Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Westend
Horns ‘n‘ Hoofs
Horns ‘n‘ Hoofs Reviews

Horns ‘n‘ Hoofs

Steak

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Horns ‘n‘ Hoofs in Westend, Wiesbaden
Horns ‘n‘ Hoofs is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Horns ‘n‘ Hoofs (265)

Read what people think about Horns ‘n‘ Hoofs. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Horns ‘n‘ Hoofs before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Horns ‘n‘ Hoofs and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6145
581
422
38
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jenny K.7 years ago · 3 reviews

Das Fleisch war wie immer von bester Qualität und auf den Punkt genau gebraten. Der Service aufmerksam und zuvorkommend! Danke für den wundervollen Abend- wir kommen gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekte Steak.. genau Medium Rare!, Beilage hat gut geschmeckt! Gute Stimmung, Service.. sehr freundlich.. Keine lange Wartezeit. Espresso hat ebenso gepasst. Ich kann nur alles empfehlen. Komme immer wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Steaks waren wieder mal hervorragend die Ofenkartoffel hatte leider sehr wenig Geschmack und war auch schon etwas braun innen und die Bedienung nicht so auf zack

"Excellent"
6/6
Jenny K.7 years ago · 3 reviews

Sehr gemütliche Atmosphäre und hervoragende Qualität der Speisen! Auch der Service ist ausgesprochen aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und komme immer sehr gerne zu "Horns 'n Hoofs".

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, da gab es nichts auszusetzen. Ein klein wenig störend war nur, dass das Personal etwas übereifrig war und alles immer sehr schnell abgeräumt und neu aufgetragen wurde. Aber insgesamt war es eine schöne Atmosphäre und ich würde jederzeit wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes Essen, leider nicht ganz der Service (aufgrund von Weihnachten), den wir sonst kennen und schätzen. Trotzdem unbedingt empfehlenswert. eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen seit der Eröffnung öfters in das Horns n Hoofs. Die Fleischqualität ist von Anfang an sehr gut gewesen. Fast immer wird es auch genau auf den Punkt gebraten. Nettes Ambiente und ein angemessenes Preis- Leistungsverhälnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden, der Service war freundlich und aufmersam, das Rinderfilet war einfach spitze, sowie auch die Beilagen,wir werden uns bald wiedersehen man kann es ohne wenn und aber weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, schönes Ambiente, alles hat gut geklappt. Es hat sehr gut für unser Weihnachts Abschluss Essen der Abteilung gepasst. Es gibt nichts zu bemängeln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Steaks, leckere Beilagen & Vorspeisen. Aufmerksamer, aber nicht fehlerfreier Service. Schön eingerichtet, aber relativ klein. Hohes Preisniveau - wem es das wert ist hat dort einen schönen Abend

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen aber sehr laut. Steak auf den Punkt. Krosse Zwiebeln. Angemessener Preis. Relativ enger Sitzabstand. Gute Weinauswahl auch bei offenen Weinen. Personal freundlich trotz vollem Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen - lecker - guter Service. Absolut zu empfehlen! Einzig die freien Parkmöglichkeiten sind nicht vorhanden - aber es gibt ein Parkhaus um die Ecke...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphere was nice, food was good but was a little crowded.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit mehreren Leuten zusammen da. Essen war gut wenn auch ein wenig teuer. Insbesondere die Vorspeisen waren recht teuer. Weinsauswahl war Ok. Bedienung stets bemüht. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön, das essen super. Leider ein Punkt abzug, der Service war unaufmerksam. Getränke mussten wir anfragen, und auch Dessertkarte kam erst nach Aufforderung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr begeistert. Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Ich würde sagen das war eines der besten Essen, die ich je hatte. Der Service war stets zuvorkommend. Besonders zu bemerken ist, dass der Küchenchef die Speisen am Tisch aufgenommen hat, so hatte man die Möglichkeit sich etwas auszutauschen. Außerdem hat er super Empfehlungen ausgesprochen, die wir dann auch wahrgenommen haben. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen, für den Qualitätsstandard en man bekommt. Ich persönlich bin gerne bereit für ein so gutes Essen etwas mehr zu bezahlen. Dafür hatten wir einen sehr tollen Abend und haben hervorragend gegessen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden gerne wieder kmomentan.

"Very good"
5/6
Simon E.7 years ago · 22 reviews

Wie auch beim letzten Mal sehr leckeres Essen. Bedienung Recht aufmerksam. Preise für mein Empfinden bei einigen Gerichten etwas zu hoch. dennoch sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Horns n Hoofs hat ein sehr schönes Ambiente, freundlichen Service, hervorragendes Essen... Mein Rinderfilet war sensationell. Alles hat gepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant absolut empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles Bestens, Essen und Service sehr gut. Meine Gäste waren sehr zufrieden mit der Restaurant Auswahl. Komme sehr gerne wieder und empfehle es auch gerne weiter

"Very good"
5/6
Kai S.7 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Fleisch, leckere Beilagen und Sossen und preiswerter Wein (auf Empfehlung des Kellners). Bin mir nicht sicher, ob wirklich alles glutenfrei war, wie versprochen, daher nur 5 und nicht 6

