Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Westend
Horns ‘n‘ Hoofs
Horns ‘n‘ Hoofs Reviews

Horns ‘n‘ Hoofs

Steak

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Horns ‘n‘ Hoofs in Westend, Wiesbaden
Horns ‘n‘ Hoofs is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Horns ‘n‘ Hoofs (265)

Read what people think about Horns ‘n‘ Hoofs. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Horns ‘n‘ Hoofs before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Horns ‘n‘ Hoofs and book a table with confidence!

5.3/6

265 reviews

5.3/6

265 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6145
581
422
38
25
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein phantastischer Abend: Eine super Fleischqualitaet, grandiose Beilagen, alles auf den Punkt gegart. Der Service überaus freundlich und professionell; die Athmosphäre incl Beleuchtung einfach zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist mehr als zu empfehlen. Das Fleisch war butterzart und auf den Punkt gebraten. Der Service einfach nur erstklassig! Wir kommen auf jedenfall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Pro: - Ausreichend Raum auch für mehrere Personen gleichzeitig. - Sehr freundliches Personal. Kommen öfters an den Tisch ohne Aufforderung. - Übersichtliche Speisekarte. Nicht zu viel und nicht zu wenig ohne das man lange für die Auswahl brauch. - Angemessene Zeit zwischen jedem Gang (Vorspeise, Hauptgang und Dessert), so das man zwischendurch auch mal rauchen gehen könnte. Contra: - Zu wenig Parkmöglichkeiten vor dem Restaurant. Vielleicht gibt es weitere Parkplätze ist uns aber nicht aufgefallen. - Beilagenmenge etwas zu wenig für meinen Geschmack. Jedoch zusammen mit einem 300g Stück Fleisch ausreichend. Fazit: Kann es jedem empfehlen, der ein Fleischliebhaber ist. Ein Besuch alle 6 Monate kann man in Betracht ziehen, da die Preise etwas höher als in anderen Restaurants sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wundervoller Abend und das Steak war perfekt. Die Bedienung hat sich sehr bemüht und wir kommen gerne wieder. Wir haben das Restaurant auch schon weiterempfohlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, Bedienung ebenfalls sehr nett. gerne wieder!!!😃 Top Fleischqualität und Beilage und Soße ebenfalls sehr lecker. Ausgefallene Whiskey und Weinkarte einer gehobenen Küche.

"Excellent"
6/6
Jenny K.6 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein wunderschöner Abend bei Horns and Hoofs. Ausgezeichnete Fleischqualität und sehr leckere Beilagen. Außerordentlicher Service, hier fühlt man sich richtig wohl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundliches und geschultes Personal, sehr schönes Ambiente, sind auf alle Wünsche eingegangen. Die Lage wird durch das perfekte Essen sowie Service und Weinauswahl wett gemacht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Kombination von erstklassiger Küche, exzellenter Fleischqualität und perfektem Service macht den Besuch im Horns n Hoofs zu einem Erlebnis der Extraklasse. Immer wieder ein Hochgenuss.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut zuvorkommender Service,der seines Gleichen sucht. Tolles Essen und super Atmosphäre.Eine klare Empfehlung für alle die gerne gutes Fleisch essen. Wir kommen gerne wieder her.

"Very good"
5/6
Rolf T.6 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr gut -- schade nur, dass die Süßkartoffel Pommes aus waren ... Ansonsten war das Fleisch von erster Qualität und hervorragend zubereitet. Ein Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Steffen T.6 years ago · 1 review

Einer der besten Läden in Wiesbaden, nettes Ambiente, netter und Aufmerksamer Service und zu dem super essen muss man nichts mehr sagen, einfach Spitzenklasse! Wer einmal da war, wird immer wieder dahin gehen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum zweiten mal dort essen. Sehr geschmackvolles Ambiente, nette Bedienung und natürlich exzellentes Essen. Leider haben wir eine Stunde auf unsere Steaks gewartet, dann hat ein Teil der Beilagen gefehlt. Auch zum Bezahlen haben wir verhältnismäßig lange gewartet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Karte uns sehr gutes Essen, frisch zubereitet. Fleisch auf den Punkt gebraten. Leider ziemlich lange Wartezeit und ziemlich teuer. Nicht alle Spirituosen auf der Karte waren vorrätig. Für ein besonderes Erlebnis ok aber nichts für regelmäßig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Die Steaks waren alle fantastisch, die empfohlenen Getränke passten auch immer. Bitte unbedingt etwas Zeit für die Parkplatzsuche einkalkulieren, ist aber in der Umgebung gut möglich.

