Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Irish Harp Pub
Irish Harp Pub Reviews

Irish Harp Pub

Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Irish Harp Pub in Wilmersdorf, Berlin
Irish Harp Pub is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Irish Harp Pub (8)

Read what people think about Irish Harp Pub. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Irish Harp Pub before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Irish Harp Pub and book a table with confidence!

4.4/6

8 reviews

4.4/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
63
52
41
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location ist gut. Personal für ein Event wie CL Finale mit vielen Gästen hilflos überfordert. Bier nach 45 Minuten, Essen nach Bestellung leider nie....einfach schlecht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und günstigen Preis, was will man mehr? Wie waren schon zum zweiten Mal dort und immer wieder begeistert. Wer in Berlin gutes Essen für vernünftigen Preis sucht ist dort gut bedient.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen netten Abend, dank der sehr freundlichen und schnellen Bedienung, dem guten Essen und dem gemütlichen Ambiente. Das Einzige was uns nicht so gefallen hat war die Musik. Wir hatten uns auf die Livemusik gefreut. Der Solist hatte eine gute Stimme aber leider passten die Songs nicht so richtig zur Pup Atmosphäre und die Pausenmusik ging garnicht. Trotzdem werden wir sicherlich wieder gern Gaeste sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war gemütlich und wir hatten sehr viel Spaß! Schade dass der Baileys alle war, aber wir wurden sehr nett bedient! Bis bald dann wieder:))

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Harp Pub wie zu alten Zeiten das Essen hat ein wenig nachgelassen ansonsten ok. Guter aussenbereich. Innen wie gehabt relativ laut aber das gehört dazu

"Very good"
5/6
Margit S.7 years ago · 1 review

Es ist immer wieder eine super Atmosphäre dort. Die Burger sind sehr lecker. Bedienung flink und aufmerksam. Wer am Tisch sitzen möchte, sollte vorher reservieren.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

...an tagen mit hochfrequenzsport wie championsleague oder anderen entscheidenden Ereignissen ist eine onlinereservierung untauglich. Dann besser telefonisch oder vorher vorbeifahren. Wir haben jedenfalls gestanden, 2 stunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und geduldig (trotz teilweise sehr betrunkener Menschen)! Die Preise waren voll in Ordnung! Für meinen Geschmack ist das Pub etwas zu groß, aber um Live-Übertragungen zu schauen super!