur weiter empfehlen. Die Gerichte schmekt alles sehr lecker. Ich werde sehr gerne wieder da!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes und authentisches koreanisches Restaurant mit aufmerksam Servicekräften. Sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Elke W.7 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Es ist wahrscheinlich auch ein Qualitätsindikator, dass unser Tisch der einzige war, der nicht asiatisch sprechen konnte ;) In den Tisch sind diverse Heizplatten für spezielle Gerichte eingelassen, die wir dann beim nächsten Mal ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu dritt, und zum ersten Mal da. Reservierung hat geklappt. Der Service und das Essen waren super gut. Die Preise sind in Ordnung. Alle drei waren ( sind) begeistert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung ist typisch asiatisch und geschmackvoll. Jeder Tisch hat einen integrierten Grill mit dem einige Menues direkt am Tisch zubereitet werden. Das Essen schmeckt authentisch und lecker, die Bedienung war sehr freundlich und wir hatten einen schönene Abend!

"Very good"
5/6
Oliver S.7 years ago · 8 reviews

Auch wenn die koreanische Küche nicht zu den besten asiatischen Küchen gehören soll, haben wir Geschmacklich hier mal eine Abwechslung erlebt. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung schnell und höflich. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es war lediglich ein bisschen hell und unruhig, daher nur 5 Punkte. Hat dem Gesamterlebnis aber keinen Abbruch getan.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente und gute Bedienung. Einfach zum Wohlfühlen.

"Very good"
5/6
Pohlmeier C.7 years ago · 24 reviews

Essen waren sehr lecker, konstlosen vorspeisen mit über 6 verschiedne Auswählen, preis ist in ordnung. Sehr nette leute, parkhaus ist auch in der nähr, gerne wieder,

"Excellent"
6/6
Detlef B.7 years ago · 2 reviews

Wir waren zu zweit. Das Essen war sehr gut, reichhaltig, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Atmosphäre war gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Grundsätzlich haben alle bestellten Speisen geschmeckt, folgende Kritikpunkte führen jedoch zur Bewertung: 1) Auf der Internetseite bewirbt das Restaurant spezielle Holzkohlengrills am Tisch. Diese werden jedoch nicht mehr angeboten. Für mich waren die Holzkohlengrills der entscheidende Grund, das Restaurant einmal zu probieren. 2) Die bestellten Speisen erreichten uns zum Teil doch mit deutlichen Zeitabständen und nicht gleichzeitig. 3) Wir wurden in einem separaten Raum im hinteren Teil des Restaurants platziert. Hier leider eher bescheidenes Ambiente und nicht ansatzweise wie im vorderen (schönen) Bereich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It is sooooo delicious! For sure we will come again and again and again! 😄

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und essen war auch sehr ästhetisch zubereitet jedoch scheint die Koreanische Küche unseren Geschmack nicht zu zu treffen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienunh war sehr freundlich. Als wir da waren, war der Laden ziemlich leer aber es herrschte trotzdem eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war lecker, wobei ich schon woanders in Düsseldorf besser Koreanisch gegessen habe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

perfekt: schnell, lecker, preiswert, koreanisch! Wir gehen sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Bulgogi-BBQ. Kann ich nur weiterempfehlen. Preise sind in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Delicious BBQ with nicely marinated beef, octopus and duck. We also had dumplings as an appetizer. We arrived 10 minutes late for our reservation but, we were seated directly. A lovely evening.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich liebe dieses Restaurant! Nette Bedienung und super Essen! Habe bisher schon viele Freunde mit hingenommen und jeder war bisher begeistert. Die Preise sind angemessen und man wird definitiv satt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Authentische Küche!!! Salat könnte jedoch besser sein. Wir kommen wieder