Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Haus Zeyen
Haus Zeyen Reviews

Haus Zeyen

German, Steak, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Haus Zeyen in Deutz, Cologne
Haus Zeyen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Haus Zeyen (356)

Read what people think about Haus Zeyen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Zeyen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Zeyen and book a table with confidence!

5.5/6

356 reviews

5.5/6

356 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6236
591
415
35
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein uriges Lokal welches überwiegend von einheimischen Besucht wird. Das Essen ist einfach aber lecker und die Bedienung freundlich. Einen weiteren Besuch kann ich mit gut vorstellen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, super Service und stimmungsvolle Atmosphäre, was will man mehr. Insbesondere der persönliche Umgang mit uns, die wir das erste mal dort waren, hat sehr gut getan; man fühlte sich fast wie zu Hause. Unser erster, aber bestimmt nicht letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Allerdings war der Tisch nicht reserviert, da Ihre Reservierung nicht beim Haus Zeyen angekommen ist. Die Herrschaften waren aber sehr freundlich und haben uns einen anderen Tisch gegeben, der zufällig frei war.

"Excellent"
6/6
Natascha K.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette urige Kneipe mit lecker Bierchen und lecker Essen. Nette Bedienung und wirklich gute Küche. So stelle ich mir eine typisch Kölsche Kneipe vor.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung und die Steaks sind spitze! Dazu Ei frisch gezapftes Kölsch. Strategisch liegt dazu das Haus Zeyen optimal um anschließend in die Lanxess Arena zu gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer eine gute Adresse zum Steak essen sehr lecker, nette Bedienung, lecker Kölsch alles gut. Die Steaks sind wirklich auf den Punkt gebraten super weiter so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Steak, top Medium gebraten, es hat nur 10 min gedauert... sehr schnelle Bedienung.. sehr gemütliche Atmosphäre.. Sion Kölsch ist halt Sion Kölsch aber immer gerne wieder... 👍👌

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top, hervorragendes Steak, Bratkartoffeln, wie sie sonst nur Oma kann. Wir hatten alle lange nicht mehr so gute Steaks gegessen.Nette Bedienung, jederzeit wieder! Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist recht urig. Leider war es sehr voll und wir hatten recht wenig Platz zum Sitzen. Zwischen 2 Tischreihen je > 10 Personen zu sitzen mit jeweils max 50cm Platz zum Rücken den anderen Gastes waren suboptimal. Die Bedienung sehr freundlich. Leider durch die beiden große Tische sind unsere leeren Gläser bei/nach dem Essen nicht bemerkt worden und die Nachbartischen hatten schon ihr 3. Getränk bestellt, als ich dem Wirt sagte ich würde gerne zahlen. Da hatten wir dann keine Zeit mehr für ein Getränk. Sehr schade. Es gab mir so ein Gefühl, dass 2 Personen nicht wirklich zählen, bei den großen Tischen. Das Wichtigste: Das Essen war Top. Sehr lecker, Preis-Leistung passt. Da sind für mich auch Erbsen und Möhren aus der Dose völlig ok. Sehr lecker war der "Gruß des Hauses" Eine sehr leckere Rinderbrühe mit frischen Zutaten. Lieben Dank noch einmal dafür. Ich würde auf jeden Fall noch einmal dahin gehen, aber nicht an Weihnachten. Vlt. sollte man sich auf 3 große Tische und einen kleinen Tisch an der Tür begrenzen. An unserem Platz war kaum noch eine Unterhaltung möglich, wenn man Zwischen so vielen Gesprächen sitzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war sehr gut. Nette und schnelle Bedienung, uriges Ambiente und eine gute bodenständige Küche. Genau so haben wir es uns vorgestellt. Beste Bewertung Leider ist mir ihre Noten Bewertung nicht schlüssig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und zuverlässige Bedienung, super essen, preis-Leistung ist top, schönes uriges Ambiente im Herzen des schönen deutz, es gab absolut nichts auszusetzen, sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haus Zeyen liegt wenige 100 Meter vom Bahnhof Deutz entfernt. Es ist eine klassische Gaststätte, wie man sie sich wünscht: gute Hausmannskost, zu günstigen Preisen, nette und freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Klaudia M.7 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, die Bedienung(en) sehr nett. Kurzum wir hatten viel Spaß. Urgemütliche Eckkneipe die man weiterempfehlen kann. Tischbestellung lief problemlos. Also alles in allem :-) :-) :-) :-):-)

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität, wie immer. Ein Muss bei jedem Köln Besuch. Essen sehr lecker, Wartezeit etwas länger, dafür sehr gut und lecker Kölsch. Seit Jahren ein Tipp

