Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Vahrenwald-List
IL MERCATO
IL MERCATO Reviews

IL MERCATO

Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant IL MERCATO in Vahrenwald-List, Hannover
IL MERCATO is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of IL MERCATO (73)

Read what people think about IL MERCATO. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about IL MERCATO before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about IL MERCATO and book a table with confidence!

5.4/6

73 reviews

5.4/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
642
522
43
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andrea B.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, Ruhe und toller Service. Immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Sarah C.5 years ago · 1 review

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Die wechselnde Wochenkarte ist klasse.

"Very good"
5/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Gutes essen und schneller Service. Freundlich und Aufmerksam. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Moritz H.5 years ago · 1 review

War sehr gut! Sehr netter Service. Gutes Essen und Getränke

"Average"
3/6
Laura W.5 years ago · 1 review

hatte bei 20 Min. Verspätung vorher angerufen, war kein Problem. Unser Tisch stand allerdings unter grellem blendendem Licht von der Decke, musste permanent die Augen zusammen kneifen. Außerdem hat mir jeder beim Jacke anziehen seine Ärmel übern Tisch gezogen, da wir direkt an der Garderobe saßen. An sich kein Problem allerdings einfach zu enge Ecke für eine Garderobe. Außerdem hat es furchtbar gezogen, obwohl es einen dicken Vorhang vor dem Eingang gab. Bringt nur nix wenn er ständig offen gelassen wird. Der Service war gut, hat nachgefragt ob alles gut ist. War allerdings immer sehr kurz angebunden und hektisch (dafür war der Laden noch nicht voll genug), hat nicht gefragt wie wir das Fleisch haben wollen (es war leider ziemlich rare, dafür gab es ohne zu Zögern einen Kaffee aufs Haus). Die Karte hatte einen tolle Auswahl, nicht zu viel nicht zu wenig - mit Basics aber auch Spezialitäten. Jedoch geschmacklich deutlich unter den Möglichkeiten, die Pizza war fast noch roh und definitiv zu wenig gesalzen und die Artischocken irgendwie muffig. Das Gemüse hinzu war noch schön heiß (vor allem die Kartoffeln) und gut gewürzt, sehr lecker. Dürfte aber etwas mehr Salat zum Steak geben. Der Nachtisch war top! Eistorte mit Kiwi dekoriert und an den zweiten Löffel wurde auch gedacht, Kaffee war auch top (und das lag nicht nur daran dass er aufs Haus ging). Alles in Allem ein Restaurant mit Potenzial, tolle Einrichtung, sehr freundlicher Service (wenn auch ohne Knigge-Kenntnisse), der Koch hatte wohl einen schlechten Tag, was uns etwas enttäuscht hat, da die vorigen Bewertungen doch anderes erwarten lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis aber okay, würde es nochmal versuchen.

"Excellent"
6/6
Cornelia S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und freundliche Bedingung Ein netter Abend den man wiederholen kann. Der Service war gut, der Kellner gut gelaunt . Die Musik streckenweise einen Ticl zu laut aber sonst Ok.

"Excellent"
6/6
Steffen K.5 years ago · 1 review

Man bekommt leckeres Essen, wird nett und freundlich bedient. Tolle Atmosphäre. ein Italiener zum weiter empfehlen. Deshalb volle Punktzahl. Von meiner Seite gibt es nichts zu kritisieren.

"Very good"
5/6
Rieke S.5 years ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir hatten vier unterschiedliche Hauptspeisen. Alle waren zufrieden. Die vegetarische Vorspeise war sehr gut. Sehr nette und fröhliche Bedienung und guter Service. Bestimmt können wir wieder.

"Very good"
5/6
Oliver J.5 years ago · 4 reviews

Waren sehr zufrieden, gute Auswahl auf der Karte, hohe Qualität der Speisen und ein ganz hervorragender Service! Danke für den schönen Abend! Wir kommen sehr gerne wieder…

"Excellent"
6/6
Sonja V.5 years ago · 1 review

Sehr gastfreundliches Lokal! Super nette Bedienung. Die sehr Zuvorkommend und aufmerksam ist. Das Lokal ist kinderfreundlich. Preisleistung ist sehr gut! Wir waren voll und ganz begeistert.

"Good"
4/6
Juan Alberto P.5 years ago · 2 reviews

Netter Service - gute Tageskarte. Leckeres Essen, wenn auch eher solide präsentiert. Die Atmosphäre zur Weihnachtszeit ist gemütlich, aber nicht altbacken. Ich kann dieses Lokal in Hannover-List empfehlen.