"Very good"
5/6
Dieter H.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut in etwas gehobener Preisklasse, der Service an dem Abend war sehr angenehm und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder mal zum Essen.

"Very good"
5/6
Lutz S.6 years ago · 1 review

Fokussierte Speisekarte, Speisen guter Qualität, Service sehr gut, Bänke an der Wand unbequem, Weinkarte und Whiskeykarte stark ausgedünnt, matches perfectly to expectations you may have. Nicht innovative, nicht regional, macht aber gar nichts

"Awful"
1/6
Martin P.6 years ago · 10 reviews

Leider völlig überteuert. Mal wieder extrem lange Wartezeit. Bedienung sehr nett. Der 'Chef' sollte sich daran ein Beispiel nehmen! Werde nicht mehr hingehen. Wirklich schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und der Service hat uns gut gefallen. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Essen war sehr lecker. Wir gehen bestimmt wieder mal hin.

"Awful"
1/6
Luss B.6 years ago · 1 review

Grosse Enttäuschung. Nebraska Steak medium um 1915 bestellt, Steak rare um 2030 auf eiskaltem Teller serviert. Rotweine auf der Karte zu 50 % ausgetrunken. Nie wieder

"Average"
3/6
Anke J.6 years ago · 2 reviews

Speisen sehr gut, jedoch extrem lange Wartezeiten; mussten fast 1 Stunde auf die Vorspeise warten und dann auch wieder viel zu lange auf den Hauptgang

"Very good"
5/6
Kim M.6 years ago · 29 reviews

Wir waren zu viert in dem Restaurant und fanden es alle sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es ein paar Verständigungsprobleme bei der Bestellung. Wir haben darum gebeten, dass das Fleisch bei einem Gericht halb Medium und halb Well Done serviert werden soll, da die Begleitung schwanger ist. Kam natürlich alles well Done an. Zum anderen hat das Essen sehr lange auf sich warten lassen. Aber sowohl Vor- als auch Hauptspeisen waren sehr lecker. Es gab Jakobsmuscheln, eine Fischsuppe, Ceasar Salad, Chateaubriand und einen Mixteller aus Steak und Lammkoteletten. Leider waren nicht alle Fleischstücke ganz auf den Punkt (Medium), sondern eher noch sehr englisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und sehr gute Qualität der Gerichte. Geschmacklich perfekt. Einziger Kritikpunkt ist das leichte Chaos im Service. Manchmals kam es so vor als wären Bestellungen vergessen worden und man hätte erst qieder daran gedacht als man nachgefragt hat, aber immer sehr sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Exzellente Steaks, genau so gemacht, wie bestellt. Das restaurant ist allerdings an der teuereren Seite, dabei war von den Beilagen (gegrilltes Gemüse genommen) mehr zu erwarten. Als Vorspeise Jakobsmuscheln genommen - da auch, sehr gut die Muscheln selbst, aber die Portion sehr bescheiden, und das Gemüse, dass dazu gehörte, war eher bescheiden. Die Weinliste ist ordentlich, jedoch waren 5-6 Weine schon aus, mussten von dem Rest auswählen. Hatten einen Malbec und einen Barbera genommen, beide Weine gut, vielleicht nicht atemberaubend, habe allerdings hohe Ansprüche. Bedienung sehr nett. 2-3 Parkplätze direkt vorm Restaurant vorhanden, was in Wiesbaden Mitte schon ganz bequem ist. Alles in allem sehr positiver Eindruck, ein paar Kleinigkeiten könnten auch verbessert werden, waren aber nicht kritisch. Werde schon gerne mal wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Benedict J.6 years ago · 1 review

