Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Hanoi 36
Hanoi 36 Reviews

Hanoi 36

Photo of restaurant Hanoi 36 in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Hanoi 36 (43)

Read what people think about Hanoi 36. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanoi 36 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanoi 36 and book a table with confidence!

5.1/6

43 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
615
520
45
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Antje W.4 days ago · 1 review

Haben auf unseren Tisch gewartet. Beim Servicepersonal war Hektik und Ratlosigkeit angesagt.Dann musste ein einzelner Gast , der an 4er Tisch saß!, umziehen an einen 2erTisch. Die Leute am zweier wurden wieder weggeschickt. Kamen wohl ohne Reservierung 🤷🏻‍♀️Service und Essen. Waren super .

New"Very good"
5/6
Estefani Z.6 days ago · 9 reviews

Der Fleisch hat super geschmeckt sowie das Salat und die Soße.

New"Very good"
5/6
Ralf S.7 days ago · 1 review

Gutes frisches Essen. Trotz voller Außentische akzeptable Wartezeit. Gerne wieder

New"Very good"
5/6
Karin T.9 days ago · 1 review

Sehr schnelle und freundliche Bedienung,das Essen (ich habe zwei Vorspeisen gehabt)war sehr lecker und aromatisch. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Annika B.17 days ago · 1 review

Essen und Service waren gut, allerdings kann es eigentlich nicht angehen, dass man 2024 immer noch nicht mit Karte zahlen kann.

"Very good"
5/6
Domi W.21 days ago · 4 reviews

Nettes Restaurant, sehr freundliche Bedienung. Etwas laut für meinen Geschmack

"Very good"
5/6
hallot g.a month ago · 1 review

food was incredible , noise was really high , waitress very good

"Good"
4/6
Lukas S.a month ago · 1 review

Das Essen war super lecker. Leider wurde die Vorspeise mit dem Hauptgang serviert und wir mussten wir ziemlich lange warten. Auch auf die Rechnung haben wir echt lange gewartet und mussten zwei mal nachfragen.

"Excellent"
6/6
philipp v.a month ago · 1 review

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen und freundlicher Service zu realistischen Preisen. Zu Recht fast immer voll belegt.

"Excellent"
6/6
Cristian M.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu guten Preisen, schöne Stimmung, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
André D.a month ago · 3 reviews

Es ist twar schon etwas her mit dem Besuch, doch er ist immer noch in guter Erinnerung. Freundlicher Service bei gutem Essen in top Qualität. So werden die Erinnerungen an den Besuch im Ursprungsland lebendig.

"Excellent"
6/6
Merve ö.2 months ago · 1 review

Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich das Essen war sehr lecker ein Besuch ist es wert wer hier essen war kommt definitiv wieder

"Very good"
5/6
Carmen B.2 months ago · 8 reviews

Lecker und sehr schöne Teller. Preislich ein wenig höher als andere Restaurants, aber durchaus vertretbar. Wir würden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Julia C.2 months ago · 3 reviews

Das Essen und die Bedienung waren wie immer super toll.

"Very good"
5/6
Gisela L.3 months ago · 1 review

Da Essen ist gut, auch gut angerichtet, die Bedienung freundlich, aber nicht unbedingt so schnell zu bekommen. Alles in allem ist es gut.

"Very good"
5/6
Wiens C.3 months ago · 1 review

Das Lokal punktet durch den netten Sohn der Inhaber der immer alles im Blick hat und nie gestresst erscheint. Das Essen ist voll okay, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Abends ist es immer gut besucht.

"Very good"
5/6
Georg H.3 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Empfehlenswert sind die Frühlingsrollen und auch alle Hauptgerichte. Freundlicher und aufmerksamer Service!

"Excellent"
6/6
Daniela G.3 months ago · 6 reviews

Das Essen war super lecker! Alles andere hat auch gestimmt. Wir Kommen wieder.

