Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Westend
Horns ‘n‘ Hoofs
Horns ‘n‘ Hoofs Reviews

Horns ‘n‘ Hoofs

Steak

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Horns ‘n‘ Hoofs in Westend, Wiesbaden
Horns ‘n‘ Hoofs is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Horns ‘n‘ Hoofs (265)

Read what people think about Horns ‘n‘ Hoofs. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Horns ‘n‘ Hoofs before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Horns ‘n‘ Hoofs and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6145
581
422
38
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefan S.4 years ago · 4 reviews

Sensationelle Steaks und ein netter Service (vor allem die sehr sympathische Besitzer)

"Very good"
5/6
Rolf T.6 years ago · 4 reviews

Wie immer alles top und super lecker. Da kommt man gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung SAU SCHLECHT, keine Manieren sowie unfreundlich. Habe selten so eine miserablen Servive erlebt. Getränke und Gerichte, die auf der Website angeboten werden, waren nicht vorhanden. Ich werde defintiv nicht wieder hingehen und Freunde entsprechend informieren.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, leider war der Service sehr schlecht! So kommen wir definitiv nicht wieder, man fühle sich nicht willkommen und eher als störfaktor.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisen waren sehr gut. Service und Küche wirkten leider überfordert obwohl Innen nur 2 Tische belegt waren (45 minuten für ein Salat). Atmosphäre war nicht wie wir es in Erinnerung hatten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Food was wery good But the service kind of destroyed the overall experience. I definitely expect more. rude staf and you did not feel welcome

"Good"
4/6
Heiko T.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut, vor allem die Steaks und die Soßen, die Bedienung war leider anstrengend und hat uns etwas steif und von oben herab behandelt

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Meine Frau und ich waren gestern zu unserem Hochzeitstag mal wieder im Horns `n` Hoofs in Wiesbaden essen. Wir haben uns das Restaurant zu diesem Anlass wieder gewählt, da beim letzten Besuch vor ca einem Jahr alles gestimmt hatte. Es war nicht nur das Essen hervorragend, sondern auch der Service drum herum hat gestimmt, was für uns bei einem solchen Restaurant in diesem Preissegment sehr wichtig ist. Man muss sich wohlfühlen und als Gast ! Leider mussten wir uns bei unserem gestrigen Besuch eines Besseren belehren lassen und waren doch sehr enttäuscht. Das Essen war zwar weiterhin sehr gut, aber der Service ließ doch sehr zu wünschen übrig. Da nutzt dann auch das leckere Essen nichts, wenn man sich dabei absolut unwohl fühlt. Angefangen von einer sehr aufdringlichen Bedienung, die uns ständig einen Apparativ aufdrängen wollte, weiter dann bei der Essensbestellung uns erklären wollte, dass die Menge oder besser, das was wir bestellt haben doch nicht ausreichend sei, bis hin dann zur servierten Flache Rotwein mit Schraubverschluss, welche dann lediglich am Tisch doch mit vollem Elan in die Glässer gekippt wurde (fast voll) - ohne Präsentation der Flasche oder Kosten, dass der Wein OK ist. Die "Lust" der Bedienung wurde am Ende des Ganzen noch übertroffen (ironisch), als wir dann keinen Nachtisch mehr bestellt haben. Die Teller wurden am Tisch einfach vor meiner Frau geräuschvoll zusammen geknallt, inkl. den Beilage Schüsseln und Soßenkännchen. Auch auffällig war, dass manche Gäste doch sehr bevorzug behandelt wurden - vom Chef selbst. Da kam man sich etwas wie in einer zwei Klassen Gesellschaft vor. Zusammengefasst: Wenn man gut Essen möchte im höheren Preissegment und auf Service und Wohlfühlcharakter keinen Wert legt, dann ist man hier an der richtigen Stelle. Schade eigentlich, war vor einem Jahr mit der anderen Bedienung noch ganz anders !

