Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Magdeburg
Altstadt
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
Hyaku Mizu - Asian Restaurant Reviews

Hyaku Mizu - Asian Restaurant

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hyaku Mizu - Asian Restaurant in Altstadt, Magdeburg

Fast and free booking for:

Reviews of Hyaku Mizu - Asian Restaurant (887)

Read what people think about Hyaku Mizu - Asian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hyaku Mizu - Asian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hyaku Mizu - Asian Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

887 reviews

5.5/6

887 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6569
5221
467
319
28
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Petra A.13 hours ago · 1 review

Sehr gute Küche und sehr aufmerksame Bedienung, absolut empfehlenswert 👍🏻

New"Excellent"
6/6
Heike D.3 days ago · 1 review

Essen und Service waren sehr gut Ich habe keine Beanstandung

New"Very good"
5/6
Ines B.4 days ago · 1 review

Es war wieder ein Erlebnis, guter Service, spitzen Essen. Kommen gern wieder.

New"Very good"
5/6
Anneliese G.4 days ago · 1 review

Wir fühlten uns gedrängt, nach 2 Stunden zu gehen, obwohl einige Tische frei waren. Wir wären gerne noch länger geblieben. um noch ein Getränk zusätzlich zu bestellen.

New"Very good"
5/6
Doris K.4 days ago · 1 review

Also wie immer, Essen ausgezeichnet und der Sauvignon blanc hervorragend.

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 days ago · 1 review

War wie immer sehr lecker, wir kommen jeder Zeit gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Denis B.5 days ago · 1 review

Ausgezeichnet ... atmosphärisch und kulinarisch ... gerne wieder, bis demnächst

New"Good"
4/6
Jens S.5 days ago · 1 review

Mein Essen war ganz gut aber leider etwas salzig. Das meine Frau war besser.

New"Excellent"
6/6
David J.7 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden! Nichts zu beanstanden. Super freundliche Bedienung.

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner10 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Sevice super. Wir kommen gern wieder 😊

New"Very good"
5/6
Klaudia O.11 days ago · 4 reviews

Hier gibt es außergewöhnliche Sushi Kreationen, die man unbedingt probieren sollte. Leider auch etwas pricey.

New"Good"
4/6
Heike T.11 days ago · 1 review

Das Essen war gut, aber insgesamt auf Masse ausgerichtet. Schade

New"Excellent"
6/6
Jan O.12 days ago · 1 review

Absolut zu empfehlen in allem ,sehr freundliches Personal, spitzen Essen

New"Excellent"
6/6
Marcus P.12 days ago · 1 review

Hervorragender Service, sehr freundliches Personal, schönes Ambiente sowie qualitativ hochwertige und sehr schmackhaft zubereitete Speisen! Jedes Mal ein Vergnügen! Vielen Dank an das ganze Team…

New"Excellent"
6/6
Ingrid O.14 days ago · 1 review

Mein erster Besuch im MIZU war sehr angenehm. Es hat alles gestimmt: Ambiente, die Begrüßung, sehr freundliche Bedienung, Speisenauwahl , Preis-Leistungsverhältnis ; ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner15 days ago · 1 review

Wir waren am 06.04.24 mit 4 Personen vor Ort und können nur lobende Worte finden. Das Essen( 4x verschiedene Hauptgerichte)war sensationell. Ob Ente, Hühnchen oder Lachs, es war ein Gaumenschmaus. Das Personal sehr freundlich und flink und bei der Erklärung einiger Köstlichkeiten immer zur Stelle. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diese Lokalität wärmstens empfehlen.

"Very good"
5/6
Armin K.16 days ago · 1 review

Sehr schöner Abend, einfache exakte Reservierung, schönes Placement( wie waren zu 5. mit kleinen kind), schnelle Bestellung sehr sehr leckeres Essen, tolle Auswahl( mein Schwiegerpapa war als "Japan Neuling" auch sehr begeistert

"Very good"
5/6
Claudia S.16 days ago · 1 review

Das Restaurant ist immer einen Besuch wert. Das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Ulrike H.17 days ago · 2 reviews

Es hat sehr gut geschmeckt und es war ein toller Service.

