Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
JaVi
JaVi Reviews

JaVi

Japanese, Vietnamese, Sushi, Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant JaVi in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of JaVi (1,218)

Read what people think about JaVi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JaVi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JaVi and book a table with confidence!

5.5/6

1,218 reviews

5.5/6

1,218 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6821
5277
471
337
29
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Robert L.5 years ago · 1 review

Wir waren zu viert zum Abendessen gestern Abend. Die Einrichtung ist optisch angenehm und ansprechend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war von hervorragende Qualität und mit sehr frischen Zutaten vorbereitet. Die einzige Gründe für 1 Punkt Abzug sind, dass die Qualität des Weißburgunders, die wir bestellt haben, hätte für den Preis etwa besser, und eine unsere Gäste meinte, dass das Pho Bo etwa kräftiger vom Geschmack, hätte sein sollen. Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend.

"Good"
4/6
Rafael S.5 years ago · 1 review

Die Einrichtung ist durchaus sehr ansprechend gestaltet, das Sushi schmeckte uns gut, allerdings ist es auch etwas höherpreisinger. Wir sind zufrieden und kommen in Zukunft gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Grace P.5 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr nett und korrekt, die Einrichtung sehr schön und das Essen immer frisch und lecker. Die Preise sind auch fair. P.s. ruhige Musik würde vielleicht eine noch bessere Atmosphäre schaffen.

"Excellent"
6/6
Andre N.5 years ago · 1 review

Super Ambiente und freundlicher Service. Top Qualität aus der Küche. Auch im Detail stimmt alles. Sind schon das zweite mal innerhalb einer Woche da. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Carina M.5 years ago · 2 reviews

Ich hatte einen tollen Abend mit meinen Liebsten. Essen war sehr gut. Es wurde ohne Aufforderung Wein nach geschenkt. Alles in allem sehr angenehm. Wir wurden gut versorgt

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unschöner, zugiger Platz im hässlichen Nebenraum, sehr langsamer Service, Fleisch im vegetarischen Gericht, Haar auf dem Sushi - alles in allem trotz Reservierung drei Wochen vorher absolut unzufrieden stellender Besuch.

"Excellent"
6/6
Fabio d.5 years ago · 1 review

Excellent food and service, the decoration is great, a nice place for a romantic dinner or a business meeting, I would go again and recommend for my friends

"Excellent"
6/6
Dr. Ulrike B.5 years ago · 4 reviews

Das Javi ist unser Lieblingsasiate, nicht nur der Style des Restaurants ist ansprechend, man sitz auch gemütlich und wenn es voll ist bleibt es angenehm. Das Essen ist authentisch, alles frisch und selbstgemacht bis zum Dip. Äußerst lecker! Das Personal kennt uns, alle sind sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Christiane M.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambietene, freundliche und aufmerksame Bedienung. Umfangreiche Speisekarte und sehr gutes Essen! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, kann das Lokal nur ausdrücklich weiterempfehlen!

"Average"
3/6
Steffi W.5 years ago · 1 review

Ambiente toll schönes Restaurant aber das Essen nicht sehr fein wie man es von vietnamesischer Küche gewohnt ist Ente frittiert aber hat nach älteren Fett geschmeckt

"Excellent"
6/6
Caroline A.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker und der Laden sehr schön eingerichtet. Die Reservierung war vollkommen unproblematisch und die Bedienung sehr aufmerksam und korrekt. Wir kommer ganz sicher wieder!

"Very good"
5/6
Saskia S.5 years ago · 1 review

Das Essen war klasse - egal ob Vorspeisen, Sushi oder Hauptgang! Hervorragend! Der Service ist ebenso sehr gut! Absolut empfehlenswert- vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Charlotte F.5 years ago · 1 review

Wunderbares Ambiente, top Essen! Ist sehr nett zu sitzen und die Gerichte sind sehr abwechslungsreich.

"Very good"
5/6
Gaby E.5 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen 🍴 😋. Leider war es ziemlich laut dort, was uns überrascht hat da wir dies in anderen Bewertungen anders gelesen haben.

"Very good"
5/6
Sara S.5 years ago · 3 reviews

Unser Besuch war sehr schön, das Lokal hat ein tolles Ambiente und wir hatten sehr leckere Vor- und Hauptspeisen und das Essen war super angerichtet! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Heike J.5 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente. Trotz großem Raum nicht laut. Service sehr aufmerksam und schnell. Essen sehr lecker, mit sehr frischen Zutaten. Sushi sehr gut!!! Ein rundum gelungener Abend! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Dr. Ulrike B.5 years ago · 4 reviews

Wir gehen fast jede Woche ins Javi, man sieht, wir sind Fans. Das Essen und das Ambiente sind wunderbar, das Personal aufmerksam und sehr freundlich. das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

"Very good"
5/6
Ricarda S.5 years ago · 5 reviews

Tolles Ambiente und Einrichtung (z.B. die Kirschblüten-Bäume), schneller und höflicher Service, und das Essen (gegrillter Thunfisch) sehr lecker. Ein schöner Abend in dem Restaurant JaVi.