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist nicht profizionell. Das Fleisch ist nicht wie gewünscht gemacht worden und die Pommes haben nach altem Öl geschmeckt. Würde nie wieder hin und nicht empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die besten Steaks in Wiesbaden, perfekt gegrillt und saftig. Ebenso die Beilagen, alles sehr lecker. Wieso ich jetzt 25 Wörter schreiben soll weiss ich nicht aber mehr muss nicht gesagt werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Willkommen in den schön schlicht gestalteten Räumen. Die Karte ist angenehm übersichtlich und die Gerichte waren ausgesprochen gut: Ausgezeichneter Caesar Salad, Top-Fleischqualität und ein Schoko-Lava-Cake zum Niederknien. Das alles hat seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt. Was noch bemerkenswert ist: Die nicht nur schönen, sondern auch sehr bequemen Stühle. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Stephan L.6 years ago · 2 reviews

Preis und Leistung passen nicht so recht zusammen. Bedienung und Präsentation der Speisen sehr schlicht, aber preislich auf sehr hohem Niveau (>100 Euro für eine Portion Chateaubriand, ohne Beilage)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen hat eine 1 Stunde 10 Minuten gedauert. Getränke vergessen und der Nachtisch (Creme Brulee) war trocken und kaum genießbar. Das Steak war lauwarm und nicht sehr geschmacksintensiv. Das Lamm war jedoch sehr gut und die Vedienung nett.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preise auf der Homepage stimmen nicht mit den Preisen auf der Karte überein, Essen ok aber Preise überteuert. Bedienung war zuvorkommend, aber kein zweites Mal. Es gibt bessere Steakhäuser.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vorspeise sehr gut, Fleisch und Beilage gut, etwas lange Wartezeit. Die Kellnerin die uns bedient hat war leider nicht ganz auf der Höhe, anfangs störend aufdringlich, später abwesend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, Empfang sehr freundlich, WC super sauber. Minus-Punkte : der Teller war beschädigt - fehlte ein Stück von Ecke. Das Nachtisch (Schoko Cake) war super klein und sehr teuer. Der Nachtisch-Teller war nicht sauber - der Rand war total fettig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr angenehm und auch aufmerksam. Das Filetsteak hatte keine besondere Würze und auch keinen prägnanten Eigengeschmack. Das habe ich hier schon besser erlebt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, prima Fleischqualität ! Auch die Einrichtung und der Service des Restaurants haben uns sehr gut gefallen! Wir werden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, das Filet genau richtig zubereitet. Kartoffelstampf frisch (!) gemacht- lecker. Chef sehr kompetent, Servicekraft war vermutlich noch in der Ausbildung, aber sehr nett. Ein sehr netter Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche BEdienung, tolle Steaks, sehr zu empfehlen. Vorspeisen sehr vielfältig. Insgesamt ein tolles Steakhaus, dass seinen Preis wert ist. Immer wieder gerne . Tolle Adresse in Wiesbadeb

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

netter Service, sehr gut gegessen, schönes Ambiente. Da werden wir auf jeden Fall wieder hin gehen. Der Salat knackfrisch und das Steak einfach nur klasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wirklich super lecker und eine sehr schöne Atmosphäre! Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend und freuen uns hoffentlich bald wieder zu kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Abend war absolute Spitze! Klasse Essen in einer super Atmosphäre! Das Fleisch war beste Qualität, Beilagen (Bratkartoffeln) ein Traum und die Vorspeise war eine Geschmacksbombe!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Restaurant, freundliche Bedienung, das Essen einfach unglaublich lecker (sowohl Vorspeise, Hauptgang als auch Dessert), wir waren alle rundum zufrieden und kommen sicher nochmal vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und hochwertiges Essen, aufmerksamer und super freundlicher Service. Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär. Ich kann das Restaurant nur jedem uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Extremely good food (6) - the steaks and filets are magical. Very slow service (2) but this may have been related to a logistical issue that evening.

"Excellent"
6/6
Julia E.6 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut. Das Steak hatte den bestellten Gargrad und die Beilagen waren auch super. Der Service war wie immer gut. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super gutes Essen, leider doch lange Wartezeit bis das Essen kam. Sonst war alles o.k. Das rotbarschfilet war der beste Fisch seit langem. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und super Essen. Leider gab es Samstags Abends um 18uhr kein Bier (Pils) und kein kleines stilles Mineralwasser mehr, was für eine schlechte Getränkeorganisation spricht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist sehr angenehm und passend. Vom Servicepersonal wurden wir sehr aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen war von sehr guter Qualität. Absolut weiter zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Dafür, dass Donnerstagabend war, war sehr wenig los, dennoch war die Wartezeit nicht kurz. Die Preise sind ganz schön happig und die Qualität/Schmackhaftigkeit steht dazu in keinem Verhältnis. Vorneweg gibt es nicht mal etwas Brot mit Öl etc. Das erwarte ich in der Preisklasse. Der Geschmack lässt sich für mich mit einem Wort überschreiben: völlig überwürzt. Weder von den Bratkartoffeln noch vom Fleisch oder den Schmorzwiebeln habe ich etwas von Eigengeschmack mitbekommen. Keinerlei Frisches, noch nicht mal etwas Salatgarnitur und die Sauce Bernaise schmeckte wie Convenience, war jedenfalls völlig flüssig und ebenfalls ohne den Geschmack von Bernaise. Ausprobiert, für schlecht befunden - nicht wieder. Sehr gute Alternativen gibt es auf der anderen Rheinseite.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn :) mehr muss man glaube ich nicht sagen. Nur wer satt werden will, braucht entweder einen dicken Geldbeutel oder sollte vorher eine Kleinigkeit gegessen haben :P

