Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
JaNi's American Diner
JaNi's American Diner Reviews

JaNi's American Diner

American, Burgers, Dessert, BBQ

Dishes priced around15€

Photo of restaurant JaNi's American Diner in Mitte, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of JaNi's American Diner (39)

Read what people think about JaNi's American Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JaNi's American Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JaNi's American Diner and book a table with confidence!

5.4/6

39 reviews

5.4/6

39 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
624
510
44
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dirk H.21 days ago · 2 reviews

Sehr toller und freundlicher Service und das Essen auch sehr lecker. Wir waren hier inzwischen schon mehrmals essen. Definitiv eine Empfehlung.

"Very good"
5/6
Andreas G.2 months ago · 1 review

Sehr nette und engagierte Mitarbeiter, das Essen war lecker und wir haben einen entspannten schönen Abend genossen.

"Very good"
5/6
Steven W.2 months ago · 1 review

Gutes Essen, super Service wir kommen wieder. Super Angebot läuft.

"Excellent"
6/6
Jens S.2 months ago · 1 review

Absolut empfehlenswert. Vom Service bis zum Essen alles top. Parkplätze ausreichend vorhanden.

"Good"
4/6
Martin W.2 months ago · 1 review

Nette Location. Die Servicekräfte sind sehr bemüht. Perfektes Entree für einen Konzertabend.

"Excellent"
6/6
Sylvia M.3 months ago · 2 reviews

Wie immer total lieb und zuvorkommend, wir lieben es dort zu essen und die Atmosphäre finden wir total klasse. Wir kommem sehr gern dahin.

"Excellent"
6/6
Lesley-Anne R.3 months ago · 1 review

Super Restaurant, Essen war total lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre war klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Schnelle Bedienung, Essen war zügig da, super mega lecker. Preise vollkommen in Ordnung, Ambiente einfach cool.

"Excellent"
6/6
Nadine H.3 months ago · 1 review

Das essen war mega lecker und die Bedienung war super nett ☺ wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Ralf S.4 months ago · 1 review

Ich möchte keine zehn Wörter schreiben, die Smiley Bewertung reicht doch, oder?

"Excellent"
6/6
Myriam B.5 months ago · 1 review

Very warm and cozy restaurant. The Thanksgiving meal was awesome with a vegetarian option and a great dessert. Thanks a lot.

"Very good"
5/6
Christin L.6 months ago · 1 review

Wie immer freundliche Bewirtung, alles top. Super hundefreundlich und lecker 🫶 gerne wieder, war nicht der erste und definitiv nicht der letzte Besuch.

"Good"
4/6
Sandra S.6 months ago · 1 review

Wir waren heute zu viert dort, eigentlich waren wir 5 Personen aber eine von uns konnte nicht, da auf der A4 ein Stau war. Man hat uns erzählt, das ein nicht erscheinen 15€ kostet. Wir verstehen das, wenn wirklich jemand aus einem sinnlosen Grund absagt. Aber nach einem wirklich Grund finden wir das ziemlich frech. Die Burger sind wirklich sehr sehr gut und auch die Getränke waren super schnell da.Bedienung war zuvorkommend und immer für einen lustigen Spruch zuhaben.

"Excellent"
6/6
Julia R.6 months ago · 1 review

JaNi‘s ist absolut zu empfehlen! Es ist ein sehr süßes Diner, mit allen möglichen Deko-Artikeln aus den USA! Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend, witzig und charmant. Das Essen ist sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Kathleen H.6 months ago · 1 review

Sehr freundliches Team, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Max K.6 months ago · 1 review

Super Atmosphäre und ein top Service, herzlichen Dank für den schönen Abend!

"Good"
4/6
Silke L.6 months ago · 1 review

Wir hatten online reserviert, bekamen trotz 15minütiger Verspätung sofort einen Tisch. Der Service war super und das Essen erwartungsgemäß sehr gut. Das Ambiente ist so, wie man es von einem Diner erwartet. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind!