"Very good"
5/6
Dr Milan M.5 years ago · 1 review

Gut!! Das Essen war sehr gut, lecker. Das Personal auch net. Preiss-Leistung Verhältnis ist passend. Die Atmosphäre ist super, Ambient erinnert an Japan sehr. Ich gehe sicher dort wieder

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 53 reviews

Wir sind wieder begeistert vom Essen und tollem Service nach Hause!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen und Bedinung - nur zum empfehlen! Grosse Auswahl, leckere Suppe, tolle Sushi. Alles kommt sehr schnell und auch die Dekoration Ihnen macht große Ausdruck :)

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 53 reviews

Wieder ein super Erlebnis - freundliches Service und Super Essen ! Vorspeise hatten wir eine gemischte Sushi Platte und zum Hauptgang verschiedene Curry. zum Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wunderbar schönes Ambiente und sehr große Auswahl verschiedener, sehr leckerer Gerichte als Fusion aus japanischen und vietnamesischen Spezialitäten , die sehr ansprechend serviert wurden. Der Service war absolut freundlich und zuvorkommend, so dass man sich sofort wohl fühlte. Erwähnenswert auch, dass manche Gerichte mit einem kleinen 'Twist' (Trockeneis, Glitzer in der Limonade) serviert wurden und die Qualität der Speisen schien durch die Bank absolut hervorragend. Das Ambiente war zudem auch dann ruhig und angenehm, als gegen Abend das Lokal fast vollkommen voll war, was ebenfalls positiv angemerkt werden muss. Bei Reservierungen sollte lediglich berücksichtigt werden, dass diese wohl nur eine Verweildauer von 2 Stunden vorsieht, aber man hat uns trotzdem genügend Zeit gelassen, um in Ruhe zu genießen. Die Preise der Gerichte sind in Relation zur Qualität, Frische und der großen Portion des Hauptgerichts (Curry) mehr als angemessen. Sehr, sehr gern wieder, auf jeden Fall eine Top-Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Shankho M.5 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre und ausgezeichnetes Sushi, hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten japanische Vorspeisen und haben unterschiedliche Sushimenüs und die JaVi-Special Rolls kombiniert, unbedingt probieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! Tolles Personal, schön angerichtet und ein cooles Ambiente! Kann ich auf jeden Fall sehr weiterempfehlen, einzig die Musik war etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Rebecca N.5 years ago · 2 reviews

Essen der Wahnsinn Sehr gute Auswahl Ambiente sehr gemütlich und frisch Bedienung sehr aufmerksam (Teller abräumen Getränke und so weiter) aber nicht aufdringlich Top immer wieder gern

"Very good"
5/6
Frederika K.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, die Bedienung war nett und aufmerksam, das Sushi war sehr lecker! Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Pascal T.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes und qualitatives Essen. Gute Portionen, ich kann das Curry sehr empfehlen. Ambiente gefällt, erschlägt einen nicht, wie teils von anderen Asiaten bekannt. Personal war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Michel B.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, unglaublich guter und geduldiger Service und ein Ambiente, in dem es sich sehr gut aushalten lässt. Komme mit Sicherheit noch öfter wieder ins Javi! Vielen Dank nochmals an das Team dort!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, Bedienung freundlich aber überfordert. Lange Wartezeiten schon bei Abgabe der Bestellung und lange Wartezeiten bis zu servieren. Die Speisen durchaus frisch und schön angerichtet allerdings durchschnittlich im Geschmack.

"Excellent"
6/6
Claudia P.5 years ago · 8 reviews

Einmal im Monat suchen wir, ein Kreis von 7 Damen, zum Lunch ein neues Lokal in München aus. Und vom JaVi waren alle sehr begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Service! Top Ambiente! Klasse Essen! Sehr gerne wieder! Jetzt muss ich noch die Mindestanzahl an Wörtern für die Bewertung los werden bla bla blubb

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zusammengefasst: Sehr guter Service und eine tolle Speisekarte. Das Essen ist hervorragend, das Preisleistungsverhältnis gut. Das Restaurant ist sehr voll, eine vorherige Reservierung unbedingt empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvolles Ambiente, frisch zubereitete und sehr leckere Gerichte, top Preis-Leistungs-Verhältnis, netter Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen definitiv wieder! Vielen Dank für den tollen Abend! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Restaurant! Authentisch, ehrlich, sehr schön eingerichtet, sehr lecker und alles andere als teuer. Es sollte allerdings stets ein Tisch reserviert werden da es ab 19 Uhr sehr voll, wenn nicht gleich laut wird.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Sushis, die wir probiert haben sind sehr lecker, die Bedienung ist auch nett. Preislich ist das Restaurant schon ein bisschen gehoben (bei den Getränken auch meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben). Alles in allem, auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Doris G.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, stylisch und gemütlich, sehr leckeres Essen, der Service war gut aber ein wenig hektisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder!

"Good"
4/6
Vanessa F.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Essen war gut,aber nichts besonderes Leider wurde unser HAuptgang vergessen und dann sehr spät gebracht Wurde mit einem sake aufs haus entschuldigt

"Very good"
5/6
Yasmin Y.5 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war toll die Bedienung freundlich und die Location ein Traum. Wir werden sicher wieder kommen. Die Preise sind auch völlig akzeptabel bei dem was einem geboten wird :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Laden, sehr angenehme Atmosphäre. Weil viel los war, mussten wir eine Weile auf das Essen warten, aber es hat sich gelohnt! Sehr, sehr köstlich, sehr empfehlenswert!