Top in Service und Ambiente. Sehr sehr schönes Restaurant. Das Essen war ebenso ausgesprochen gut. Absolut empfehlenswert, für die die auf der Suche nach einem guten Steakrestaurant sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Familienwochenende in der für uns noch fremden Stadt führte uns am 1.Abend hierher. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundlicher Service. Essen super! Sehr gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr höfliches und kompetentes Personal. Sehr sehr gutes Essen. Der Koch kam persönlich vorbei um sich zu erkundigen ob es uns geschmeckt hat! Zudem hat es eine gemütliche aber schicke Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine leicht pikante Gemüsesuppe und Jakobsmuscheln als Vorspeise, Filet Mignon auf den Punkt zubereitet mit Sauce Bernaise, Frische Pilze, gegrilltes Gemüse, als Überraschung für ein kleines Jubiläum entsprechend arrangiert gab es als Nachspeise Lava cake mit Eis, Creme Brulee, Primitivo als Wein, alles ausgesprochen lecker zubereitet, dazu einen überragenden Service, tolles Team, freundlich, aufmerksam, nie aufdringlich, wir beide haben uns sehr wohl gefühlt! Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr freundliches Personal. Leider schlechte Parkplatzsituation. Alles in allem sehr sauber. Schönes Feature sind die kleinen Stoffhandtücher am Handwaschbecken. Preislich etwas gehoben aber dem Produkt angepasst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr ansprechend angerichtet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Ambiente ist auch toll. Hier werden wir in naher Zukunft sicher nochmals zum Essen hingehen.

"Excellent"
6/6
Holger S.6 years ago · 2 reviews

Super Essen - sowohl Fisch wie Fleich. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Nettes Ambiente. In Summe alles gut und somit auf ganzer Linie zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant mit tollem Fleisch, schönem Ambiente und super Personal trotz der etwas merkwürdigen Lage ;o) Lecker, professionell und auch bei Sonderwünschen freundlich - immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war ein Traum. Habe lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen. Da waren wir nicht zum letzten mal.

"Excellent"
6/6
Thomas K.6 years ago · 2 reviews

Essen wie immer exzellent. Service sehr freundlich, wenn auch etwas chaotisch dieses Mal. Hauptgang wurde viel zu schnell serviert, dafuer gab es ein leichtes durcheinander mit den Beilagen. Am Ende alles gut und das Essen ein Genuss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Vorspeise (Jakobsmuscheln und Carpaccio) und das Steak waren sehr gut und Service war sehr zu vorkommend. War alles Perfect schön gedeckter Tisch und ein schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wünsche werden einem schier von den Augen abgelesen. Das Essen ist nicht billig aber preiswert. Die Steaks schmecken sehr gut und richtig nach Fleisch. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Fleisch, aufmerksame Bedienung und gute Getränke, was will man mehr? Einziger kleiner Mangel waren die nicht heissen Teller, etwas schade bei so gutem Fleisch aber es wurde Besserung gelobt. Der nächste Besuch ist schon geplant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tollen Service und gute Weinempehlung. Heier wird Dienst und Leistung noch groß geschrieben. Fleisch war auf den Punkt gebraten und die Nachspeise hat das Dinner rund gemacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ sehr gutes Fleisch und absolut professioneller und hervorragender Service!!! Wir haben lange nicht mehr so gut und in so toller Atmosphäre gegessen und werden definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ein Traum, die Bedingungen jung und sehr freundlich, das , nicht sehr große ,Restaurant strahlt für mich eine sehr gemütliche Atmosphäre aus. Kurz um alles Top, absolut nichts zu meckern. 100% Wiederholungsgefahr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erster Besuch bei Horns'n'Hoofs. Wir haben vorzüglich gespeist und das Ambiente war ebenso ansprechend. Halber Punkt Abzug für den Service, der zweimal etwas vergessen hatte - dafür gab's aber auch was "aufs Haus". Testlauf gelungen, wir kommen gerne wieder.

...