Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Reutlingen
Innenstadt
Herr Dang
Herr Dang Reviews

Herr Dang

Asian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Herr Dang in Innenstadt, Reutlingen
Herr Dang is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Herr Dang (51)

Read what people think about Herr Dang. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Herr Dang before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Herr Dang and book a table with confidence!

5.4/6

51 reviews

5.4/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
519
42
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine P.5 years ago · 1 review

Bin oft mit Freundinnen dort, weil das Essen einfach super ist :) Sushi gibt es zum Mitnehmen und die Auswahn an Sushi lässt sich mit nichts in RT vergleichen!

"Good"
4/6
Rebecca Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein z.B. Bei leeren Gläsern

"Excellent"
6/6
Pia S.5 years ago · 3 reviews

Personal super freundlich und witzig, Essen Mega lecker! Hammer Sushi! Nur etwas teuer

"Very good"
5/6
Sandra B.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service ist sehr gut gewesen. Ich würde die volle Punktzahl geben wenn die Bänke zum sitzen mit Kissen ausgestattet wären.

"Excellent"
6/6
Sladjena G.5 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und der Service ausgezeichnet. Ganz nettes und aufmerksames Personal.👍

"Not good "
2/6
Magali M.5 years ago · 1 review

Überaus schlechte Bedienung. Essen wurde nur hingestellt. Es kam 2 Stunden keine Bedienung um weitere Bestellungen aufzunehmen

"Excellent"
6/6
Brunhilde D.5 years ago · 1 review

Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Die Vorspeise wurde sofort gebracht. Beim Hauptgericht hat es etwas länger gedauert, was für mich jedoch ok. war.

"Very good"
5/6
Kerstin M.5 years ago · 1 review

Wir haben draußen gesessen, die Bänke sind aber auf Dauer leider ziemlich unbequem, man kann sich aber Sitzkissen holen. Das Essen war sehr gut, wir hatten Sommerrollen, Papayasalat und Sushi. Alles war frisch und hat gut geschmeckt. Wir waren zufrieden und werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Lando K.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr freundlich Bedienungen. Wir waren komplett zufrieden.

"Very good"
5/6
Annelie S.5 years ago · 1 review

Essen war lecker Portionen riesig also wir waren zufrieden 👍

"Awful"
1/6
Janine W.5 years ago · 1 review

Schlechter Service, auf einmal keine Kartenzahlung mehr möglich, wurden nach 1 Stunde gebeten zu gehen, da eine größere Reservierung in dem Moment rein kam.

"Excellent"
6/6
Doro B.5 years ago · 1 review

Wir gehen sehr gerne immer wieder hin zum Essen!! Danke

"Very good"
5/6
Yvonne D.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Immer frisches und leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Reservierung wäre sinnvoll

"Excellent"
6/6
Dana Z.5 years ago · 1 review

Super freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Freundlicher Service, Sehr schnell Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Amelie H.5 years ago · 1 review

Thunfisch hat etwas tranig geschmeckt, der Rest war super! :)

"Excellent"
6/6
Nevena O.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Sushi! Nette und zuvorkommende Bedienung... Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Michele G.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und wirklich gut. Top Qualität und hochwertige Speisen.

"Excellent"
6/6
Kevin A.5 years ago · 1 review

Super Essen und ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden dort wieder essen gehen.

"Excellent"
6/6
Anne-Sophie M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und schneller Service. Rundum guter Abend

"Excellent"
6/6
Timo S.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre und netter Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und nette Bedienungen, nur mir persönlich war die Musik zum essen zu laut.

"Very good"
5/6
Christa R.5 years ago · 1 review

Ein toller Service, freundlich und sehr aufmerksam. Essen war sehr lecker. Reservierung online, perfekt geklappt. Komme mit Sicherheit wieder. Danke!!!

"Excellent"
6/6
Corinna K.5 years ago · 1 review

Es war alles super lecker. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Top

"Very good"
5/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Das beste asiatische Essen das ich kenne ! ! !

"Excellent"
6/6
Heiko B.5 years ago · 1 review

Essen war wie immer Super und die Kellner gut drauf wir gehen wieder hin

"Excellent"
6/6
Verena K.5 years ago · 1 review

Immer wieder Super lecker, lohnt sich definitiv dort hinzugehen. Danke

"Good"
4/6
Schweizer K.5 years ago · 1 review

Leider wenig Servicekräfte und daher sehr lange Warte Zeiten schade

"Excellent"
6/6
Maike W.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen super Abend. Gerne kommen wir bald wieder.

"Excellent"
6/6
Juliana W.5 years ago · 1 review

Friendly staff, quick service, great food and fair prices. Overall, very good.

"Very good"
5/6
Gert F.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Patrick G.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und guter Service. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Bernd S.5 years ago · 1 review

Wir hatten übers Internet reserviert, und das ist dringend zu empfehlen. Das Restaurant war ruckzuck voll besetzt. Der Service war freundlich und das Essen (u.a.Sushi) kam recht schnell. Das Sushi und die Vorspeisen waren richtig lecker. Der Preis ist angemessen. Her Dang ist sehr zu empfehlen! Nur Kreditkarten nimmt das Restaurant nicht, ist aber zu verkraften.

"Very good"
5/6
Carola B.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen. Frisch und knackiges Gemüse. Nettes Personal. Empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Joe L.5 years ago · 1 review

Hatten gestern einen schönen Abend und werden gerne wieder kommen. Sushi war sehr gut. Einzige Kritik: die Weingläser waren alle nicht sauber.

"Excellent"
6/6
Siegfried W.5 years ago · 1 review

Wir hatten Glück und konnten bei herrlichem Wetter einen Platz draußen am Bach bekommen. Dadurch natürlich geringe Umgebungslautstärke. Das Essen war sehr schmackhaft und hat alle Erwartungen voll erfüllt. Auch viele andere Gerichte, die in Sichtweite vorbei getragen wurden, sahen richtig lecker aus. Angenehme Portionsgröße, was in einem guten Preis-Leistungsverhältis resultiert. Aufmerksamer Service. Wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank an das "Team Herr Dang" für den angenehmen Abend.

"Very good"
5/6
Tanja B.5 years ago · 1 review

Zu laut, da Tisch an der Theke- von hinten zu laute Musik...

"Excellent"
6/6
André K.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, es kam schnell und der Service war gut. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
stephan b.5 years ago · 1 review

frisches essen, sehr gut und appetitlich zubereitet - schmeckt einfach super und ist gesund. was will man mehr. ich wünsche herrn dang weiterhin viel erfolg. solche restaurants muss man unterstützen. (btw.: wenn man z.b. einen ingwer pfefferminz tee bestellt kommt nicht etwas ein kleines vertrocktenes päckchen wo ingwer-pfefferminz draufsteht - nein: es kommt richiger ingwer, richtige pfefferminze, richtige organe und heiß wasser - so einfach - und so super!!!!!!!) da können sich viele restaurants viele scheiben davon abschneiden!!!

"Excellent"
6/6
Anna B.5 years ago · 1 review

Essen war wie immer lecker. Wir würden schnell bedient und mussten nicht lange auf das fertige Essen warten.