Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Il Brunello
Il Brunello Rezensionen

Il Brunello

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Il Brunello in Zehlendorf, Berlin
Für Il Brunello gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Brunello (5)

Lies, was andere über Il Brunello denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Brunello, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Brunello gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hoffentlich ist 6 die bestmögliche Bewertung (und nicht die 1), denn wir waren sehr zufrieden: angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung und vor allem: sehr gutes Essen! Ein hervorragender Koch!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren wir sehr enttäuscht... beim betreten wurden wir schon von oben bis unten gemustert... beim bestellen der Getränke wurden bei 6 Getränken schon eins vergessen... beim Essen war es nicht möglich alle 6 Speisen auf einmal zu bringen und die eigentliche Vorspeise kam verspätet als letztes Gericht... das Essen war nicht gut... können wir nicht empfehlen... nie wieder... Freundlichkeit sieht anders aus... wir wurden nicht mal verabschiedet... weil wir uns entschieden haben kein Trinkgeld zu geben... dort wird auf jedenfall mit zweierlei Maß gemessen... geht gar nicht...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Erstklassiges Essen, eine perfekte Weinauswahl und ein sehr herzlicher Service machen das Il Brunello zu meinem Lieblings-Italiener in Berlin. Ich bin seit Eröffnung begeistert und empfehle dieses tolle Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, klasse Essen und super nette Bedienung. Es war wirklich ein ganz wunderbarer Abend. Eine ganz klare Empfehlung! Wir kommen immer wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gerne wieder, nette Bedienung und gutes Essen aus der Toskanischen Küche. Der Wein und das Dessert waren außergewöhnlich gut. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. S. P.