"Excellent"
6/6
Silke V.6 months ago · 1 review

Es war wie immer - alles hat geschmeckt und wir wurden sehr schnell und freundlich mit viel Spaß bedient 😊👍🏼 immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Kerstin B.6 months ago · 1 review

Super Bedienung und leckeres Essen, mega Ambiente, hat uns gut gefallen

"Very good"
5/6
Jasmin S.6 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, leckeres Essen , coole Ausstattung. Wir gehen gerne hin.

"Not good "
2/6
Sina R.6 months ago · 1 review

Pommes nicht durch. Burger okay aber wirklich nicht besonders gut. Optik auf dem Teller gar nicht schön.

"Excellent"
6/6
Tina G.7 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen und super nettes,zuvorkommendes Personal! Viel Witz und Charme haben den Abend abgerundet!

"Very good"
5/6
Stefanie K.7 months ago · 1 review

Da wir anschließend zu einem Konzert wollten und uns alle schick gemacht hatten, hat uns ein Kellner angeboten, Fotos von uns zu machen. Lieben Dank dafür! Außerdem hatte er in der Küche Bescheid gesagt, dass wir nicht viel Zeit haben - wunderbar!

"Excellent"
6/6
Matthias K.8 months ago · 1 review

Es war immer sehr lecker und die Kellner und Kellnerinnen sind immer gut drauf und machen immer kleine Späßchen mit einem. Dort hin zu gehen ist immer ein Erlebnis

"Very good"
5/6
Steve L.9 months ago · 1 review

Einfach klasse. Mehr kann man nicht sagen. Der weiteste Weg lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Mandy F.a year ago · 1 review

Auf jeden Fall nochmal und ich würde es immer wieder weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Monika E.a year ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Originelles Ambiente und ausgefallene leckere Burger. Auch die Sparerips sind klasse.

"Very good"
5/6
Dorethea L.a year ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen insgesamt war sehr lecker. Einziges Manko waren die Knorpelenden an den Rippchen. Sehr schönes Ambiente , typisch amerikanisch. immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Jaap Jan D.a year ago · 1 review

War sehr nett. Reservierung hat super geklappt, nettes Ambiente, freundlicher Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Katrin P.a year ago · 1 review

Mega lecker und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Jeannette L.a year ago · 1 review

Reizende Angestellte dort, der Diner sauber und gepflegt und hübsches gut ausgewähltes Ambiente

"Good"
4/6
Jessica K.a year ago · 1 review

Es war wirklich ein fantastischer Abend, nur die Milkshakekarte fehlte leider auf unserem Tisch sodas er später nicht mehr rein passte.

"Excellent"
6/6
Nicole W.a year ago · 1 review

Einmalig, wie jedes Mal. Tolles super freundliches Team, super leckeres Essen, einfach ein gelungener Abend!!!

"Excellent"
6/6
Doreen S.a year ago · 18 reviews

Sehr sehr lecker. Super liebe Bedienung. Kommen gerne wieder. Cheeseburger ist der Hammer

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Es war wieder einmal ein richtig schöner Abend. Die Angestellten sind mega toll und das Essen schmeckt. Ich kann nur sagen es ist immer ein Erlebnis im Diner zu sein. Danke

"Excellent"
6/6
Volker N.a year ago · 1 review

Es war super.... 3x ja und 5 Sterne...gerne wieder. Versprochen

"Excellent"
6/6
Sylvia M.a year ago · 2 reviews

Wir wurden sehr zuvorkommend und lustig empfangen , die männliche Bedienung war der Hammer, wir wurden immer gefragt ob wir noch was brauchen oder zufrieden sind

"Excellent"
6/6
Frank N.a year ago · 1 review

Top Lage Top Service und alles sauber. Weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christian S.a year ago · 1 review

Ganz entspannte Reservierung. Sehr nette Bedienung. Und natürlich: wie immer die besten Burger in Leipzig. Danke Jana und Nico