Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
JaVi
JaVi Reviews

JaVi

Japanese, Vietnamese, Sushi, Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant JaVi in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of JaVi (1,212)

Read what people think about JaVi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JaVi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JaVi and book a table with confidence!

5.5/6

1,212 reviews

5.5/6

1,212 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6816
5276
471
337
29
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Norman J.6 hours ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Danke für den tollen Abend.

New"Very good"
5/6
brigitte s.9 hours ago · 2 reviews

liebes javi team, das essen, der service waren wie immer super. was wir allerdings sehr störend fanden, war der hund, der am nachbartisch auf der bank saß. als wir die besitzerin darauf ansprachen, wurde diese auch noch beleidigend. das war dann weniger schön.

New"Very good"
5/6
Chiara B.2 days ago · 1 review

Tolle Weine, schnelles Essen, super Mochi. Wir waren alle sehr zufriedne

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 days ago · 1 review

Ich fand es toll, essen war super! Ein gut besuchtes Restaurant!

New"Average"
3/6
Herbert S.2 days ago · 1 review

Die Portion der Vorspeise war viel zu klein und zu teuer

New"Excellent"
6/6
Ercan T.2 days ago · 1 review

Alles war sehr gut! Danke. Eins der besten asiatischen Restaurants.

New"Excellent"
6/6
Hannah L.2 days ago · 3 reviews

Bestes Sushi der Stadt unfassbar lecker und die Qualität exzellent

New"Excellent"
6/6
Ralf S.3 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen, tolles Personal, wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal

New"Excellent"
6/6
Kristina C.3 days ago · 1 review

Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung war hervorragend sowie das Essen. Ich kann das JaVi sehr empfehlen.

New"Very good"
5/6
Katarina K.3 days ago · 1 review

Super essen, tolle Drinks und sehr nette Bedienung! Klare Empfehlung

New"Very good"
5/6
Erik H.4 days ago · 1 review

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre & aufmerksamer Service :) Sehr zu empfehlen.

New"Very good"
5/6
Sylvia K.5 days ago · 1 review

Das Essen hat lecker geschmeckt und kam auch sehr schnell. Die Inneneinrichtung gefällt mir auch ganz gut. Es war ein schöner Abend!

New"Very good"
5/6
Petra W.6 days ago · 8 reviews

Eine breite Auswahl an Speisen, preislich schon etwas überdurchschnittlich, aber lecker. Mir persönlich ist es in dem Laden immer etwas zu dunkel.

New"Very good"
5/6
Kalliopi G.6 days ago · 1 review

Essen hat sehr gut geschmeckt. Stühle und Einrichtung sind bequem, Wünsche wurden berücksichtigt. Service, freundlich und schnell. Preise wie überall angehoben aber OK. Das Lokal ist empfehlenswert.

New"Very good"
5/6
Natalie B.7 days ago · 4 reviews

Wir waren zu sechst da und hatten einen sehr schönen Abend. Ein gemütlicher Ecktisch, an dem man sich in Ruhe unterhalten konnte, sehr guter Service und super leckeres Essen. Das Ambiente war auch sehr schön. Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Arjo K.7 days ago · 1 review

Ontzettend lekker gegeten, perfect service ook. Top avond in München!

New"Excellent"
6/6
Martin K.7 days ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend. Mit allem was dazu gehört. Vielen Dank

New"Excellent"
6/6
Cedric K.8 days ago · 1 review

Super friendly staff and very good food, comes with a price though. Recommend!

New"Excellent"
6/6
Markus R.8 days ago · 1 review

Wirklich sehr gute Auswahl, extrem lecker und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!

New"Excellent"
6/6
Olga C.8 days ago · 1 review

Super frisch, lecker und super nette Bedienung! Vielen lieben Dank!

New"Excellent"
6/6
Josef R.8 days ago · 1 review

Schönes Lokal, netter Ober, Essen war sehr gut und reichlich. Wir werden wieder hin gehen!

New"Very good"
5/6
Jack K.8 days ago · 2 reviews

Very good food and the place looks very nice with the cherry blossoms :)

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner8 days ago · 1 review

Es wieder viel los. Trotzdem war der Service gut und das Essen wie immer sehr lecker!

New"Very good"
5/6
Zahraa M.9 days ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, deko und sehr gemütlich Atmosphäre. Shöne Erlebnis

New"Very good"
5/6
Görkem K.9 days ago · 1 review

Alles in allem sehr zufriedenstellend - wir kommen gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Gerald J.10 days ago · 1 review

richtige gute, originalgetreue Gerichte mit frischen Zutaten in tollem Ambiente

New"Very good"
5/6
Stefan D.10 days ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ist sehr schön. Der Service war freundlich und aufmerksam. Preislich fand ich es eher etwas teuer. Ich würde trotzdem wieder kommen.

New"Excellent"
6/6
Sandra G.10 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Essen und unglaublich nette Bedienung! Wir hatten einen wunderbaren Abend! Danke

New"Very good"
5/6
Tanja H.11 days ago · 4 reviews

Immer wieder toll für ein Lunch. Eine Oase der Ruhe mit schöner Karte inkl Sushi und speziellen Mittagsangeboten.

New"Very good"
5/6
Norbert F.11 days ago · 1 review

Sehr leckeres und reichliches Essen. Die Preise etwas höher, aber man bekommt auch eine riesige Portion dafür!

New"Average"
3/6
Angela S.12 days ago · 2 reviews

25 Minuten bevor man seinen Tisch wieder verlassen muss, wird man bereits beim Getränke nachbestellen gefragt, ob man die dann auch rechtzeitig fertig getrunken hat. Das Lokal war nicht mehr voll und pünktlich nach 2 Stunden würden wir aufgefordert zu gehen. Ich weiß, es steht in der Reservierung, aber es nervt voll. Werde nicht mehr hingehen.

New"Very good"
5/6
Fiona Z.13 days ago · 1 review

Von der Reservierung bis zur Abrechnung hat alles gepasst. Manches etwas überteuert, aber geschmacklich sehr gut und auch der Service war top.

New"Excellent"
6/6
Kezban A.13 days ago · 1 review

Fand’s echt sehr lecker und das Essen kam wirklich sehr schnell. Die Kellner waren sehr nett.

"Awful"
1/6
Elena G.14 days ago · 1 review

Sehr schlechte Service. Ich reserviere nie wieder Tisch in Javi.

"Not good "
2/6
Anne-Sophie B.16 days ago · 1 review

Essen war leider nur durchschnittlich, als Anlass hatten wir einen runden Geburtstag angegeben, vor Ort wurden mehrere Geburtstagskinder „gefeiert“, mir wurde nicht mal zum Geburtstag gratuliert…

"Average"
3/6
Nataliya O.16 days ago · 1 review

Das Essen und Trinken war gewohnt sehr gut. Allerdings schien die Kellnerin sehr unzufrieden damit zu sein, dass wir nur 2 Sushi-Platten für 4 Personen bestellten , und hat uns ungefähr 5 mal daran erinnert, dass wir pünktlich nach 2 St gehen müssen.

"Excellent"
6/6
Manuela K.16 days ago · 1 review

Sehr lecker. Tolle Bedienung & schöner Abend mit schönem rechteckigem Tisch.

"Excellent"
6/6
Candide P.17 days ago · 1 review

Tolles Essen, freundliches Service, sehr schönes Restaurant, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Tanja E.18 days ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut. Vor allem die Kokos Suppe und das Sushi. Auch der Javi Spritz ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Conny S.18 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. Coole Location... sehr zu empfehlen.