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, es wurde auf alle Sonderwünsche sofort eingegangen, die Quaälität und die Zubereitung der Steaks waren top. Die Vorspeisen , hier Fisch, waren ebenfalls super. Sehr gerne wieder, Preis- Leistung ebenfalls super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieren Steaks waren vorzüglich .Die Atmosphäre war super. Leider fand ich den Wein überteuert für ein Glas offenen Wein 12,50€ finde ich schon etwas unverschämt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und hervorragende Qualität des Fleisches. Der Koch kam an unserem Tisch und wir konnten uns zum Essen austauschen und erfahren, welche Angebote in diesem Jahr noch geplant sind. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein leckeres Châteaubriand. Leckere Beilagen. Der Käse war wohl temperiert. Auf der Weinkarte vermissten wir ein bisschen die Europäischen Weine. Ich finde es schade, wenn trotz der wunderbaren europäischen Weinvielfalt die Weine um die halbe Welt transportiert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Qualität, Top Geschmack, Top Service. Wir waren unter der Woche in Horns Hoofs essen. Wir waren begeistert, von dem Service und der Qualität. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Jens L.7 years ago · 11 reviews

Wie immer ein sehr gelungener Abend mit guten Steak, leckerem Wein und tollem Service. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und auf gute Steaks :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was so delicious. Every one was very friendly and helpful. We wanted to eat more but we were so full. Thank you for a great Anniversary dinner!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Wir haben uns jeweils für unterschiedliche Rinderfiletgrößen entschieden und die waren auf den Punkt gebraten. Das Essen hat insgesamt sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut. Leider waren die Beilagen sehr knapp bemessen und der Service hat uns nicht gefallen. Bei Eintreffen und trotz Reservierung wurden wir, bevor wir unsere Plätze eingenommen hatten, Daraufhin gewiesen, dass die Plätze in 2 Stunden zu räumen wären. Sehr unangenehm. Ferner wurden wir während des Essens von 3 verschiedenen Personen gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Das haben wir als sehr störend empfunden.

"Excellent"
6/6
Andreas K.7 years ago · 2 reviews

Sehr gute Qualität des Essens (insbesondere des Fleisches, Pferffersauce ein Traum). Nur der Service ist verbesserungsfähig (Häufigkeit des Erscheinens des Personals). Insgesamt sehe empfehlenswert, Parkplätze vor dem Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zwar etwas hochpreisiger aber sensationelles Fleisch, sehr lecker zubereiteten Spinat, lockeren Wein und netter Service! Wir werden wieder eure Gäste und empfehlen euch auch weiter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer einen Besuch wert! Supernettes und aufmerksames Personal, tolle Location und vor allem: köstliches Essen!! Der Koch bereitet jede Mahlzeit mit Liebe zu. Das Fleisch zergeht auf der Zunge... hmmm!

"Excellent"
6/6
Jens L.7 years ago · 11 reviews

Wie immer ein perfekter Abend mit tollem Steak, leckerem Wein und super Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr freundlich und kompetent. Ambiente war sehr angenehm. Gerichte sind sehr schön angerichtet und schmackhaft. Insbesondere die Fleischzubereitung ist besonders hervorzuheben. Ein Besuch ist empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend! Drinnen zu warm/stickig, draussen leider auf Kunststoffstühlen/Tischen. Bei einem Italiener ähnlicher Preiskategorie sieht das anders aus... Eine Bedienung war sehr aufmerksam eine andere hingegen leider nicht bzw. zu träge... Insgesamt hat das positive Geschmackserlebnis überwogen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedining too! Essen Top! Ambiente TOP! Nur zum empfehlen!!! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Fleisch - sind öfter da aber gestern Abend hat der Chef sich echt übertroffen. Die beste Adresse für tolles und hochwertiges Fleisch in Wiesbaden und Umgebung! Und das Ambiente ist auch sehr schön.

"Excellent"
6/6
Thomas D.7 years ago · 1 review

Excellente Küche: Interessante, wohlschmeckende Vorspeise; hervorragendes Steak - auch weil US Beef :-); tolle Beilagen dazu; exquisites Dessert - unglaubliche Komposition von Aromen; Service bestens; Angenehmes Ambiente. Der Preis war dann auch dem angemessen, was geboten wurde. Ich und mein Gast waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen. Innen ist das Restaurant sehr schlicht und geschackvoll eingerichtet, außen gibt es einige Plätz auf der Terasse und Parkplätze vor dem Haus. Das Essen selbst ist toll, das Fleisch kommt auf den Punkt vielleicht das beste Steak in Wiesbaden. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Claudia D.7 years ago · 3 reviews

Freundlicher Empfang, nettes Ambiente. Die Jakobsmuscheln als Vorspeise waren sehr überschaubar für den Preis, aber geschmacklich gut. Superleckere Steaks und gute Beilagen. Weinpreise bei Glasbestellung sind grenzwertig hoch.

......