Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Italofritzen Daily & Restaurant
Italofritzen Daily & Restaurant Reviews

Italofritzen Daily & Restaurant

Italian, Pizza, German, European

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Italofritzen Daily & Restaurant in Mitte, Berlin
Italofritzen Daily & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Italofritzen Daily & Restaurant (148)

Read what people think about Italofritzen Daily & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Italofritzen Daily & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Italofritzen Daily & Restaurant and book a table with confidence!

4.6/6

148 reviews

4.6/6

148 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
643
548
423
323
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Svenja W.5 years ago · 1 review

Unser Essen war wirklich lecker (Vorspeise und Pizza), der Service war aber weniger gut. Die Mitarbeiter haben oft miteinander geredet, waren gleichzeitig oft an ihren Handys (die auch für die Bestellungen etc benutzt wurden), es wirkte aber eher als seien sie abgelenkt und wir wurden nicht nach weiteren Besserungswünschen o.ä. gefragt. Es wurde ein Teller abgeräumt, als der andere noch aß (auch an anderen Tischen) und bei den Gläsern war es ebenso. Am Ende habe ich durch Zufall auf dem Handy des Mitarbeiters gesehen, dass ein teurerer Weihn abgerechnet würde und der Kommentar des Mitsrbeites war "Danke". Schade, dass der Service das so gute Essen etwas "kaputt" gemacht hat...

"Very good"
5/6
Hans D.5 years ago · 2 reviews

Wenn man hineingeht, beschleicht Einem das Gefühl ( wenn man nach Hinten durch geht) sich in einer Großküche zu befinden. Der Service und das Essen waren sehr gut. Aufmerksamer Kellner. Insgesamt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Pizza 🍕 war etwas zu ölig gesammt Eindruck war fulminant Der Pulpo ist der Hammer . Die Vorspeisen sind eine Empfehlung Vielen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 review

Die Einrichtung ist edel und hip. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig. Das Essen war köstlich. Wir hatten Bufala Pizza und zwei Salate, Wein.

"Very good"
5/6
Carsten L.5 years ago · 1 review

Pizza sehr gut! Nachspeise kann man auslassen! 😂 Nette Bedienung. Schönes offenes Ambiente. Grosszügig. Das hat mir gut gefallen. Ich werde sicherlich wiederkommen. Cae Latte relativ stark. Aber OK.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker, sehr aufmerksam. Die Oliven zur Vospeise waren toll. Dazu Ciabatta, das leicht aufgebacken, also warm war. Meine Pizza mit Artischocken und Provola: sehr lecker.

"Very good"
5/6
Harald H.5 years ago · 2 reviews

Die gewählte Vorspeise sowie die Hauptgerichte (Pasta) waren sehr lecker. Die Geräuschkulisse war für sensible Ohren anstrengend. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

"Good"
4/6
Renate S.5 years ago · 91 reviews

Das Restaurant Italofritzen hat eine lässige Atmosphäre. Man fühlt sich aber recht wohl.Das Restaurantistverkehrsmäßig gut erreichbar ,per Tram,s-Bahn oder U-Bahn. Die Pizzen sind sehr groß,aber lecker.

"Very good"
5/6
Petra W.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider gab es keine Möglichkeit für unsere große Gruppe (15 Leute), gemeinsam an einem Tisch zu sitzen. Sehr guter Service.

"Good"
4/6
Antje G.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aber für einem Sonntag Mittag zu wenig Personal für zu viele Gäste. Dickes Plus für den Kinderbereich und die Pizzaecke für die Kinder.

"Excellent"
6/6
Rainer L.5 years ago · 14 reviews

Nettes Team, gutes Essen. Location ist unique. Uns hat’s prima gefallen

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Auf Empfehlung von Kollegen haben wir vor unserem Theaterbesuch reserviert. Als wir ankamen, war das Restaurant noch leer, aber zunehmend füllte sich die Restauration. Es wurde immer lauter und der Service war leider immer mehr unaufmerksam. Wein wurde nur hingestellt, wir mussten uns selbst einschenken. Essen war in Ordnung, habe anderswo schon besser gegessen. Daher kann ich nur mit 3 bewerten. Service war freundlich, leider aber unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Anja B.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mit Freunden dort an einem Samstag essen. Der Service war sehr gut und das Essen hat absolut überzeugt; und das alles bei einen guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Alexander F.5 years ago · 9 reviews

Nettes Ambiente, sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Aber: Aus der offenen Küche kam unfassbar laute Musik, und es brauchte drei (!) Beschwerden, bevor das geändert wurde. Das hat leider den ansonsten prima Eindruck stark geschmälert.

