Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Höhns Restaurant
Höhns Restaurant Reviews

Höhns Restaurant

German

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Höhns Restaurant in Neustadt-Süd, Cologne
Höhns Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Höhns Restaurant (25)

Read what people think about Höhns Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Höhns Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Höhns Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

25 reviews

5.2/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
511
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei Höhn´s ist man immer bestens aufgehoben. perfekte Küche und guter Service. Bei schönem Wetter lockt der ruhig gelegene Biergarten. Wir kehren dort immer wieder gerne ein. hfr, Köln

"Very good"
5/6
Norbert R.6 years ago · 5 reviews

Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, im Lokal war es allerdings recht laut. Wird den Erwartungen in vollem Umfang gerecht. Frau Höhn hat uns viele wertvolle Informationen zur von ihr so geliebten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die kölschen Spezialitäten sind gekonnt zubereitet. Der Service war aufmerksam. Die Atmosphäre war gut und locker. Da würde ich wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Dieter L.6 years ago · 1 review

Der Service ist erstklassig. Das Essen war sehr gut würde aber sehr langsam serviert. Trotzdem ist Höhns Restaurant Sehr empfehlenswert Wir werden sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Höhns Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Atmosphäre ist angenehm und gediegen, die Küche traditionell und exzellent. Hervorzuheben ist auch der sehr nette und professionelle Service. Wir waren schon häufiger zu Gast und werden auch zukünftig gerne wiederkommen. Unserer Meinung nach ist Höhns Restaurant das beste Restaurant in Marienburg und eines der Besten mit traditioneller Küche in Köln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir immer ein schöner Abend. Diesmal die Ente gehabt und dazu ein leckeres Kölsch. Wir kommen im wieder gerne in Höhns. Nächster Termin November zum Jährlichen Gabz essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Kölsch, leckerer Wein und sehr gute traditionelle, deutsche Küche. Wir hatten die Rinderroulade mit Möhrengemüse und die geschmorten Bäckchen mit Wirsing und beide Gerichte waren sehr lecker. Es schmeckte wie früher bei der Oma und meine Oma war eine sehr gute Köchin :-).Der Service war fix und höflich. Die in manchen Foren geschilderten Problem mit unfreundlichen oder arroganten Bedienungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Höhns und beide Male war das Personal sehr herzlich. Vielleicht gilt hier wie fast überall auch ganz einfach das Motto "Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus."

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Restaurant nicht für ein veganes Gericht vorbereitet, das sollte in dieser Zeit schon angeboten werden können. Daher ein Punkt weniger. Sonst war alles excellent, schmackhaft und der Service aufmerksam und sehr freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kreative gut ausgeführte Küche. Netter Service. Lange auf das Essen gewartet. Fleisch war zu fett ( ich weiß dass Duroc Schwein natürlich mehr Fett hat als ein Massenschwein) und etwas zu wenig durchgebraten. Im Lokal ist es laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weihnachtsmenü war sehr gut.Frische Zutaten, gute Qualität, lecker zubereitet.Bedienung freundlich, auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Zwanglose ruhige Atmosphäre, Tische nett dekoriert. Nicht preiswert, aber qualitativ überzeugend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant im gehobenen Brauhaus Stil. Sehr gute deutsche Küche mit Gerichten, die man nirgendwo mehr bekommt, von der Rindsroulade über Reibekuchen mit Lachs und Tatar zu Königsberger Klopsen. Leckeres Kölsch vom Fass, gute Weinkarte zu fairen Preisen, freundliche Bedienung. Alles gut oder besser.

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 6 reviews

Gehobene deutsche Küche mit französischem Einschlag! Guter und professioneller Service. Sehr zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung Online. Dadurch dass eine Gesellschaft im Restaurant war, wurde uns nur ein schlechter Platz in der Bierschenke reserviert. Die Vorspeisen waren klein und dafür viel zu teuer. Das Essen vom Hauptgang war gut. Wir waren mit guten Freunden da und alles in allem enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, heitere und unbefangene Begrüßung und Verabschiedung durch die sympatische Chefin, insgesamt eine gelöste Stimmung unter den Gästen, zwischen Gästen und Personal und dennoch durch und durch professionelle Bewirtung ... und eben köstliche Speisen! Der laue Sommerabend hat das seinige zu einem gelungenen Geburtstagsessen beigetragen. Es war mit Sicherheit nicht da letzte Essen bei Höhns! Es war übrigens auch nicht das erste ;-)

"Excellent"
6/6
Cornelia G.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen (z.B. knusprige Reibekuchen mit hausgebeiztem Lachs), eine interessante Getränkekarte, aufmerksamer und zuvorkommender Service und eine tolle Terrasse, um einen schönen Sommerabend mit Freunden zu genießen. Höhns Biergarten ist immer ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 3 reviews

Super Küche, super Service, jederzeit wieder! Sind total begeistert! Vielen Dank!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es herrschte eine zu hohe Lautstärke für ein Speiserestaurant. Auch gab es sehr lange Wartezeiten auf den ersten Gang. Eine Weinkarte existierte nicht. Ein Lokal mit regionalen Schwerpunkten in der Speisekarte auf gehobenem Preisniveau.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Lokal mit gutem Essen und einem schönen Biergarten. Leider nur Mittags und Abends geöffnet. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrs-mitteln. Die Wirtsleute haben langjährige Erfahrung.

"Very good"
5/6
Werner B.7 years ago · 1 review

Die Höhns führen kein Gourmet-Restaurant im engeren Sinne, aber ein gutes Restaurant. Es wird bodenständig gekocht, jedoch mit professionellen Verfeinerungen und gelungenen Bezügen zur klassischen französischen Küche. Das alles kommt zu fairen Preisen auf den Tisch. Ein monatlich wechselndes Menü und ein preislich günstiges Mittagsangebot runden die Sache ab. Nach einigen Monaten gibt es auch wieder eine vervollständigte Weinkarte mit interessanten Angeboten. Die ein wenig abgelegene Lage im Süden Kölns sollte niemanden davon abhalten, hier mal vorbeizuschauen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und gute Bedienung, nettes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und gemütlichem Ambiente... Das Essen ist sehr schmackhaft und gut. Vielfältige Weinauswahl. Wenn es gut besucht ist, kann es schon einmal erwas schwieriger sein sich zu unterhalten, wegen der Akustik...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war wie immer sehr angenehm; freundlicher Empfang, kompetente Beratung und zeitlich optimaler Ablauf. Sehr guter Service. Preis-Leistung ohne jede Kritik. Nur die Weinkarte könnte ein paar Alternativen mehr aufweisen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksame Bedienung, keine zu große Speisekarte. Preise für Wein leicht überteuert. Weizen vom Fass leider nur in den Sommermonaten. Leider werden keine Kreditkarten akzeptiert. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 6 reviews

Sehr gute und gehobene deutsche Küche mit französischen Einflüssen. Netter Service, gute Weine, stellenweise etwas laut aber passt schon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles hat uns sehr gut gefallen: Die Speisen waren von hoher Qualität und sehr schmackhaft. Auch der zeitliche Ablauf der einzelnen Gänge stimmte. Die Getränke haben uns ebenfalls voll zufrieden gestellt; die Weinauswahl war gut und vor der Bestellung war eine Probe möglich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Das Ambiente war einladend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zufrieden nach meinem ersten Besuch. Tolles Essen und sehr guter Service