Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
JaVi
JaVi Reviews

JaVi

Japanese, Vietnamese, Sushi, Fusion

Dishes priced around19€

Photo of restaurant JaVi in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of JaVi (1,212)

Read what people think about JaVi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about JaVi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about JaVi and book a table with confidence!

5.5/6

1,212 reviews

5.5/6

1,212 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6816
5276
471
337
29
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Florian S.3 months ago · 1 review

Sehr netter Service und das Essen kommt einigermaßen schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das Essen ist sensationell gut.

"Very good"
5/6
Karola P.3 months ago · 1 review

Lecker, große Auswahl, nettes Personal, schnell, schönes Ambiente. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie N.3 months ago · 1 review

Sehr schön angerichtetes Sushi 🍣 sehr guter Geschmack! Tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Ariuntogos M.3 months ago · 1 review

Very nice!!! We reserved a table for 8 people and all were very satisfied!!! Service was fast and polite, environment is cozy. Thank you

"Excellent"
6/6
Axel S.3 months ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung, zügige Aufnahme der Bestellung und angemessene Wartezeit auf das Essen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist schön angerichtet. Im JaVi kann man mit Freunden genussvoll die Zeit verbringen. Preis- Leistungsverhältnis ist nicht übertrieben sondern ausgewogen.

"Very good"
5/6
Christian W.3 months ago · 1 review

Das Essen und der Service war Top. Leider saßen wir in der Nähe der Türe, da hat es leider immer wieder sehr unangenehm gezogen. Es warteten zwischendurch einfach zu viele Leute auf einen Tisch, da blieb dann leider Türe oft offen.

"Good"
4/6
Victoria S.3 months ago · 1 review

Essen top, Service freundlich. Aber etwas gestresste Athmosphäre da die Schlange immer super lang ist und sie uns nach 1:40h (man hat zu 2 2h) nichts mehr bringen wollten „weil andere schon warten“. Bei dem Oreis teilweise unhöflich.

"Excellent"
6/6
Irina Z.3 months ago · 1 review

Amazing and cozy place. The food is delicious. Great atmosphere.

"Excellent"
6/6
Andre M.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und guter Service auch tolles Ambiente. Danke

"Excellent"
6/6
Stephanie S.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung , Essen außergewöhnlich und sehr lecker . Gerne wieder

"Very good"
5/6
Jirina H.3 months ago · 1 review

Alles bestens, nur die Tische so einander gequetscht, dass man nicht dazwischen rauskommt ohne mit dem Popo im Nachbars Teller zu landen 🥲

"Excellent"
6/6
Sonja S.3 months ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal im JaVi und sind komplett begeistert. Unglaublich freundlicher Service. Das Essen war qualitativ hervorragend. Suppe geschmacklich wunderbar, gute Schärfe. Der Hauptgang und das Sushi schmeckte ausgezeichnet. Wirklich sehr zu empfehlen. Ein tolles Restaurant.

"Excellent"
6/6
Stefanie P.3 months ago · 3 reviews

Ausgesprochen tolle Bedienung und fantastisches Essen!! Gerne kommen wir wieder

"Very good"
5/6
Claudia S.3 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren herzlich. Leider war der Tisch nur für 2 Stunden für uns reserviert.

"Very good"
5/6
Jörg E.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Ente war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Gzim S.3 months ago · 3 reviews

servus gutes Essen, mit guter Atmosphäre. Das Personal sehr höflich und kompetent.

"Very good"
5/6
Susanne H.3 months ago · 1 review

Es ist immer ein Erlebnis dort zu sein, zu essen und von den überaus freundlichen und zuvorkommenden jungen Damen bedient zu werden.

"Excellent"
6/6
Andreas K.3 months ago · 1 review

Alles perfekt geklappt . Gerne wieder. Lecker essen und tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Patrick P.3 months ago · 1 review

Super atmosphäre, super Sushi zu einem guten Preisverhältnis. Ich komme wieder :)

"Excellent"
6/6
Bozena K.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, die Ente war köstlich! Aufmerksame Bedienung, alles bestens, es war schon zweitemal.

"Good"
4/6
Teresa E.3 months ago · 2 reviews

Das Restaurant wirkt etwas in die Jahre gekommen. Essen war okay. Service nett

"Excellent"
6/6
Antonio Carlos A.3 months ago · 1 review

Das Restaurant bot eine exzellente kulinarische Erfahrung mit köstlichen Gerichten, erstklassigem Service und einer gemütlichen Atmosphäre. Die Vielfalt auf der Speisekarte und die Aufmerksamkeit des Personals trugen zu einem rundum gelungenen Abend bei.

"Excellent"
6/6
Sophie S.3 months ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne, einfach alles im allem hervorragend!

"Excellent"
6/6
Dorian S.3 months ago · 1 review

Essen war super, besonders das Sushi war bezaubernd. Super Service

"Excellent"
6/6
Sabine S.3 months ago · 1 review

Toller Service und natürlich super Essen ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hannah S.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, gutes und frisches Essen, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Birgit H.4 months ago · 1 review

Trotz vieler Gäste war die Atmosphäre sehr gut. Service super

"Very good"
5/6
Dani B.4 months ago · 4 reviews

Sehr feine Vorspeisen und Sushis. Auch gute Drinks mit/ohne Alkohol. Würde jederzeit wieder hier essen kommen.

"Excellent"
6/6
Guleid H.4 months ago · 1 review

Allegemain Restaurant is toll auch gerne wieder Ich hatte echt gefreut da zusein

"Excellent"
6/6
Elena H.4 months ago · 1 review

Nette und kompetente Bedienung: wir hatten mit einem großen Rollstuhl reserviert und alles wurde dementsprechend bedacht.

"Very good"
5/6
Christina B.4 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren super! ☺️ Das Essen kam auch relativ schnell und war schön angerichtet ☺️

"Excellent"
6/6
Niklas S.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente und sehr gutem Essen.

"Good"
4/6
Anke S.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung recht freundlich. Kommen bestimmt noch mal

"Excellent"
6/6
Linda T.4 months ago · 1 review

Leckeres Essen mit vielfältiger Auswahl, freundlicher Service und schnelle Reaktionszeit

"Excellent"
6/6
Jana K.4 months ago · 1 review

Buntes Publikum und sehr angenehme Atmosphäre in einem überaus stilvollen und modernen Ambiente. Bedienung und Service, sehr freundlich. Das Essen schmeckte köstlich und war von guter Qualität. Angemessenes preisleistungs Verhältnis .

"Excellent"
6/6
Clemens K.4 months ago · 1 review

Immer sehr gerne hier. Sehr gutes Essen und nettes Ambiente.

"Average"
3/6
Patricia L.4 months ago · 2 reviews

Der Service war natürlich wegen Silvester nicht ganz gut. Essen ist sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Jil D.4 months ago · 1 review

War sehr lecker, aber leider gab es nicht alles was auf der Karte stand

"Good"
4/6
Andreas J.4 months ago · 1 review

Essen war gut und dir Bedienung schnell und freundlich .

"Excellent"
6/6
Vesela D.4 months ago · 1 review

Die Coco Soup Rau ist unser Lieblingsgericht. Wunderschöne Atmosphäre, immer wieder gerne.

......