Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Ostend
Jesse James
Jesse James Reviews

Jesse James

International, Fusion, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Jesse James in Ostend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Jesse James (37)

Read what people think about Jesse James. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jesse James before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jesse James and book a table with confidence!

5.3/6

37 reviews

5.3/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
57
44
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Charlotte S.2 hours ago · 1 review

Gutes Essen, sehr unmotivierter und unaufmerksamer Service trotz weniger Gäste im Restaurant.

New"Good"
4/6
Aylin A.2 days ago · 1 review

Super freundliches Personal sowie leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder 😋

New"Very good"
5/6
Dominik B.4 days ago · 1 review

top location, nette Bedienungen, schönes Ambiente. Würde ich jedem weiterempfehlen

New"Excellent"
6/6
Leona L.5 days ago · 1 review

Alles super, gerne bald wieder! Die Burger sind super lecker!

New"Average"
3/6
Daniela N.12 days ago · 1 review

Sehr voll und damit sehr laut. Den Tisch nur 90 Minuten statt 120 Minuten, so dass man das Essen gerade so geschafft hat. Positiv: der Kellner war sehr bemüht und engagiert noch einen neuen Sitzplatz zu suchen.

"Good"
4/6
Nesrin D.16 days ago · 9 reviews

Diesmal war leider der filli burger zu salzig. Aber dennoch würde ich wie immer wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Xavier G.a month ago · 5 reviews

Vriendelijk onthaal en copieuse porties ! Prijs / Kwaliteit is prima. Deze plek is een aanrader als je in de buurt bent.

"Excellent"
6/6
Benjamin B.2 months ago · 1 review

Die Burger waren wirklich sehr lecker. Das hat nichts mit FastFood zu sondern ist ein echter Gaumenschmaus. Besonders schön war, dass selbst unsere Kleinste was zum Essen gefunden hat. Das Schnitzel war mit Mandeln paniert und dazu gab es Pommes. Beides war nur ganz leicht gewürzt, was bei den Kleinsten ja wichtig ist. Also können wir nur sagen - wir waren rund um zufrieden. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir können das Jesse James in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt in Frankfurt :)

"Excellent"
6/6
Theo G.2 months ago · 1 review

Echt heerlijke burgers met een western trekje. Om je lippen bij af te likken.

"Excellent"
6/6
Paulina B.3 months ago · 1 review

Tolle Location, großartiges Essen und sehr freundliche Bedienung! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Tomas S.5 months ago · 2 reviews

Gute Location mit dem alten Tresor sieht interessant aus. Die Cocktails schmecken sehr gut.

"Excellent"
6/6
Barbara H.5 months ago · 1 review

Einen tollen Abend erlebt. Kulinarisch sind wir verwöhnt worden & hatten eine tolle Gastgeberin dir ihren Job mit liebe 🫶 ausfüllt. Es gibt noch wunderbare Menschen die ihren Beruf als Berufung sehen und dies mit Begeisterung für Menschen leben.Danke dafür. Lg Barbara

"Excellent"
6/6
Maik e.5 months ago · 3 reviews

Guter und schneller Service. Essen wie immer sehr lecker. Coole Location und sehr gute Musik.

"Excellent"
6/6
Maik e.6 months ago · 3 reviews

Guter Service. Leckeres Essen. Schöne Location. Lieblings Restaurant in FFM.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.6 months ago · 1 review

Mega nette Bedienung und die Qualität des Fleischs ist hervorragend. Ihr müsst den Nachtisch mit dem Crumble probieren. Bei JJ habe ich den Jahrestag des Kennenlernens mit meiner Frau gefeiert. Da gab es vom Chef noch ein kleines Geschenk.

"Excellent"
6/6
Nesrin D.a year ago · 9 reviews

Ich bin immer wieder gerne hier. Schick und super lecker.

"Excellent"
6/6
Nesrin D.a year ago · 9 reviews

Ich bin immer wieder gerne bei jesse james.Stilvoll und lecker.

"Excellent"
6/6
Patrick R.2 years ago · 2 reviews

10/10 das beste Restaurante in ganz Frankfurt! Das Ambiente ist super schön das Personal ist sehr nett und das Essen schmeckt himmlisch!

"Very good"
5/6
Enrico S.2 years ago · 1 review

etwas zu laut und die 2 personen tische sehr nah aneinander. Zu Nah

"Excellent"
6/6
Fetin E.2 years ago · 1 review

immer wieder gerne, super Location Super essen und tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Jüli K.2 years ago · 4 reviews

War diesmal sehr lecker gewesen, war nicht zu voll, das Essen kam schnell, die Bedienung war sehr sehr nett! Top!

"Not good "
2/6
Jüli K.2 years ago · 4 reviews

Katastrophe! Der Service ist unter aller Sau. Unfreundlich, respektlos, patzig. Essen war gut, aber der Rest geht leider gar nicht.

"Very good"
5/6
Jüli K.3 years ago · 4 reviews

Es war sehr voll gewesen heute, das Essen hat etwas länger gedauert aber war gut wie immer

"Excellent"
6/6
Jüli K.3 years ago · 4 reviews

Super Essen und toller Aussenbereich. Schmeckt jedes Mal echt gut.

"Very good"
5/6
Helena S.3 years ago · 1 review

Der Service für die Getränke könnte schneller gehen!!! Das Essen jedoch ist spitzenklasse!!! :)))

"Excellent"
6/6
Vanessa A.3 years ago · 1 review

Essen super lecker ! Würde jederzeit wieder hingehen. Tolle Karte

"Excellent"
6/6
Karmela M.3 years ago · 1 review

Alles bestens, sehr zuvorkommend und super leckeres Essen und Cocktaiks

"Excellent"
6/6
Ina J.3 years ago · 9 reviews

Ich habe schon öfter hier gegessen - war auch an dem Tag sehr gut.

"Good"
4/6
Cornelia K.3 years ago · 4 reviews

Die Burger waren lecker und die Cocktails waren sehr gut. Der Service war zu Beginn in Ordnung, weitere Getränke mussten wir uns allerdings erkämpfen, was etwas nervig war. Wir saßen draußen, können also den Innenbereich nicht bewerten.

"Excellent"
6/6
Ina J.4 years ago · 9 reviews

Hat alles reibungslos funktioniert. Abstände wurden eingehalten, Masken getragen. Das Essen war wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Mega lecker -wie immer- und dazu noch die Hygiene Richtlinien sehr gut umgesetzt!

"Excellent"
6/6
Ina J.4 years ago · 9 reviews

Hat alles super geklappt mit der Reservierung. Wir haben einen Platz draußen bekommen. Es gab genügend Abstand zu den anderen Gästen. Das Essen war hervorragend! Ich werde wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Djordje K.4 years ago · 1 review

Hat alles einfach gepasst. Cocktails und Essen sehr lecker :D

"Very good"
5/6
zozan s.4 years ago · 1 review

Es war alles top , Service , essen Atmosphäre 👍

"Good"
4/6
Florian S.4 years ago · 1 review

Lecker, aber mir eine Spur zu teuer. Die Bedienungen waren nett, aber etwas unorganisiert. Alles in allem aber durchaus zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Burger und Süßkartoffelpommes waren superlecker. Service sehr nett. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Supertolles Service Team und sehr leckeres Essen und Cocktails. Gerne wieder!