Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Irish Harp Pub
Irish Harp Pub Rezensionen

Irish Harp Pub

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Irish Harp Pub in Wilmersdorf, Berlin
Für Irish Harp Pub gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Irish Harp Pub (8)

Lies, was andere über Irish Harp Pub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Irish Harp Pub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Irish Harp Pub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

8 Bewertungen

4.4/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
52
41
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location ist gut. Personal für ein Event wie CL Finale mit vielen Gästen hilflos überfordert. Bier nach 45 Minuten, Essen nach Bestellung leider nie....einfach schlecht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und günstigen Preis, was will man mehr? Wie waren schon zum zweiten Mal dort und immer wieder begeistert. Wer in Berlin gutes Essen für vernünftigen Preis sucht ist dort gut bedient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend, dank der sehr freundlichen und schnellen Bedienung, dem guten Essen und dem gemütlichen Ambiente. Das Einzige was uns nicht so gefallen hat war die Musik. Wir hatten uns auf die Livemusik gefreut. Der Solist hatte eine gute Stimme aber leider passten die Songs nicht so richtig zur Pup Atmosphäre und die Pausenmusik ging garnicht. Trotzdem werden wir sicherlich wieder gern Gaeste sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gemütlich und wir hatten sehr viel Spaß! Schade dass der Baileys alle war, aber wir wurden sehr nett bedient! Bis bald dann wieder:))

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Harp Pub wie zu alten Zeiten das Essen hat ein wenig nachgelassen ansonsten ok. Guter aussenbereich. Innen wie gehabt relativ laut aber das gehört dazu

"Sehr gut"
5/6
Margit S.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine super Atmosphäre dort. Die Burger sind sehr lecker. Bedienung flink und aufmerksam. Wer am Tisch sitzen möchte, sollte vorher reservieren.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...an tagen mit hochfrequenzsport wie championsleague oder anderen entscheidenden Ereignissen ist eine onlinereservierung untauglich. Dann besser telefonisch oder vorher vorbeifahren. Wir haben jedenfalls gestanden, 2 stunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und geduldig (trotz teilweise sehr betrunkener Menschen)! Die Preise waren voll in Ordnung! Für meinen Geschmack ist das Pub etwas zu groß, aber um Live-Übertragungen zu schauen super!