Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Kraiburg
Hardthaus Restaurant und Weinkeller
Hardthaus Restaurant und Weinkeller Reviews

Hardthaus Restaurant und Weinkeller

German, European

Dishes priced around44€

Photo of restaurant Hardthaus Restaurant und Weinkeller in Kraiburg, Mühldorf
Hardthaus Restaurant und Weinkeller is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hardthaus Restaurant und Weinkeller (15)

Read what people think about Hardthaus Restaurant und Weinkeller. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hardthaus Restaurant und Weinkeller before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hardthaus Restaurant und Weinkeller and book a table with confidence!

5.2/6

15 reviews

5.2/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
69
53
4
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Hardthaus Kraiburg ist in Punkto Service, Essen und Raumgestaltung ein wahrer Traum in der teilweisen gastronomischen Servicewüste. Ich wüßte weit und breit kein vergleichbares Restaurat in welchen alles so hervorragend übereinstimmt - wie oben geschrieben die Qualität der Speisen, die extrem freundliche und kompetente Bedienung und das wunderschöne Lokal! Ich freue mich immer wieder dort Gast sein zu dürfen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, allerdings war die Reihenfolge zu langsam und zu schleppend. Am Ende war man eher noch etwas hungrig. Wir saßen zuerst im Freien, da das Wetter noch schön war, danach im Restaurant. Weinkeller und Restaurant alles sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Speisen sind sehr schön auf dem Teller angerichtet und sehr lecker. Das Verhältnis Preis/Leistung ist top. Ich komme bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Küche war wie immer sehr gut , an der Zeit muß noch optimiert werden. 7 Gänge, 19.00 im Restarant um Mitternacht erst fertig, ist zu lange. Der Service-Chef Karsten hat es wieder einmal rumgerissen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war nach wie vor sehr gut. War eine schöne Komposition. Der Service war allerdings sehr schlecht. Keine Aufmerksamkeit, kein Nachfragen auf Getränke. Teilweise einwenig zu barsch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr gut - Ambiente, Essen, Service zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Hardthaus hält seinen Standard weiterhin aufrecht. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Hardthaus punktete wie immer mit bester Qualität bei Speis' und Trank! Der Service war wiederum äußerst freundlich und das Ambiente ist einfach umwerfend. Hier stimmt für mich Preis und Leistung bestes und das Hardthaus in Kraiburg ist einfach mein Lieblingsrestaurant!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir feierten den Bachelorabschluss unseres Sohnes. Danke. War ein sehr schöner Abend. Beste Speisen aus der Küche von Herrn Vermetten, passende Weine auf Empfehlung von Karsten Müller. Das Serviceteam gewohnt professionell. Das Ambiente sehr schön. Die Rechnung war moderat. Preis/Leistung sehr okay. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Danke, Hardthaus-Team. Felix Kleinert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren früher öfters mal dort und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Essen war Top, Ambiente überaus gemütlich und der Service perfekt. Danke dafür.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gastraum zu kalt im Keller. Zeitlicher Ablauf zwischen der Suppe und dem Hauptgang zu lang. Zeitraum zwischen beiden gängen 45-60 Minuten. Essen wurde aber nachdem wir nachgefragt haben sofort serviert. Ich hoffe sie können die kleinen mägel bis zum nächsten Besuch abstellen. Danke für ihr Verständnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Weinkeller herrscht eine entspannte und lockere und gemütliche Atmosphäre. Das Essen schmeckt hervorragend und die Bedienungen freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Ernst G.7 years ago · 2 reviews

Hochwertige, abwechslungsreiche Küche, tolle Weine, sehr aufmerksame Bedienung und ein wunderschönes Ambiente im Weinkeller! Und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Das Hardthaus hängt alle anderen Restaurants in der Gegend, mit Ausnahme vom Huberwirt in Pleiskirchen, um Längen ab! Und wenn dann das Restaurant ohne Aufforderung auch noch den Wink in der Reservierungsmail, dass ich mit meiner Frau unseren Jahrestag feiere, so umsetzt und neben einer roten Rose am Tisch die Nachspeise mit "Licht aus, Musik an und Wunderkerzen!" serviert, ist wohl alles klar, oder! Also: Immer wieder sehr gerne!,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren begeistert. Der Service war sehr nett und das Essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zu Besuch in Mühldorf und habe über Internet nach einem Gourmet Restaurant gesucht. Hardthaus Restaurant kam bei der Suche heraus. Ich war sehr beeindruckt von der Ambiente im Weinkeller und dem Service. Das Menü war hervorragend, die Weinempfehlung ausgezeichnet. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und werde es, sobald ich wieder in der Gegend bin, wieder besuchen. Mein Kompliment für den Chef.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Traum, jeder Gang optisch und geschmacklich wunderbar. Der Wein der uns dazu empfohlen wurde hat hervorragend dazu gepasst. Die Befienung war sehr freundlich und bemüht.