Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
House of Steaks
House of Steaks Reviews

House of Steaks

Steak, American, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant House of Steaks in Bad Godesberg, Bonn
House of Steaks is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of House of Steaks (20)

Read what people think about House of Steaks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about House of Steaks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about House of Steaks and book a table with confidence!

5.7/6

20 reviews

5.7/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
615
54
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Tanja M.2 years ago · 11 reviews

Bedienung und Ambiente sehr freundlich. Wartezeit war vollkommen okay. Vorspeisen wirklich super. Das Steak war auch lecker , aber jeder von uns (wir waren zu dritt) hatte ein anderes Steak und es war schon gewürzt. So ne Art Marinade.. Ich hatte mich eigentlich auf ein pures Steak mit Kräuterbutter gefreut, was ich dann Koch selbst mit Salz und Pfeffer würzen kann.. dem war leider nicht so. Es war okay , aber sehr schade !!!! Sollte man vielleicht mit in die Karte schreiben

"Very good"
5/6
Lukas L.2 years ago · 7 reviews

Es war wirklich alles sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Josefine H.3 years ago · 2 reviews

Absolut zu empfehlen. Habe in einem Steakhaus noch nie besser gegessen.

"Excellent"
6/6
Josefine H.4 years ago · 2 reviews

War schon ca. 10x dort essen, die Qualität war immer top. Ich bevorzuge das Steak 🥩 was immer auf den Punkt genau gebraten ist. Alles andere ist auch hervorragend. Die Portionen sind ausreichend. Dass Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Preis Leistung absolut in Ordnung, das Lokal ist schon etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber und im gepflegten Zustand.

"Excellent"
6/6
Rowena P.4 years ago · 1 review

the steak ist really tasty and the salad is also super! recommended to all!

"Excellent"
6/6
Thomas T.4 years ago · 1 review

Zum zweiten Mal dort gewesen. Erneut wurden die Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist super - das Ambiente etwas verstaubt. Service mehr als freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder. Ganz bestimmt.

"Excellent"
6/6
Mark A.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Das Steak war auf den Punkt gebraten wie ich es wollte. Die Beilagen waren ebenfalls sehr lecker. Der Service war aufmerksam und sehr nett. Gerne komme ich wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan V.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr höflich, zuvorkommend und das Essen war wie immer super.

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 review

Wir gehen öfter zum Haus auf Steaks, die Qualität ist hervorragend,, die Bedienung ist super nett.

"Excellent"
6/6
Christoph J.4 years ago · 1 review

Sehr gutes essen und freundliches und schnelles Personal, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Achim P.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Mittagskarte mit guten Service zum absolut fairen Preis. Der nächste Besuch kommt bestimmt!

"Very good"
5/6
Jürgen Strojek S.4 years ago · 1 review

Das Essen hat gut geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich. Das

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Kerim G.4 years ago · 1 review

Super Service, super Essen! Wir waren sehr zufrieden danke Ihnen

"Excellent"
6/6
Franziska A.4 years ago · 1 review

Super Abend gehabt, die Steaks waren sehr lecker. Auf alle Fälle wieder einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Dominik F.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu fairen Preisen Gut gewürzte Speisen immer wieder.

"Excellent"
6/6
Jan C.4 years ago · 6 reviews

Es gibt kaum was zu beanstanden. Einzig die Wartezeit der Getränke ist verbesserungswürdig.

"Very good"
5/6
Bram B.4 years ago · 1 review

Very kind and friendly service. Dinner quality was good. Cozy and warm environment.

"Excellent"
6/6
Sylvia G.4 years ago · 1 review

Selten so gutes Steak gegessen. Unser 11 jähriger Sohn hat das erste Mal Steak gegessen und war begeistert. Auch der Salat war sehr lecker. Die Ofenkartoffel hat uns nicht so gut geschmeckt. Das nächste Mal würde ich Pommes bestellen, die waren sehr lecker. Würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
René N.5 years ago · 1 review

Super Bedienung und lecker Essen, komme auf alle Fälle wieder