Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Haus Müller
Haus Müller Reviews

Haus Müller

German

Photo of restaurant Haus Müller in Neustadt-Süd, Cologne
Haus Müller is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Haus Müller (46)

Read what people think about Haus Müller. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Müller before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Müller and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
511
47
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schöner gemütlicher Abend mit leckerem Essen und Wein. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marc S.6 years ago · 13 reviews

Sehr aufmerksamer Service, abwechslungsreiche und gute Küche. Immer wieder einen Besuch in der Kölner Südstadt wert!

"Very good"
5/6
Dieter S.6 years ago · 3 reviews

Ein gemütlicher Abend bei gutem Essen mit Freunden. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Mehr als 10 Personen. Hat alles gut geklappt. Alles Essen kamen gleichzeitig. Keiner musste warten. Lecker war es auch. Service war super nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen + Getränke, Bedienung und Atmosphäre waren perfekt! Wir kommen gerne wieder. Besonders zu empfehlen ist die Spanferkelhaxe mit Malzbiersoße, Rahmwirsing und Kartoffelpüree. Einfach köstlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter sevice , schönes Ambiente, leckeres Essen. Einziges Manko war dass wir nicht gefragt wurden wie wir unser Rumpsteak haben wollten. Es war dann leider ziemlich durch.

"Excellent"
6/6
Kirsten S.7 years ago · 4 reviews

Wie immer leckeres Essen, freundliche, geduldige Bedienung. Wir hatten vorsichtshalber reserviert, haben aber zum Glück dann - bei schönstem Wetter - einen Tisch im Außenbereich gefunden.

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 19 reviews

Es war wieder einmal hervorragend. Sehr leckeres Essen und guter Wein, zu annehmbarem Preis. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Besser könnte es nicht sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal, der Spargel war super! Werde gern wiederkommen, wahrlich das schönste Wohnzimmer in Köln. Waren mit Besuch aus dem Ausland hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ja leider nicht möglich draußen zu reservieren. Dennoch habe ich, obwohl es sehr voll war, draußen einen Tisch bekommen. Essen ist nicht besonders preisgünstig, aber dafür sehr lecker. Beim Wein gilt gleiches :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut aber rechtfertigt nicht den Preis. Schnitzel Portion sehr klein. Es war nicht viel los aber man musste die Bedienung holen damit sie einen endlich bemerkt. Bei der Bestellung wie auch der Bezahlung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut; Bedienung anfangs sehr aufmerksam, später -nach der Essensaufnahme- sehr zurückhaltende Getränkeversorgung; intensives Winken erforderlich, damit jemand kam. Das kann daran liegen, dass der Kellner überfordert war oder vielleicht Auszeiten genommen hat? Insgesamt war der Eindruck aber positiv und wir kommen gerne im Sommer wieder, wenn die Außengastronomie geöffnet hat; dann aber bitte keinen Kampf um jedes Kölsch!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente, sehr netter Service, kleine aber sehr feine Karte und geschmacklich sehr gutes Essen. Gelungener Abend zu Viert. Etwas laut, wenn Lokal voll ist. Kommen gerne wieder 😃

"Excellent"
6/6
Matthias S.7 years ago · 7 reviews

Wie immer sympathischer und freundlicher Service, leckeres Essen, gute Weine, nette Atmosphäre. Gehe immer sehr gerne dorthin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal sehr freundlich ,essen klasse,gerne wieder,sehr schönes ambiente ,man fühlt sich direkt wohl das essen war sehr lecker,nur den Espresso empfand ich als verbesserungswürdig (crema geschmack)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Lokation und Atmosphäre, nettes und freundliches Personal. Das Essen ist lecker! Als Veganer etwas schwierig, aber das ist ja nun leider oft so. Würde aber wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Christina W.7 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, mit einer Komobination aus alt und neu, wie in einer guten Stube. Essen sehr lecker, gutes Wienerschnitzel. Netter Gastgeber der das ganze noch unterstreicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

As a pub/restaurant this was OK, but we were expecting something with a bit more class. The food was generally average and the wine was unexciting, The staff were cheerful and polite, but we had to wait a long time for our main courses.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen waren wirklich sehr nett und aufmerksam. Und obwohl das Restaurant sehr voll war kam relativ schnell unser Essen. Die Zutaten waren frisch und das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Haus Müller und waren garantiert nicht das letzte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 19 reviews