"Very good"
5/6
Franziska S.3 months ago · 4 reviews

Essen perfekt und Service super! Sogar meine Hündin hat einen „Gruß aus der Küche“ bekommen. Ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christine F.3 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr gut besuchter und belebter laden, wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Michael H.3 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker! Immer ordentlich was los, aber das ist zu akzeptieren

"Very good"
5/6
Friedemann B.3 months ago · 1 review

Super lecker. Sesam Crunchy Kruste am Tofu - mega! Leider etwas wenig Soße. Und es war total voll und wirkt relativ ungemütlich, weil jeder Zentimeter mit Tischen vollgestellt ist…

"Excellent"
6/6
Janina E.3 months ago · 1 review

Wahnsinnig lecker. Freundliche Atmosphäre. Bin froh, den Laden entdeckt zu haben.

"Very good"
5/6
Svea S.4 months ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung schnell und freundlich! Das Restaurant ist recht klein, daher ist es ein wenig eng, dennoch konnte man sich gut unterhalten.

"Average"
3/6
Julia Z.4 months ago · 1 review

Es sind viel zu viele Tische in dem Raum, Gäste konnten teilweise den Raum nicht ohne Probleme verlassen, weil andere im Weg platziert wurden. Andere standen im Eingangsbereich, um auf einen freien Platz zu warten, wodurch die Tür ständig auf war (im Winter). Dadurch war es extrem ungemütlich. Das Essen hingegen war sehr lecker.

"Good"
4/6
Andreas F.5 months ago · 1 review

Service gut, Essen ganz okay. Hätte aber deutlich mehr Grundwürze in Form von Salz und Pfeffer gebrauchen können. Nicht mit Karte zahlen zu können, empfand ich als nicht zeitgemäß.

"Very good"
5/6
J S.5 months ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett, hätte aber definitiv mehr Umsatz machen können, wenn wir nach der Hauptbestellung beachtet worden wären 😉 Aber für das Essen lohnt es sich einfach. Super lecker und schnell zubereitet.

"Excellent"
6/6
Johanna W.5 months ago · 1 review

Sehr leckere Curry Gerichte und schön angerichtet. Keine langen Wartezeiten fürs Essen.

"Excellent"
6/6
Angelika S.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Meike B.10 months ago · 5 reviews

Wie immer top. Super service, leckeres Essen und ein nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Meike B.10 months ago · 5 reviews

Eines unserer Lieblingslokale. Hier stimmt alles. Essen lecker, Preis-Leistung top und der Service immer nett!

"Good"
4/6
Jona S.a year ago · 1 review

Alles lecker und netter Service. Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Average"
3/6
Lisa M.a year ago · 1 review

Wir hatten um 18:30 einen Tisch, aber unser Essen leider erst um 20:45 bekommen...

"Average"
3/6
Sonja L.a year ago · 25 reviews

Leckeres Essen und super Preis-Leistungsverhältnis, leider gibt es viel zu wenig Servicepersonal und man muss super lange warten. Dies sollte man einplanen

"Excellent"
6/6
Deniz K.2 years ago · 7 reviews

Wie immer, sehr frisch und lecker, es hat uns alles gut geschmeckt

"Good"
4/6
Willi K.2 years ago · 5 reviews

super lecker gerne wieder schnelles essen. wir werden wieder dahin gehen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.2 years ago · 1 review

A very lovely restaurant that serves better quality and better tasting food compared to the more greasy and lower quality similar restaurants in the area. Always very friendly people and a nice crowd.

"Excellent"
6/6
Karin E.2 years ago · 1 review

Essen war super lecker. Leider keine kartenzahlung, nur Barzahlung möglich

"Very good"
5/6
Michael F.3 years ago · 2 reviews

Essen und Bedienung sehr lecker und entgegen kommen! Dazu kommt, dass der Preis erschwinglich ist.

"Very good"
5/6
Jan-Hendrik B.3 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, gute Portionen, große Auswahl. Karte jedoch unstrukturiert aufgebaut und Biere fehlen. Kartenzahlung fehlt was heute Standard sein sollte.