"Very good"
5/6
Marco H.5 years ago · 21 reviews

Nettes Ambiente. Professionelles Personal, aufmerksam und freundlich. Das Essen war frisch zubereitet und mit hervorragendem Zutaten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles barrierefrei inklusive Toiletten

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

The tast of the food was average. There was no spoon in the kid pizza preparation desk. Every body was using their hands to get pizza toppigs. Such a dirt

"Very good"
5/6
bernd n.5 years ago · 1 review

Einrichtung eher kühl und ungemütlich, aber sehr gutes Essen (tolle Pizza!), freundlicher Service und echt günstige Preise. Ich würde das Lokal in jedem Fall empfehlen.

"Very good"
5/6
Melanie S.5 years ago · 20 reviews

Wir waren zum ersten Mal dort und insgesamt war es ein schöner Besuch! Die Qualität der Speisen war sehr gut und innerhalb von 10-15 Minuten war das Essen am Tisch. Durch die Happy Hour von 17-19 Uhr konnten wir Apperitife vergünstigt genießen und das Tiramisu zum Dessert war ebenfalls köstlich. Gestört hat einzig der Lärm, der durch das Kicker spielen entstanden ist... das passt nicht zum Gesamtkonzept des Ladens.

"Average"
3/6
Nick P.6 years ago · 2 reviews

Das Essen ist top. Leider zählt man einen ordentlichen Touri Preis. Die Größen sind bei manchen Gerichten eine Frechheit für den Preis. Ausnahme sind die Pizzen.. Die sind okay.

"Very good"
5/6
Nina M.6 years ago · 80 reviews

Superleckeres, leicht überteuertes Essen. Tolle Lage direkt an der Spree, einfache Reservierung und sehr aufmerksame Service-Kraft. Die Location selbst ist toll ausgestattet und das Innendesign lädt zum Verweilen ein.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.6 years ago · 60 reviews

Gutes italienisches Restaurant mit schöner Terrasse an der Spree.Freundlicher Service und gute Pizza.Rotwein,Weisswein und Prosecco vom Fass ,ausserdem Büble Weissbier vom Fass.Der Innenraum ist im Industriestil gestaltet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr lebendiges Lokal. Das Essen ist köstlich. Nur sollte man gute Englischkenntnisse mitbringen. Die Gerichte sind mittpreisig und man hat eine gute Übersicht. Nix für einen ruhigen Abend, aber wenn man Spaß haben möchte immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastische, sehr authentische italo-deutsche Speisekarte, die nicht ganz die erweckten Erwartungen halten kann. Der Polpo ist wirklich ein Tipp, sehr weich und wohl in Öl regeneriert.

"Good"
4/6
Zuzana N.6 years ago · 1 review

Service was friendly and super efficient. Nice location and great atmosphere in the restaurant. Food was ok I thought but I have had better pasta dishes. Still good value for money and would come back again.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Pizza war gut bis sehr gut, die Nudeln Carbonara waren anders als erwartet- Geschmackssache. Der Service war ok, aber nicht perfekt. Die Lage wiederum ist perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksame, zügige, hilfsbereite und freundliche Bedienung. Essen und Getränke in guter bis sehr guter Qualität und Menge zu moderaten Preisen. 90 Minuten angenehmer Aufenthalt - Jederzeit wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute und leckere neapolitanische Pizza! Garpunkt war on point und der Büffelmozzarella hat den letzten Schliff gegeben. Extrem kurze Wartezeit, was aber auch daran liegen mag, dass es relativ leer war. Service war gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute location und gutes Essen. Sehr zuvorkommendes Personal. Gerne wieder. Die hausgemachte Limonade war mir persönlich jedeoch zu waserlasrig und dünn. Ansonsten gibt es nichts zu meckern