Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant
Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant Reviews

Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant

Vietnamese, Asian, Asian Fusion, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant in Mitte, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant (27)

Read what people think about Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hanoi Cuisine Vietnamesisches Restaurant and book a table with confidence!

4.4/6

27 reviews

4.4/6

27 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
56
44
34
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Ilka S.13 hours ago · 1 review

Alles in allem sehr gut, viel Auswahl und auch Änderungswünsche wurden erfüllt. Leider war die Auswahl an Sushi eher spärlich, aber es ist ja auch kein reines Sushirestaurant. Pho war geschmacklich super.

New"Average"
3/6
Dagmar D.5 days ago · 1 review

Der reservierte Tisch war nicht vorbereitet. Das vegane Essen war eher fad, der Fisch trocken.

New"Average"
3/6
Daniel H.5 days ago · 4 reviews

Qualität des Essens gut, Bedienung gerade der ältere Mann nicht gerade sehr freundlich, aber die jungen Leute freundlich, Essen ausreichend für den Preis gut. Kann man mal machen, aber es gibt besseres.

New"Not good "
2/6
Kerstin R.9 days ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch für 17:30 Uhr bestellt. Bei der Reservierung war angegeben, dass der Tisch nach 1 1/2 bis zwei Stunden neu vergeben wird, okay. Bereits nach 50 Minuten wurden wir sehr unfreundlich gebeten, zu zahlen, da das Restaurant ausgebucht war. Wir hätten gern noch einen Espresso getrunken und ein Dessert gegessen. Das war leider nicht möglich.

New"Not good "
2/6
H. S.11 days ago · 1 review

Beim nächsten Mal such ich mir ein anderes Restaurant aus.

"Awful"
1/6
Da F.17 days ago · 1 review

Man ist in einem Imbiss besser aufgehoben. Das Bier ist lauwarm. Das Essen war aufgewärmt und nicht frisch. Ständig kam die Bedienung und wollte die Bestellung aufnehmen, man hatte keine Zeit sich die Karte anzusehen. Bitte geht woanders hin!!

"Good"
4/6
Heike M.18 days ago · 1 review

Schnelle Bedienung, reiche Auswahl an Getränken und Gerichten.Alles war super lecker.

"Very good"
5/6
David B.19 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Das Platzangebot könnte besser sein. Etwas laute Musik. Fühlt sich an wie ein modernes Vietnam an.

"Very good"
5/6
Michael B.19 days ago · 1 review

Es war alles sehr lecker. Man kann dieses Restaurant durchaus empfehlen.

"Not good "
2/6
Anja D.21 days ago · 1 review

Leider qualitativ nicht sehr gut und sehr preisintensiv Nicht zu empfehlen

"Very good"
5/6
Thomas G.24 days ago · 1 review

Sehr guter freundlicher Service, das Essen ist lecker ,nicht umsonst sollte man einen Tisch reservieren,selbst am Sonntagabend ist es mehr als gut besucht;-)

"Average"
3/6
Florian K.25 days ago · 1 review

Die Bedienung war ganz nett, aber das Essen war eher mäßig. Vor allem bei den Preisen erwarte ich mehr.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.25 days ago · 6 reviews

Ein sehr schönes Familielokal, Top Essen, freundliches Personal. Wir kommen regelmäßig zum Essen vorbei. 👍🏼

"Average"
3/6
Bernd H.25 days ago · 1 review

Küche OK - mit Verbesserungspotential. Service freundlich - aber Eilabfertigung im D Zug Tempo!

"Excellent"
6/6
Maria-Franziska K.a month ago · 1 review

Es war unglaublich lecker gewesen. Trotz das es so voll war, hatte das Restaurant einen tollen Charme. Wir müssten auch nicht lange aufs Essen warten. Super lecker. Definitiv einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Sarah T.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, wunderschönes Ambiente, nette Bedienung und kaum Wartezeit, leider durch die anderen Gäste sehr sehr laut

"Very good"
5/6
Michaela M.a month ago · 1 review

Essen und Bedienung sehr gut. Etwas enge Platzverhältnisse und dadurch wenig Privatsphäre.

"Very good"
5/6
Sharon T.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend! Sehr freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Paul K.a month ago · 1 review

Schnelle Bedienung trotz vollem laden. Alle sehr freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein.

"Excellent"
6/6
Marie B.a month ago · 1 review

War eine sehr schöne Atmosphäre und das Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Linda B.2 months ago · 2 reviews

Die Reservierung ging einwandfrei, wir wurden sofort zu unserem Tisch gebracht. Die Bedienung war sehr höflich und brauchte uns nach kürzester Zeit unsere Getränke. Das essen dauerte lange, aber dies wurde uns im Voraus gesagt, dadurch wussten wir, dass wir einbisschen länger Geduld haben müssen. Dies war kein Problem. Ein sehr schönes Lokal mit schönem Ambiente. Sehr stark weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Silke K.4 months ago · 3 reviews

Super leckeres vietnamesisches Essen und sehr freundlicher Service, wurden sehr schnell bedient und empfehlen das Restaurant gern weiter

"Excellent"
6/6
Thomas J.4 years ago · 1 review

wir waren sehr zufrieden. Wir wurden anfangs auch auf längere Wartezeit bei der Hauptspeise hingewiesen, das Warten ansich ist nicht so schön. Aber der Service und das Essen waren super und wir hatten einen unvergesslichen Abend.

"Excellent"
6/6
Katrin L.4 years ago · 1 review

Super lecker und authentisch vietnamesisch, sehr sauber, höflicher netter Service, Kerzenschein, goldenes Besteck- schön!

"Excellent"
6/6
Bettina B.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und toller Service, sehr zu empfehlen! Top

"Good"
4/6
Julia F.4 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre (Tisch im Außenbereich), schnelle Aufnahme der Bestellung und auch das Essen kam sehr schnell. Nach dem Essen wurde jedoch nicht nochmal nach weiteren Wünschen gefragt, das hat auch den Zahlungsprozess etwas aufgehalten. Alles in allem jedoch zufrieden. :)

"Good"
4/6
Maria R.4 years ago · 1 review

Das Essen war wieder super lecker, aber der Service hat noch Luft nach oben. Wenn das Glas schon eine halbe Stunde leer auf dem Tisch steht und die Bedienung super oft vorbei läuft, kann man auf jeden Fall mal fragen, ob die Gäste noch etwas trinken möchten. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen :)