Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Holy Burger Downtown
Holy Burger Downtown Reviews

Holy Burger Downtown

American

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Holy Burger Downtown in Maxvorstadt, Munich
Holy Burger Downtown is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Holy Burger Downtown (216)

Read what people think about Holy Burger Downtown. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Holy Burger Downtown before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Holy Burger Downtown and book a table with confidence!

4.6/6

216 reviews

4.6/6

216 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
666
569
442
320
211
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Holy Burger ist der Service sehr zuvorkommend. Die Bedienung war sehr schnell und superfreundlich. Das Essen war wieder ausgezeichnet und die Atmosphäre ist super. Mit dem Besuch sehr zufrieden und immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Laden mit schöner Essensauswahl. Fairer Preis und guter Service. Die Lage ist gut, um von hier aus die weitere Gestaltung des Abends zu planen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toiletten stinken und sind siffig. Tür ging nicht von allein zu-wir sind mindestens 10 mal aufgestanden um sie zu schließen. Burger sehr klein und auch nicht der Geschmacksporno, wie der Name des Restaurants es verspricht. Schade.

"Very good"
5/6
Marco M.7 years ago · 9 reviews

Sehr netter Burger Laden, mit top Fleisch von den Herrmansdorfer Landwerkstätten. Der Patty könnte etwas mehr durch sein ansonten einer der besten Brger Läden der Stadt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren einfach der Hammer. Jeder für sich ein Gedicht, ob nun BBQ oder mit Trüffel..., freundliche Bedienung - von außen etwas versteckt und unscheinbar. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Lukas S.7 years ago · 1 review

Wir kamen 10 Minuten früher und sahen schon direkt unseren reservierten Tisch. Wir bestellten zu zweit verschiedene Gerichte und alle kamen nach nur 10 Minuten. Die Getränke waren nach nur 2 Minuten fertig. Die Chili Cheese Pommes waren perfekt vom Geschmack, beim Burger fehlte für unseren Geschmack nur minimal mehr Salz und die Chicken Nuggets waren auch sehr lecker. Gerne kommen wir bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann das Holy Burger Downtown für ein Abendessen empfehlen. Die Burger sind sehr lecker. Service sehr nett und schnell. Ambiente angenehm, allerdings die Musik etwas zu laut, um sich zu unterhalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Burger, leckere Chili Cheese Fries, nette Bedienung, angemessene Wartezeiten und entspanntes Ambiente :) was will man mehr. Gar nix! Wir kommen 100 prozentig wieder.

"Very good"
5/6
Lisa G.7 years ago · 1 review

Sehr leckere Burger und Fries! Eine Bestellung kam falsch an, wurde aber sofort und ohne Probleme korrigiert. Der Service war auch super freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Burger - auch mal anders mit Trüffel oder Feigensenf. Die Lokalität klein aber toll - hat uns gut gefallen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch die Limo was besonderes.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stylisches Interiör, blanke Benton Wände, die einen gewissen Industrie - Charme versprühen, man sitzt etwas unbequem, wenn es draußen kühler ist, kann es zugig werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und es gab keine lange Wartezeit....Die Bedienung ist sehr freundlich. Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war ein Schnösel, aus der Küche kam Gestöhne und der Kellner meinte dann ganz witzig "es sind doch Gäste da" Haha... Die burgerbrötchen sind leider lasch und zäh und der Burger war kalt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burgers waren sehr lecker, das Fleisch richtig juicy! Leider hatten die keine Süßkartoffel-Pommes mehr, aber dafür haben wir die Trüffel Pommes probiert. Sehr schmeckhaft! Waren an einem Sonntag um 18 Uhr dort deswegen war die Reservierung nicht nötig. Wir waren die einzigen dort, Für 2 Burgers, 2 Pommes und 2 Limonaden € 32 bezahlt, deswegen ein bisschen teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente. Leckere Burger. Nette Bedienung. Könnten nur mehr Veggie Burger im Angebot sein. Aber alles in allem ist es im Holy Burger Downtown echt gut!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kreaktive Burgerkombinationen, allerdings ist das Burgerbrötchen mehr Schein als sein. Sehr groß, allerdings geringe Dichte und Geschmack (beim Essen zusammengedrückt und dann nur noch 1/3 Volumen) - gibt woanders bessere! Ambiente war ganz nett, allerdings relativ laut und der Service war zwecks Personalmangel relativ langsam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, schöner Laden und echt super Essen. Echt empfehlenswert!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war nicht gerade sehr freundlich. Die Burger waren zwar hoch, aber insgesamt für den Preis zu klein, geschmacklich aber in Ordnung. Die Toiletten haben auch schon bessere Tage gesehen.

"Excellent"
6/6
Marco M.7 years ago · 9 reviews

Sehr guter Burger Laden in der Innenstadt. Leider kann man nicht draußen sitzen. Ansonsten sher gute Burger, auch im Mittagsmenü, das jedoch gerne mal neu gestaltet wird. Leider kein Lammsbräu Bier mehr

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider entspricht Holy Burger nicht ihrer Philosophie was Ambiente etc... angeht. Einrichtung ist keine Vorhanden und der Service war ebenfalls maßlos überfordert. Das Fleisch im Burger war leider frei von jeglicher Würzung und der Bacon lag einfach roh mit drin. Abgesehen davon sind 4,50 Euro für ein Wasser echt eine Frechheit. Ich hätte mir auch verschiedene Soßen erwartet zu Burger und Beilagen, waren aber leider auch nicht vorhanden. Schade, ich habe mich richtig auf den Besuch gefreut.

"Very good"
5/6
Katharina K.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl und das Abendmenü-Angebot ist super! Nette kleine Location. Freundliche und schnelle Bedienung. Meist recht voll. Eine Reservierung ist sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Marco M.7 years ago · 9 reviews

Einer der besten Burgerladen in der Stadt, TOP Fleisch vom Herrmansdorfer. Kleiner Tip, wer den Burger nicht zu Roh mag, sollte das bei der Bestellung mit dazu sagen, sonst wird er eher sehr medium ( was mich überhaupt nicht stört ) aber das ist ja nicht Jedermanns Sache

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch schmeckt ganz anders und lecker, Bedienung freundlich. Allgemein sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Burger und nettes Personal , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach unserem ersten Besuch an einem ruhigen Samstagnachmittag, von dem wir sehr begeistert waren, kamen wir ein paar Monate später an einem geschäftigen Freitagabend zurück und waren enttäuscht. Service total überfordert, vergesslich und unfreundlich. Aber was noch viel schwerer wiegt: Auch die Küche scheint nachgelassen zu haben. Burger Patty war nahezu geschmacksneutral und bröckelig. Auch sonst fehlte dem Burger der Pepp. Die Süßkartoffelchips waren besser aber zum Teil zu dunkel frittiert und versalzen. Fehler in der Abrechnung komplettierten den negativen Eindruck. Ich nehme an, dass es nicht der erste Abend war, an dem der Laden voll war und auch der Lieferservice gut zu tun hatte - also erwarte ich auch, dass sowohl Küche als auch Service darauf besser eingestellt sind. Schade drum.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr guter burger . Fleisch schmeckt sehr gut. Bio qualität...

"Excellent"
6/6
Johanna H.7 years ago · 1 review

Der Service war super. Das Essen war auch sehr lecker. Keine lange Wartezeit. Hat auch super geklappt mit dem Reservieren. Tolles Mittagsangebot und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind super. Es wäre auch nicht schlimm, wenn sie noch ein paar Gramm mehr Fleisch hätten ;-). Die Pommes waren gut, hätten aber etwas mehr Salz vertragen . Netter Service. Schlichte, aber passende Einrichtung. Lockere Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Robert M.7 years ago · 1 review

Burger war echt der Hammer, leider war es im Laden selbst recht warm und es roch sehr startk nach Burger/Küche. Die Folge waren sehr intensiv richende Kleidung nach Burger

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schoene Einrichtung, die rauhen Holztische haben mir gut gefallen. Nette Auswahl an Burger und Pommes, fuer meinen Geschmack aber etwas sehr zurueckhaltend gewuerzt. Nicht unbedingt eine Geschmacksexplosion. So richtig wohl habe ich mich leider nicht gefuehlt. Musik und Unterhaltungen in der Umgebung waren so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette bedienung, gute karte, burger geschmacklich gut, Speck leider nicht knusprig, Doppel burger zu hoch um vernünftig essen zu könnn, lokal/toiletten nicht ordentlich sauber... ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War gestern zum zweiten mal dort. Die Burger waren sehr gut, das Fleisch medium und richtig saftig! Die Chili-Cheese-Fries waren super, leider war der Cole-Slaw aus. Die Bedienung war freundlichen. Die Inneneinrichtrung etwas kühl aber OK. Was die Küche verbessern sollte, ist die Feinheit des Geschmacks. An und für sich sehr gut, gibt nichts zu meckern, aber eben nicht Spitze.

"Excellent"
6/6
Christian M.7 years ago · 2 reviews

Perfekter Burger. Fleisch war perfekt medium, wie bestellt. Netter & guter Service.

"Excellent"
6/6
Festus E.7 years ago · 2 reviews

Hervorragender burgers und leckeren fries. Die Süßkartoffeln fries sind zum empfehlen. Ambiente ist offen und ansprechend. Einzige Manko ist die manchmal sehr laute Musik. Nichtsdestotrotz, immer wieder schön da zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Friendly service and excellent food. Tegernseer on tap... Holy Burger is Heavenly! You can have a delicious burger and for your vegan friends veggie burgers!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres esse, ziemlich coole Atmosphäre, schnelle Bedienung. Süßkartoffelpommes sehr empfehlenswert! ;)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lustloser Service, kleine Burger, die ohne Beilage schon 8euro und mehr kosten. Bio Konzept ist OK, hat aber geschmacklich nicht überzeugt. Insgesamt entäuschend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger sind ganz ok, aber jetzt kein Geschmacksorgasmus... Für den schnellen Besuch ganz gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine Location, aber total leckere Burger. Uns hat es sehr geschmeckt

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und schnell. Leider wurde ich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass das Fleisch noch blutig im Burger serviert wird. Hatte es in der Speisekarte leider überlesen und das ist etwas was ich gar nicht mag. Dann war noch in dem Burger meines Freundes ein langes Haar...