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! War alles lecker! Auch der Kellner ;-) Kommen gerne wieder. Das nächste Mal bringen wir noch Freunde mit und bleiben dann einfach bis zum nächsten Morgen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr großes Menüangebot. Kurze Wartezeiten auf das Essen. Sehr schmackhaft. Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliche und urige Kneipenatmosphäre. In jedem Fall weiter zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich fange bei den Speisen an waren mit 5 pers.bei Ihnen zu Gast und alle waren ob Moehren mit Frikad. Rostbraten oder Steaks sehr zufr.das gleiche kann man zu dem schoen kühl gezapftem Bier sagen, Auch die Bedienung war an diesen Abend sehr freutlich und aufmerksam. Kommen bestimmt noch mal wieder. bis dann gruss Bernd und Arbeitskol.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend mit gutem Essen und freundlichem, aufmerksamen Service. ich werde auf jeden Fall wiederkommen und das Haus Zeyen jederzeit weiter empfehlen. Das Kölssch war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein aber fein. Das Essen war einfach nur hervoragend und auch preislich vollkommen in Ordnung. Können wir nur empfehlen. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kommen sehr gerne wieder, das Essen war sehr sehr lecker und es sind große Portionen. Tipp für jeden der gutbürgerliches Essen gerne mag. Daumen hoch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war total lecker und von sehr guter Qualität. Das Schnitzel war zart, die Bratkartoffeln perfekt und auch der Salat top. Die Bedienung sehr freundlich und flott, obwohl es sehr voll war. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es hat alles super geschmeckt. Das Kölsch war lecker, Die Bedienung sehr freundlich, wir hatten einen netten Abend. Bestiimt werden wir das Haus Zeyen wieder aufsuchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist spitze und die bedienungg sehr freundlich . Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fal und wir können dieses Lokal nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und lecker. Immer wieder gerne.Super Publikum und gutes Lokal.Die Wirtsleute waren sehr aufmerksam und freundlich.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren begeistert, super essen bedienung klasse alle waren seh sehr nett,wir werde wieder das haus besuchen. was will m,an mehr,wir sagen danke und bis bald akim aus köln

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen. Fast alle haben ein Steak gegessen. Angenehme Räumlichkeit. Nette, junge Bedienung. netter Chef. Die neuen Sitzmöglichkeiten im Freien haben wir nicht genutzt. Loklalität ist jederzeit weiter zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, altmodische rustikale Atmosphäre. Das Essen war etwas fettig, aber das ist eben auch Geschmackssache! Ich würde definitiv nochmal hingehen und das Restaurant auch weiterempfehlen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe einen größeren Tisch reserviert. Leider kamen nicht alle, die vorher zugesagt hatten. Da wurde mir sofort "angedroht", ES in Rechnung zu stellen, da das Haus wohl an diesem Abend komplett ausgebucht sein sollte...Was ES auch immer heißen sollte!? Die Kneipe war an diesem Abend fast komplett leer!!! Das Personal hat durch ständige "Ermahnungen" ( wie bitte leiser sein) wegen den Anwohnern (offene Fenster, weil Super-Wetter) permanent für eine unentspannte Atmosphäre gesorgt. Leider wurde bei der Abrechnung bei einem von der Gruppe auch noch zuviel für das Essen abgerechnet. Das Haus Zeyen für uns definitiv keine Empfehlung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr altmodische Atmosphäre, ganz gutes Essen, was leider etwas fettig war, aber das ist ja Geschmackssache. Das Personal ist ganz freundlich. Leider wenig vegetarisches Angebot

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Abend im Haus Zeyen war Super die Bedienung klasse und die Kottelets einfach Mega. Auch auf extra Wünsche wurde eingegangen. Wir werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in beste Ordnung. Schöne, alte Kneipe. Sehr empfehlenswert .Sehr gute Essen, große Portion und nette Bedienung . Nur leider ist schwer Parkplatz zu finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität des Essens. Das Lokal ist auch sehr gemütlich, das Personal istb sehr freundlich und Aufmerksam. Ich würde jederzeit wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war spitze. Und Kellner Frank einfach Bombe. Natürlich auch ein großes Lob an die Wirtin, die sehr freundlich und entgegenkommend war. Wir kommen wieder versprochen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein schönet Nachmittag/Abend mit LECKER LECKER KOTELETT und Lecker Kölsch :-) und: NETTE & SYMPHATISCHE "Gute Geister" im Haus Zeyen . Wir Kommen sicher wieder !!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein liebenswertes Lokal mit sehr freundlichen Inhabern und Bedineung. Das Essen ist reichlich und gut. Preise für die Getränke sind absolut in Ordnung. Gerne gehen wir wieder in das Haus Zeyen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant schönes Ambiente, Bedienung freundlich, Bier lief gut und war frisch, Jumbo-Kotelettes waren leider etwas trocken und die Bratkartoffeln waren stark verbrannt. Ansonsten der Gesamt-Eindruck war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer. Leckeres Essen, kühles Bier und sehr nette Bedienung. Wir werden wiederkommen. Wir können das Haus Zeyen nur jedem zu einem Besuch empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr nett , Essen gut - Kotlett etwas trocken - und der Kellner großartig . Der Nachtisch war eine gelungene Abrundung . Die Portionen waren in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen, gut und freundlich bedient. Hier kann mann nur die höc hsten Punkte verteilen. Das Essen wurde schnell serviert, und schmeckte hervorragend. Wir können nur sagen Gerne wieder,treffen wir uns im Haus Zeyen.

"Excellent"
6/6
Frank Z.7 years ago · 3 reviews

Ein schönes Veedelsrestaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Dies war sicher nicht der letzte Besuch ! Preis- Leistung ist hier absolut okay ...

......