Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Hanoi 36
Hanoi 36 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hanoi 36 (43)

Lies, was andere über Hanoi 36 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanoi 36, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanoi 36 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

43 Bewertungen

5.1/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
520
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Antje W.16 days ago · 1 Bewertung

Haben auf unseren Tisch gewartet. Beim Servicepersonal war Hektik und Ratlosigkeit angesagt.Dann musste ein einzelner Gast , der an 4er Tisch saß!, umziehen an einen 2erTisch. Die Leute am zweier wurden wieder weggeschickt. Kamen wohl ohne Reservierung 🤷🏻‍♀️Service und Essen. Waren super .

"Sehr gut"
5/6
Estefani Z.18 days ago · 10 Bewertungen

Der Fleisch hat super geschmeckt sowie das Salat und die Soße.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.19 days ago · 1 Bewertung

Gutes frisches Essen. Trotz voller Außentische akzeptable Wartezeit. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Karin T.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle und freundliche Bedienung,das Essen (ich habe zwei Vorspeisen gehabt)war sehr lecker und aromatisch. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Annika B.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren gut, allerdings kann es eigentlich nicht angehen, dass man 2024 immer noch nicht mit Karte zahlen kann.

"Sehr gut"
5/6
Domi W.a month ago · 4 Bewertungen

Nettes Restaurant, sehr freundliche Bedienung. Etwas laut für meinen Geschmack

"Sehr gut"
5/6
hallot g.a month ago · 1 Bewertung

food was incredible , noise was really high , waitress very good

"Gut"
4/6
Lukas S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Leider wurde die Vorspeise mit dem Hauptgang serviert und wir mussten wir ziemlich lange warten. Auch auf die Rechnung haben wir echt lange gewartet und mussten zwei mal nachfragen.

"Hervorragend"
6/6
philipp v.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen und freundlicher Service zu realistischen Preisen. Zu Recht fast immer voll belegt.

"Hervorragend"
6/6
Cristian M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu guten Preisen, schöne Stimmung, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
André D.a month ago · 3 Bewertungen

Es ist twar schon etwas her mit dem Besuch, doch er ist immer noch in guter Erinnerung. Freundlicher Service bei gutem Essen in top Qualität. So werden die Erinnerungen an den Besuch im Ursprungsland lebendig.

"Hervorragend"
6/6
Merve ö.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr zuvorkommend und sehr freundlich das Essen war sehr lecker ein Besuch ist es wert wer hier essen war kommt definitiv wieder

"Sehr gut"
5/6
Carmen B.2 months ago · 8 Bewertungen

Lecker und sehr schöne Teller. Preislich ein wenig höher als andere Restaurants, aber durchaus vertretbar. Wir würden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Julia C.3 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren wie immer super toll.

"Sehr gut"
5/6
Gisela L.3 months ago · 1 Bewertung

Da Essen ist gut, auch gut angerichtet, die Bedienung freundlich, aber nicht unbedingt so schnell zu bekommen. Alles in allem ist es gut.

"Sehr gut"
5/6
Wiens C.3 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal punktet durch den netten Sohn der Inhaber der immer alles im Blick hat und nie gestresst erscheint. Das Essen ist voll okay, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Abends ist es immer gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Georg H.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Empfehlenswert sind die Frühlingsrollen und auch alle Hauptgerichte. Freundlicher und aufmerksamer Service!

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.3 months ago · 6 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Alles andere hat auch gestimmt. Wir Kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.3 months ago · 4 Bewertungen

Essen perfekt und Service super! Sogar meine Hündin hat einen „Gruß aus der Küche“ bekommen. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christine F.3 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr gut besuchter und belebter laden, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker! Immer ordentlich was los, aber das ist zu akzeptieren

"Sehr gut"
5/6
Friedemann B.3 months ago · 1 Bewertung

Super lecker. Sesam Crunchy Kruste am Tofu - mega! Leider etwas wenig Soße. Und es war total voll und wirkt relativ ungemütlich, weil jeder Zentimeter mit Tischen vollgestellt ist…

"Hervorragend"
6/6
Janina E.4 months ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig lecker. Freundliche Atmosphäre. Bin froh, den Laden entdeckt zu haben.

"Sehr gut"
5/6
Svea S.5 months ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung schnell und freundlich! Das Restaurant ist recht klein, daher ist es ein wenig eng, dennoch konnte man sich gut unterhalten.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia Z.5 months ago · 1 Bewertung

Es sind viel zu viele Tische in dem Raum, Gäste konnten teilweise den Raum nicht ohne Probleme verlassen, weil andere im Weg platziert wurden. Andere standen im Eingangsbereich, um auf einen freien Platz zu warten, wodurch die Tür ständig auf war (im Winter). Dadurch war es extrem ungemütlich. Das Essen hingegen war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Andreas F.5 months ago · 1 Bewertung

Service gut, Essen ganz okay. Hätte aber deutlich mehr Grundwürze in Form von Salz und Pfeffer gebrauchen können. Nicht mit Karte zahlen zu können, empfand ich als nicht zeitgemäß.

"Sehr gut"
5/6
J S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, hätte aber definitiv mehr Umsatz machen können, wenn wir nach der Hauptbestellung beachtet worden wären 😉 Aber für das Essen lohnt es sich einfach. Super lecker und schnell zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Johanna W.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Curry Gerichte und schön angerichtet. Keine langen Wartezeiten fürs Essen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Meike B.a year ago · 5 Bewertungen

Wie immer top. Super service, leckeres Essen und ein nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Meike B.a year ago · 5 Bewertungen

Eines unserer Lieblingslokale. Hier stimmt alles. Essen lecker, Preis-Leistung top und der Service immer nett!

"Gut"
4/6
Jona S.a year ago · 1 Bewertung

Alles lecker und netter Service. Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa M.a year ago · 1 Bewertung

Wir hatten um 18:30 einen Tisch, aber unser Essen leider erst um 20:45 bekommen...

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja L.a year ago · 25 Bewertungen

Leckeres Essen und super Preis-Leistungsverhältnis, leider gibt es viel zu wenig Servicepersonal und man muss super lange warten. Dies sollte man einplanen

"Hervorragend"
6/6
Deniz K.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer, sehr frisch und lecker, es hat uns alles gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Willi K.2 years ago · 5 Bewertungen

super lecker gerne wieder schnelles essen. wir werden wieder dahin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.2 years ago · 1 Bewertung

A very lovely restaurant that serves better quality and better tasting food compared to the more greasy and lower quality similar restaurants in the area. Always very friendly people and a nice crowd.

"Hervorragend"
6/6
Karin E.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker. Leider keine kartenzahlung, nur Barzahlung möglich

"Sehr gut"
5/6
Michael F.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Bedienung sehr lecker und entgegen kommen! Dazu kommt, dass der Preis erschwinglich ist.

"Sehr gut"
5/6
Jan-Hendrik B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, gute Portionen, große Auswahl. Karte jedoch unstrukturiert aufgebaut und Biere fehlen. Kartenzahlung fehlt was heute Standard sein sollte.