Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haidhausen
Inszenario Restaurant
Inszenario Restaurant Reviews

Inszenario Restaurant

Themed

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Inszenario Restaurant in Haidhausen, Munich
Inszenario Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Inszenario Restaurant (172)

Read what people think about Inszenario Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Inszenario Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Inszenario Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

172 reviews

5.6/6

172 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6113
546
49
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu empfehlen! Einzig der geeiste Salat wäre mir konventionell zubereitet lieber gewesen. Eine kleine Panne beim Service wurde sehr liebenswürdig wieder ausgeglichen. Ansonsten einfach ein nicht alltägliches, löhnenswerrtes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Wir hatten das Menü,war sehr gut. Die Portionen waren sehr reichlich. Haben leider nicht alles geschafft. Das Highlight waren zum Schluss die Pralinen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes und innovatives Restaurant mit einem wahren geschmackserlebnis, nicht nur bei der Nachspeise. Es war einfach großartig. Gern wieder und wir wüschem dem Team weiter alles Gute. Besonders hervorheben möchten wir noch den tollen Service.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Essen sehr gut - Service sehr unprofessionell - Das Ambiente ist etwas angestaubt Insgesamt ein schöner Abend, aber das Geld nicht wert. Die wirklich guten Köche sollten lieber in einer anderen Lokalität anheuern ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes 5gang-Menü mit einer kleinen Showeinlage bei der Dessertzubereitung. Minimaler Abzug für das Gesamtambiente, welchen ich allerdings nicht in die Punkte einbringen möchte bzw. kann. Absolut empfehlenswert, es wird nicht das letzte Mal für uns gewesen sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super - wir waren mit dem travelzoo angebot dort - Geeistes Melonensüppchen im Glas geschichtet mit Citrus Schaum und hauchdünn geschnittenem Vulkanschinken *** Hand geschnittene Pappardelle mit grünem Spargel und Crevetten in leichtem Zitronen-Hummerfond *** Sorbet vom Strawberry-Daiquiri *** Filet vom Loup de Mer auf Safransauce mit marinierten gepfefferten Erdbeeren und feinen Wildkräutern oder Argentinisches Milchkalb vom Grill mit geschmortem Aprikosen-Limetten Confit auf geröstetem Bruschetta und Salat von knackigen Wildkräutern *** Inszenario Dessertpralinen zubereitet bei -196°C fein ausgarniert und haben damit die hälfte de normalen preises bezahlt. qualitität der lebesmittel war sehr gut - nur der service bei den getränken sehr unaufmerksam un d unzuverlässig - leider. bestelltes waser wurde lange nicht gebracht, es wurde nicht nachgeschenkt usw.

"Average"
3/6
Christine K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen ist wirklich sehr gut. Der Service jedoch mehr als besch... Die Preise sind für diesen miserablen Service in keinster Form angemessen. Anfangs hatte der Lehrling den Apperitiv umgestoßen, ein neues Glas wurde zwar gebracht, die Tischdecke jedoch nicht gewechselt. Auch keine Serviette über die Flüssigkeit gelegt... Wirklich sehr schade!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kulinarische Hochgenüsse mit Erlebnisfaktor bietet das Restaurant Inszenario. Der Service war freundlich und leidlich aufmerksam. Leider ist der Gastraum etwas überdimensioniert und verbreitet so recht wenig Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur wie immer super Qualität hammer essen ein Erlebnis für sich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Abend mit sehr gutem Essen. Da wir an einem Montag dort waren, war es sehr ruhig. Die Weinauswahl und die Zusamenstellung der einzelnen Gänge hat uns sehr gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits mehr als 10 mal da. Essen und Service waren wie immer perfekt. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen mit dem besonderem Kick, super Service Preis Leistung angemessen. Kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, das Essen in Top-Qualität und sehr schön angerichtet. Die Eispralinen welche am Tisch gefertigt werden, sind immer wieder ein optischer Genuss und obendrein ein Gaumenschmaus. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Location, sehr höflicher Service. Die Gerichte sind wirklich köstlich und viele enthalten kleine Raffinessen. Besonderes Highlight sind dabei die Fruchtpralinen zum Dessert, die mit flüssigem Stickstoff geeist werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ausgezeichnet. Sowohl das Essen als auch der Service sind erstklassig. Es ist immer ein Highlight herzukommen. Ein großes Lob an das Team und Herrn Camera.

"Excellent"
6/6
paco s.7 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Kombinationen und Kreationen wir waren zufrieden . Service sehr gut . Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und tolles Essen. Den Preis fürs Menu wars auf jedem Fall wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr höflicher und lockerer Service. Essen war hervorragend. Atmosphäre gemütlich.