Sehr schönes Lokal in der Kölner Südstadt, nettes Ambiente, sehr guter und freundlicher Service und das Essen war hervorragend. Dazu gab es eine ausgesprochen gute Weinempfehlung. Wir gehen sicherlich wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, sehr leckeres und qualitativ hochwertig Essen. Einzig die schwer zu lesende Schriftart in der Speisekarte war gewöhnunhsbedürftig. Aber es gab ja eine große Tageskrte. Durchaus eine Wiederholung wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war unheimlich lecker, Getränke und Service ebenfalls sehr gut. Insgesamt top. Trotz kleiner Tische sehr gemütlich. Vielleicht etwas laut, wenn der Gastroraum voll ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und eine übersichtliche Speise(Tages-)karte, was für die Frische der zubereiteten Speisen spricht. Eine tolle Mischung aus gutem Restaurant und kölschem Kneipenflair vor der Theke.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker, aber bei den Preisen habe ich doch noch mehr erwartet! Essen kam schnell, die Bedienung war aufmerksam. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war eine sehr nette Atmosphäre und Bedinung und das Essen war sehr lecker. Wir würden jederzeit gerne wieder dahin gehen und empfehlen es den anderen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut! Service etwas träge und hin und wieder ist die junge Dame mit Brille auch etwas frech. Ambiente drinnen wie draussen sehr nett.

"Excellent"
6/6
Kirsten S.7 years ago · 4 reviews

Trotz Reservierung für drin (für draußen nicht möglich) bekamen wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch im Biergarten. Aufmerksamer Service, kleine aber feine Karte, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes kleines Südstadt-Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant in der Südstadt. Das Essen ist schön angerichtet und ist sehr schmackhaft! Service freundlich und immer auf Zack. Rundum ein sehr schöner Abend der auf jeden Fall wiederholt wird.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu teuer, Gemüse verkocht, Bedienung könnte aufmerksamer und freundlicher sein, war alles sehr gehetzt und hingeklatscht. Schade, weil es meine Geburtstagsüberraschung war. Die Dose fürs Besteck geht garnicht, die ist nicht glatt abgeschnitten und auch die Idee ist nicht prikelnd.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok, der Service bemüht. Die Räumlichkeiten schlecht schallgedämmt , so dass Gespräche am großen Tisch nur mit großer Konzentration zu bewältigen waren. Leider war das Reklamationsverhalten der Geschäftsführung mangelhaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und abweichend von gängigen Menüs. Die Bedienung war freundlich und sehr schnell. Die Location selber wirkte sehr authentisch. sehr schöner Abend

"Excellent"
6/6
Jutta L.7 years ago · 3 reviews

Sehr, sehr lecker! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Die Terrasse war bereits voll, so haben wir drinnen gesessen: lässig schicke Atmosphäre. Service war auch schnell und sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön renoviert, es wirkt viel heller und offener. Die Bedienung war prompt, sehr freundlich und hat bei der Wein- und Speisenauswahl kompetent beraten. Das Wiener Schnitzel vom Kalb war sehr lecker, das asiatische Gericht leider zu wenig gewürzt. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Manfred E.7 years ago · 7 reviews

Wie immer: supernette Bedienung, gute Weine und hervorragendendes Essen. Eine rundum gelungene Mahlzeit für 4 Personen mit guter und humorvoller Beratung. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Rolf A.7 years ago · 23 reviews

Service und Weinangebot okay. Essen war leichte Enttäuschung. Vorspeise Rote Bete-Carpaccio mit Spargel: Rote Bete als Haufen sehr kalt auf den Teller geklatscht, Spargel dazu lauwarm. Letzterer war in Ordnung, Rote Bete kamen aus dem Glas und waren nicht fächerartig auf dem Teller angerichtet. Paniertes Kalbsschnitzel war in Ordnung, aber statt lauwarmem Kartoffel-Gurken-Salat gab es in der Schale gebratene neue Kartoffeln und eine Salat-Bowl. Beilagen waren für sich genommen in Ordnung, aber passten nicht recht zum Schnitzel. Im Übrigen: Die Karte war schon mal einfallsreicher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Total gemütlich, schönes Ambiente, guter Service und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, super nette Bedienung. Ein rundum gelungener Abend. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gemütlich, nette Atmosphäre, tolles Essen und gutes Preis- Leistungsverhältnis! Gerne wieder! Würde ich jedem empfehlen! Und wir kommen auf jeden Fall wieder ins Haus Müller!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Räumlichkeiten wurden bis zur zumutbaren Enge ausgenutzt. Eine normale Unterhaltung war fast unmöglich. Der Schallpegel lag ständig an der Obergrenze. Das war nicht gemütlich. Das Essen wurde von allen gelobt. bis auf den Fisch. da hatte man fast den Eindruck, dass er aus der Mikrowelle genommen war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, alles wunderbar geklappt. Gerne wieder. Vielen lieben Dank. Wir kommen bestimmt wieder. Im Sommer verfügt das Haus Müller auch noch über einen tollen Aussenbereich.