Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Haus Zeyen
Haus Zeyen Reviews

Haus Zeyen

German, Steak, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Haus Zeyen in Deutz, Cologne
Haus Zeyen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Haus Zeyen (356)

Read what people think about Haus Zeyen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Zeyen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Zeyen and book a table with confidence!

5.5/6

356 reviews

5.5/6

356 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6236
591
415
35
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Benjamin J.5 months ago · 1 review

Geschmacklich sehr gut und nette Bedienung, sehr schöne Eckkneipe, sehr zu empfehlen;-)

"Excellent"
6/6
Dieter P.5 months ago · 20 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Haus Zeyen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und gut gefallen. Danke an das komplette Team. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Christian H.7 months ago · 1 review

Tolles Essen und Stimmung typisch Kölsch.Preise sind unschlagbar und wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Tim L.8 months ago · 13 reviews

Sehr leckere, bodenständige Küche mit nettem, zuvorkommenden Service in urigem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Dieter P.9 months ago · 20 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Eine tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Essen war sehr lecker und das Kölsch super gezapft. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Tim L.a year ago · 13 reviews

Sehr leckeres Essen und sympathischer Service, der keine Wünsche offen lässt.

"Excellent"
6/6
Ralf B.a year ago · 11 reviews

Es war wie immer ein Erlebnis!! Tolles Personal und leckeres Essen in urgemütlicher Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Oliver H.a year ago · 4 reviews

kultige Wirtschaft mit herzlichen Gastgebern. Ein bisschen laut, aber das gehört zu einer geselligen Wirtschaft halt dazu. leckere gutbürgerliche Küche

"Excellent"
6/6
Dieter P.2 years ago · 20 reviews

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, bei leckerem Essen und gut gezapften Kölsch. Hervorragender Service.

"Excellent"
6/6
Dieter P.2 years ago · 20 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Es hat alles gepasst. Das Essen war sehr lecker, das Kölsch schön kalt und die Bedienung Spitzenklasse. wir freuen uns schon alle auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Ralf T.2 years ago · 37 reviews

Wie immer hervorragend! Urige Atmosphäre, leckeres Kölsch und leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Ralf T.2 years ago · 37 reviews

Leckeres Essen, urige Atmosphäre und nette Bedienung! Leider etwas laut, aber das weiß man, wenn man dort hingeht und lässt sich auch nicht vermeiden!

"Good"
4/6
Steffen M.2 years ago · 3 reviews

Eine urige Kneipe mit leckerem und rustikalem Essen. Vor allem Fleischliebhaber kommen hier auf ihr Kosten.

"Excellent"
6/6
Heike G.2 years ago · 14 reviews

Es war - wie immer - super lecker, das Personal war freundlich und zuvorkommend, wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Dieter P.3 years ago · 20 reviews

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Haus Zeyen. Es hat alles gepasst, die Qualität der Speisen und Getränke. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Es war sehr schön nach der Corona Pause endlich wieder im Haus Zeyen einzukehren. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Manu M.3 years ago · 2 reviews

Wie immer gutes Essen und nette Wirtsleute ☺️ jetzt auch mit mehr draußen 😊

"Excellent"
6/6
Manu M.3 years ago · 2 reviews

Gemütliche kleine Kneipe mit super lieben Wirtsleuten ☺️und gutes Essen zu vernünftigen Preisen 👍

"Excellent"
6/6
Holger S.4 years ago · 4 reviews

Zum Oktober gab es Haxe. Sehr gut. Bedienung auch wie immer sehr zuvorkommend. Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Holger S.4 years ago · 4 reviews

Alles gut, wie immer. Kommen sehr gerne wieder. Nächste Reservierung ist schon gemacht

"Excellent"
6/6
Dietmar W.4 years ago · 2 reviews

sehr guter Service, lecker gezapftes schön kühles Kölsch, Zwiebelrostbraten einfach genial, wir kommen wieder 👍😉

"Very good"
5/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

War ein schöner Abend gerne kommen wir wieder bus zum nächsten mal

"Very good"
5/6
Simone H.4 years ago · 1 review

Sehr gute bürgerliche Küche zu angenehmen Preisen. Können wir nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Joscha D.4 years ago · 1 review

Auch in Zeiten von Corona-Vorgaben sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen und kaltes Kölsch.

"Excellent"
6/6
Detlev H.4 years ago · 2 reviews

Alles wie immer prima. Essen war sehr gut. Gehe dort gerne wieder hin

"Very good"
5/6
Chantal K.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, leckeres Essen und tolles Drumherum Werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 4 reviews

Toll. Leckeres Essen, freundlicher Service und nette Gäste. Besser geht's nicht

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 1 review

Ein bodenständiges Veedelsrestaurant, einfach gut, tolle Bratkartoffeln und große Portionen

"Excellent"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 reviews

... sehr gut gegessen, sehr freundliche Bedienung - eigentlich wie hier immer!

"Excellent"
6/6
Svenja J.4 years ago · 1 review

Super lecker, super schnell und ein guter Service. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Sven S.4 years ago · 1 review

Weltklasse essen, gut bürgerlich, Eben wie typisch brauhaus, love it

"Excellent"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 reviews

... Haben wie immer sehr gut gegessen und sind äußerst freundlich bedient worden ...

"Excellent"
6/6
Heike F.4 years ago · 1 review

In d'r Weetschaf op d'r Eck Warum bin ich nicht schon früher mal da eingekehrt. Wohne quasi direkt daneben. Könnte mein Stammlokal werden. Gemütliches Ambiente. Leckeres Essen nette Bedienung , gutes Preis-Leistungsverhältnis und Lück aus'm Veedel

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 4 reviews

Wie immer Klasse. Super Essen und tolle Atmosphäre. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 review

Buchung klappte perfekt u. das Essen war super lecker, was will man mehr🤗

"Excellent"
6/6
Marion T.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Moritz V.4 years ago · 1 review

Alles wirklich richtig, richtig super. Hat uns sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Timo B.4 years ago · 1 review

Alles bestens! Wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein!

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

sehr lecker! alles bestens. kommen sehr gerne wieder! Bis bald...

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder zu Haus Zeyen. Leckeres Essen und echte Kneipenatmosphäre und immer freundliche Bedienung. Bis bald

"Excellent"
6/6
Joachim G.4 years ago · 11 reviews

... wie üblich sind wir wieder sehr freundlich bedient worden und haben sehr gut gegessen und getrunken ...

...