"Very good"
5/6
Rupert W.7 years ago · 8 reviews

Hier stimmt einfach alles - Essen, Service und Ambiente Tolle Speisen und sehr gute Weinberatung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einmaliges Erlebnis mit den Pralinen am Tisch direkt vom sympathischen Chef des Hauses liebevoll zubereitet. Das Menü war wie immer super lecker und mit frischen Zutaten angerichtet. Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen. Interessante Auswahl. Sehr freundliches Personal. Besonders interessant ist das Desert mit den am Tisch zubereiteten Pralinen (bei 196 Grad zubereitet). Lediglich das Ambiente finde ich etwas bieder. Die Hintergrundmusik war etwas nervig und überhaupt nicht mein Fall. Die Drinks haben obwohl nichts los war, teilweise sehr lange gebraucht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war hervorragend und das Essen sowie die Präsentation der Speißen war sehr gut! Besonders hat mich auch die quasi nicht vorhandene Wartezeit beeindruckt! Da wir aber auch wegen der Veranstaltung "Magic on Table" dort waren, leider Punkte Abzug. Angekündigt worde dies für 19 Uhr, als um 21 Uhr dieser immer noch nicht da war und es auch keine Infos gab, leider ohne Show und etwas enttäuscht wieder von dannen gezogen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, Location ok. Service und Dessert (geeiste Pralinen) top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service auch diesmal wieder sowohl kompetent als auch sehr freundlich. Die Küche innovativ und qualitativ ganz ausgezeichnet. Wir kommen stets gerne wieder auch nach mehreren Besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und raffiniertes Essen wird überaus freundlich und kompetent angeboten. Ein Erlebnis! Man erwartet ein so gutes Restaurant zwar nicht so abseitig gelegen, aber das trübt den ganzen Eindruck nicht im Geringsten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren wunderbar. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder ausgezeichnetes Essen und rundum guter Service. In Bezug auf gutes Essen, Preis-leistungsverhältnis und angenehme, relaxte Athmosphäre nicht zu schlagen. Einfach mal wieder ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragend !! Top weinempfelung zum Menü! Und die Pralinen ein Gedicht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dies war wirklich das beste Essen, das ich in den letzten Monaten in einem Restaurant gegessen habe. Auch der Service war exzellent. Lediglich das Ambiente ist leicht zu verbessern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute und einfallsreiche Küche, hervorragender Service, der auch mit 18 Personen an einem Tisch nicht überfordert war - ein gelungener Abend! Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zur Abwechselung mit Kollegen da. Es hat allen sehr gut gefallen und die Qualität des Essens und des Services war wieder top. Ein Restaurant, mit dem man auch für geschäftliche Anlässe absolut Punkten kann. (Sonst es genieße ich es lieber privat😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein unvergesslicher abend mit zaubershow und live zubereitung von genial gutem essen. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Servic war sehr freundlich und sehr gut gelaunt wie das letute mal. Das essen war einfach perfekt. Aufjedenfall wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen mit Elementen der Molekularküche. Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Nudeln und die bei -190 Grad zubereiteten Pralinen. Netter Service und angemessene Preise

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super. Wir hatten das Menü, alles war richtig lecker. Ein muss sind die geeisten Schokofrüchte zum Abschluss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein besonderer Tipp, ausgefallen und mal was anderes. Küche der Spitzenklasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super Preis/Leistungsverhältnis und jeder Gang war ein Genuss. Ganz speziell und super Lecker waren die am Tisch zubereiteten Schokopralinen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen war super wie immer. Das Highlight war natürlich das Dessert! Freuen uns schon aufs nächste mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Abend mit feinem Essen im Inszenario. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Die Weinbegleitung zum Menu war gut, jeder Wein hat gut zum jeweiligen Gericht gepasst und geschmeckt, jedoch fehlte mir das Erlebnis, dass sich Wein und Essen jeweils gegenseitig heben. In anderen Restaurants habe ich dieses Erlebnis schon öfter gehabt und das ist auch der Grund, weshalb ich normal lieber die Weinbegleitung als eine tolle Flasche Wein für den Abend wähle: man probiert den Wein, denkt: oh, sehr gut. Man probiert den jeweiligen Essensgang dazu: sehr gut. Man trinkt den Wein zum Essen und denkt: wow! Dieses "wow" war leider nicht der Fall. Fazit: sehr gut, aber nicht sensationell.

"Excellent"
6/6
Madeline S.7 years ago · 5 reviews

Das Restaurant ist definitiv ein echtes Erlebnis. Wir haben noch nie so gut gegessen. Sofort wieder.