"Very good"
5/6
Daniela B.17 days ago · 1 review

Wir kommen sehr gern wieder. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Uwe K.17 days ago · 1 review

Kann man nur empfehlen !! Bester Japaner in Magdeburg !!

"Good"
4/6
Quandoo Diner18 days ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Das Essen schmeckt Mega lecker, aber die Preise sind viel zu übertrieben, viel zu teuer.

"Very good"
5/6
Belinda B.19 days ago · 1 review

.... immer wieder, super toll. Bald wieder mal in Vorfreude.

"Excellent"
6/6
Torsten M.19 days ago · 1 review

Wieder ein kulinarisches Erlebnis und ein super Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 👍👍👍👍👍

"Very good"
5/6
Milena S.20 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr nette Kellner/Kellnerinnen und super Service. :)

"Excellent"
6/6
Diana S.21 days ago · 1 review

Das gesamte Restaurant ist sehr zu empfehlen! Super Adresse dort.

"Excellent"
6/6
Jessica K.21 days ago · 1 review

Der Service und das Essen waren super! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Carolin W.23 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in einem wunderschönen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ausgesprochen schnell. Einfach super, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner24 days ago · 1 review

Es war wieder hervorragend. Frische Produkte einfach wunderbar zubereitet. Super

"Very good"
5/6
Karin R.24 days ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen, wirklich schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Caroline S.25 days ago · 6 reviews

Tolle Location, super Service und sehr gutes Essen, robsta geillgerichte sehr zu empfehlen

"Average"
3/6
Frank M.a month ago · 1 review

Das Personal ist aufmerksam und freundlich, dafür gibt es für das Gesamtergebnis auch ein gut, dass war es dann auch schon. Beim betreten des Restaurants fiel mir ein komischer Geruch auf der mich persönlich daran erinnerte als wenn ich mich in der Nähe eines fettabscheiders aufhalten würde, dies war mir vom letzten Besuch her ebenfalls noch so in Erinnerung. Es wurde ein Hauptgericht und eine vorspeisenplatte für 2 Personen bestellt mit der ausdrücklichen Bitte diese zeitgleich zu bringen was natürlich nicht klappte, zur vorspeisenplatte muss ich noch anmerken das diese mit süsskartoffel Pommes in der Karte steht geliefert werden süsskartoffel Scheiben in backteig

"Excellent"
6/6
Sven N.a month ago · 1 review

schönes Restaurant mit nettem Service und legger Essen, Preise sind kein Schnäppchen aber für die gelieferte Qualität fair

"Excellent"
6/6
Kerstin K.a month ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und erhielten einen schön hergerichteten Tisch. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und ebenso schnell serviert. Das Essen war vorzüglich. Preis / Leistung passt hier auf jeden Fall. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Juliane B.a month ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und wir bekamen auch unser Essen in einer angemessenen Zeit mit sehr guter Qualität. Einen Punkt Abzug würde ich wegen des doch recht teuren Desserts geben, es war super lecker, nur war es für den Preis doch sehr wenig und klein. Wir hatten das Dessert mit den 6 Komponenten zum Auswählen.

"Excellent"
6/6
Petra M.a month ago · 2 reviews

Super tolles Essen wie immer ! nettes Personal ! Immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Violet C.a month ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente, einziger Nachteil für mich Hochsensible die Geräuschkulisse, da zu speziellen Festtagen sehr gut besucht!

"Excellent"
6/6
Sylke H.a month ago · 1 review

Mega lecker und super Service - gern bald wieder !

"Excellent"
6/6
Florian F.a month ago · 1 review

Wie immer wunderbare, frische Qualität. Die Preise sind dem Niveau angemessen. Insgesamt eine klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Lutz D.a month ago · 1 review

Sehr gutes schmackhaftes Essen und hervorragende Bedienung, immer gerne wieder