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder ein perfekter Abend. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, wir bekamen ein Platz zu zweit am Fenster. Die Speisen waren köstlich und der Service war sehr aufmerksam. Uns wurde zu jeder Gelegenheit Wasser nachgeschenkt. Hier geh ich wirklich sehr gerne essen.

"Very good"
5/6
Rolf T.6 years ago · 4 reviews

Essen top. Perfekte Steaks und Beilagen. Angenehme Atmosphäre ruhig und freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Auf meinen Reservierungswunsch wurde eingegangen, sehr zu unserer beider Zufriedenheit. Es war ein Rundum gelungenes Geburtstagsessen, mit einem sehr leckeren Begrüßungssekt (Riesling). Ich komme auf jeden Fall wieder. Auch wenn wir dann vielleicht auf den unpraktischen Sofaplätzen sitzen müssten. Schön, dass wir auf Stühlen am Fenster an einem vierer Tisch nur für uns allein sitzen konnten. So haben wir uns beim Essen in die Augen schauen und einen herrlichen Blick auf ein verschneites Wiesbaden haben können. Und wir waren dadurch ungestört vor dem Trubel, der nunmal durch ein ausgebuchtes Restaurant entsteht. Ich bin mehr als dankbar für die wunderbare Bewirtung und das tolle Essen, die den Geburtstag meines Mannes zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

"Excellent"
6/6
Thorsten K.6 years ago · 2 reviews

Super Restaurant, schönes Ambiente, super freundlicher und zuvorkommender Service, leckeres Essen, alles frische Produkte, nicht nur fürs Auge sondern auch für den Gaumen. Fühlten uns rundum gut aufgehoben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und das Ambiente sowie das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben jeden Gang mit einem Genuss gegessen und können es nur jedem weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sagenhaftes Essen, super netter Service, absolut flexibles und lustiges Personal. 100% Weiterempfehlung!!! Das Fleisch war wie erwartet auf den Punkt (Medium) gegart. Extra- bzw. Umbestellungen sind ohne weiteres möglich und unkompliziert.

"Good"
4/6
Karina H.6 years ago · 16 reviews

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Personal war stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Ambiente: klein aber fein. Künftig werde ich mir jedoch keinen Platz mehr an der Tür / in Fensternähe aussuchen, da es sehr zieht. Die Herren im Service haben Freude an dem, was sie tun und das sieht man! Das Essen war soweit in Ordnung. Das Baguette zur Vorspeise war leider ausgetrocknet. Das medium bestellte Filet war eher medium-rare als medium aber qualitativ sehr gut. Das Gemüse war leider teilweise faserig /holzig (grüne Bohnen) und für meinen Geschmack zu bissfest gegart. In der Sauce Bernaise war der Weißwein leider nur zu einem sehr sehr geringen Anteil verkocht. Der Käseteller hat mich etwas enttäuscht (Preis-Leistung). Einige werden sagen, „Jammern auf hohem Niveau“- aber für den ein oder anderen ist es vermutlich interessant. Ich werde aber definitiv wiederkommen und lasse mich überraschen! (Leider sind die Preise der Online-Speisekarte nicht immer deckungsgleich mit den Preisen der Speisekarte vor Ort)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Besuch war sehr angenehm. Die Location schafft eine schöne und stimmige Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, wir hatten nie das Gefühl vergessen zu werden. Das Essen ist etwas teurer, dafür aber auch in passender Qualität. Es hat uns sehr gut geschmeckt.

...