"Excellent"
6/6
Henrik S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, bemüht und eloquent. Gemütliches , stilvolles Ambiente. Gut sortierte Speisekarte und diverse, kompetent zusammengestellte Tagesgerichte. Gut sortierte Rotweine. Keine langen Wartezeiten auf Vor- und Hauptspeise. Insgesamt gesehen macht das Restaurant einen sehr guten Gesamteindruck! Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war wunderschön dekoriert. Die Mitarbeiter aller sehr freundlich und aufmerksam. Die Antipastiplatte für 2 hatten wir für 3 Personen und es war ausreichend. Danach noch Pasta, die auch sehr lecker und reichlich waren. Der Grillo 0,5 l für 9 Euro hat sehr gut gemundet und passte zu unserer Speisenauswahl. Danach gab es noch einen Grappa vom Haus. Es war ein schöner genußvoller Abend. Das Restaurant würde ich weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette und kompetente Betreuung während des Essens, das Essen ist sehr sehr lecker. Passt; Wir kommen wieder. Die Speisekarte biete noch viele Gerichte, die wir probieren müssen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles war super lecker! Die Bedienung dazu war sehr freundlich und witzig. Sehr leckeres, frisches Brot. Man kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Roland K.6 years ago · 24 reviews

Das Essen, die Nudel von der tageskarte waren gut und schmackhaft und in einer guten Protionsgröße adäquat serviert. Der Lärmpegel mit fernsehen, Musisk, die nicht dazu passt, schwächt den gesamteindruck spürbar ab. Wenn ich TV sehen möchte, belieb ich daheim.

"Excellent"
6/6
Louise K.6 years ago · 2 reviews

Stimmung sehr freundlich, fröhlich, italienisch, auch wenn meine Weinbestellung in Vergessenheit geriet - der Fehler wurde mit Charme ausgeglichen. Das Essen war hervorragend, wir kamen aus dem hm!!- und Köstlich!!-sagen nicht heraus.

"Very good"
5/6
Roland K.6 years ago · 24 reviews

Das essen war im gesamten Eindruck positiv. das Personal angenehm, wenn auch ab und an etwas zu forsch. Die Atmosphäre ist angenehm, der Geräuschpegel ebenso.

"Excellent"
6/6
Kara T.6 years ago · 2 reviews

Wir besuchen das Lokal sehr oft. Es ist einfach lecker und immer was neued durch die Tageskarte. Das Personal ist wirklich sehr liebenswert. Einfach hin und genießen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich klasse. Tolles Ambiente und nettes Personal. Portionen waren genau richtig - nicht zu klein oder zu groß. Preis war völlig angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz Bauarbeiten ist es im Aussenbereich sehr gemütlich. Das Essen für 4 Personen kam gleichzeitig und heiß auf den Tisch. Alles sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schön eingerichtet. Schnelle Bedienung. Das Essen und die Getränke wurden sehr schnell gebracht. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The food was delicious (quite small portion for the price though). On their daily menu they recommend a white wine they don't have on stock. Waiter then brought a red wine instead. We could not pay by card... a small paper on the front door was informing us in advance, however not visible due to the way the door opened to the side...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Aber ebenso wichtig war die überaus nette und lustige Bedienung sowie das schöne Ambiente. Wir saßen draußen - sehr schön.

"Excellent"
6/6
Wolfgang N.6 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, frischer Weißwein, angenehmes Ambiente, freundlicher Service, angemessene Preise - ein gelungener Abend! Ein richtig guter Italiener in der List, wir werden sicherlich bald einmal wiederkommen.

"Good"
4/6
Elizaveta S.6 years ago · 5 reviews

Das Essen ist ja immer eine Geschmackssache. Für mich ganz ok, aber nichts besonderes

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen war super lecker. Tolles Ambiente. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Average"
3/6
Michael H.6 years ago · 2 reviews

Wir haben Pizza gegessen. Nach Aufforderung (wir machen alles) haben wir dünnen knusprigen Teig bestellt. Es kam eher die Standard-Pizza aus dem Nicht-Steinofen, für uns zu dick und nicht knusprig genug. Die anderen Gerichte sahen gut aus, können wir aber nicht beurteilen. Service war gut. Wahrscheinlich, weil uns die Pizza nicht so richtig gefiel, gab es auch keinen Grappa, wie ihn unsere beiden Nachbartische laut angekündigt bekommen haben. Ich bin eh kein Grappa-Freund, passt schon, fand ich allerdings etwas ungeschickt.

"Average"
3/6
Daniel B.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war in Ordnung. Die Pasta hat sehr gut geschmeckt. Leider war die Portionsgröße zu klein, um satt zu werden. Die Pizza war ok. Von einem Italiener erwarte ich allerdings mehr. Des Weiteren wurden Extra-Wünsche leider nicht an den Koch weitergegeben. Es blieb bei einer einfachen Entschuldigung, dass es vergessen wurde. Hier hätte ich etwas anderes erwartet. Die Bedienung war nett.

"Excellent"
6/6
Sebastian W.6 years ago · 1 review

Tolles, ruhiges Ambiente für einen angenehmen Abend. Gute Weinauswahl, sehr leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Alles wunderbar und absolut weiterempfehlenswert. Wir sind sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten uns mehr versprochen. Das Ambiente ist sehr schön und die Preise in Ordnung. Das Essen leider nur mittelmäßig. Es gibt weitaus bessere Italiener in Hannover

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten Antipasti und Nudeln von der Tageskarte und eine Pizza. Alles war sehr lecker. Sehr schöner Lugana und ordentlicher Nero d'Avola (offen). Sehr freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, umfangreiche Auswahl, die Auswahl der Vorspeisen ist super, die Auswahl der Gerichte ist ebenfalls sehr groß. Alles Lecker. kann ich nur weiterempfehlen