Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Il Brunello
Il Brunello Reviews

Il Brunello

Italian

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Il Brunello in Zehlendorf, Berlin
Il Brunello is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Il Brunello (5)

Read what people think about Il Brunello. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Brunello before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Brunello and book a table with confidence!

5.0/6

5 reviews

5.0/6

5 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
64
5
4
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hoffentlich ist 6 die bestmögliche Bewertung (und nicht die 1), denn wir waren sehr zufrieden: angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und vor allem: sehr gutes Essen! Ein hervorragender Koch!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider waren wir sehr enttäuscht... beim betreten wurden wir schon von oben bis unten gemustert... beim bestellen der Getränke wurden bei 6 Getränken schon eins vergessen... beim Essen war es nicht möglich alle 6 Speisen auf einmal zu bringen und die eigentliche Vorspeise kam verspätet als letztes Gericht... das Essen war nicht gut... können wir nicht empfehlen... nie wieder... Freundlichkeit sieht anders aus... wir wurden nicht mal verabschiedet... weil wir uns entschieden haben kein Trinkgeld zu geben... dort wird auf jedenfall mit zweierlei Maß gemessen... geht gar nicht...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erstklassiges Essen, eine perfekte Weinauswahl und ein sehr herzlicher Service machen das Il Brunello zu meinem Lieblings-Italiener in Berlin. Ich bin seit Eröffnung begeistert und empfehle dieses tolle Restaurant gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, klasse Essen und super nette Bedienung. Es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend. Eine ganz klare Empfehlung! Wir kommen immer wieder sehr gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gerne wieder, nette Bedienung und gutes Essen aus der Toskanischen Küche. Der Wein und das Dessert waren außergewöhnlich gut. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. S. P.