Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Viernheim
Centre
Johann's Modern Wirtshaus
Johann's Modern Wirtshaus Reviews

Johann's Modern Wirtshaus

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Johann's Modern Wirtshaus in Centre, Viernheim

Fast and free booking for:

Reviews of Johann's Modern Wirtshaus (151)

Read what people think about Johann's Modern Wirtshaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Johann's Modern Wirtshaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Johann's Modern Wirtshaus and book a table with confidence!

5.7/6

151 reviews

5.7/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6114
531
43
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vincent H.4 years ago · 1 review

schöner Abend, leckeres Essen, einfallsreiches und stimmiges Ambiente, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia B.4 years ago · 2 reviews

wie immer war es wieder super, Service und Essen hevorragend

"Very good"
5/6
Heiko F.4 years ago · 1 review

top Ambiente und tolles Essen und gleichbleibende Qualität . Bin sehr oft Gast .

"Excellent"
6/6
Doris G.4 years ago · 1 review

Es war einfach insgesamt stimmig - ein wirklich sehr schöner Abend 😊Super nette Bedienung - passt alles👍🏻

"Excellent"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 3 reviews

Wir waren mal wieder zum Mittagessen hier und haben das krosse Bäuchlein genossen. Sehr zu empfehlen, genauso wie das ganze Johann's. Tolles Ambiente, herzlicher Empfang, leckeres Essen - wir sind bald wieder da.

"Excellent"
6/6
Nicolas S.4 years ago · 10 reviews

Wir gehen hier ständig mit Kunden hin und es war stets super!

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Ist ein schönes Wirtshaus. Essen ist super. Speisekarte klein aber fein nicht zu viel Gerichte. Es ist für jeden etwas dabei.Super nette Bedienung..Kommen gerne wieder. Wichtig reservieren.

"Very good"
5/6
Heike D.4 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker, Service sehr freundlich und umsichtig. Einziges Manko : die Tische sind sehr eng gestellt und man hatte das Gefühl einer 2er Gespräch ist nicht gut möglich.

"Excellent"
6/6
Dirk B.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundlicher Service, gutes Essen. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Dennis G.4 years ago · 3 reviews

Super Service und spitzen Essen. Wie immer waren wir begeistert und das Ambiente ist einfach toll. Es stimmt einfach das komplette Paket, dass dort Angeboten wird. Ich kann Johann's Modern Wirtshaus absolut empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bibiana D.4 years ago · 1 review

Super liebe Bedienung! Es war alles perfekt! Es ist wirklich etwas besonders mit Freunden in einer gemütlichen Gondel, eigener Musik und tollem Essen den Abend zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Stefan K.4 years ago · 1 review

Wir waren nun schon einige Male dort und immer absolut zufrieden. Sehr freundliche Bedienungen und schöne Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und auch qualitativ gut. Kleine aber feine Speisekarte. Gut gefällt uns, dass es eine wechselnde Spezialkarte gibt, die für Abwechslung sorgt und auch saisonal ist. Highlight war das Essen in der Gondel!!! Originelle Idee!

"Excellent"
6/6
Nicolas S.4 years ago · 10 reviews

Wir kommen gerne wieder! Sehr nettes Personal! Hier kann auch auch gut mal eine schnelle Mittagspause machen.

"Excellent"
6/6
Nicolas S.4 years ago · 10 reviews

Gute Auswahl und wechselnde Sonderkarte. Das Personal ist sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Antje P.4 years ago · 1 review

Alles super. Essen war klasse und Bedienung aufmerksam. Toller Abend

"Excellent"
6/6
André G.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Das Winterspecial mit den Berggondeln ist ein echt gelungenes und originelles Konzept. Das Essen war auch fantastisch.

"Excellent"
6/6
Mark R.4 years ago · 1 review

Alles super, kommen gerne wieder. Lecker essen und toller Service

"Excellent"
6/6
Gerhard S.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Rundum alles hat gepasst!

"Excellent"
6/6
Oliver R.4 years ago · 1 review

Wir saßen in der Gondel und hatten einen sehr schönen Abend. Einzig die Gondeltür müsste repariert werden, diese bekam man teilweise nur sehr schwer auf. Personal war sehr freundlich, Essen schmeckte sehr gut, alles Bestens, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Wieder sehr schön bei euch. Heute war mir der Wurschtsalat zu mächtig - zu viel Worscht. Mehr leckere Bratkartoffel wären perfekt

"Very good"
5/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, nettes Ambiente. Freundlich und zuvorkommend. Essen war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Romina S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und super Service :) Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, tolles Ambiente, freundlicher Service. Top! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Heidi B.4 years ago · 1 review

Ein ganz tolles Restaurant und wir waren sehr sehr zufrieden. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit mit sehr gutem Essen 😀👍

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin H.4 years ago · 2 reviews

Super gemütlicher Abend! Es war wie immer echt toll 😊

"Very good"
5/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Für uns Frauen waren die Portionen genau richtig aber unsere Männer hätten noch etwas mehr gebraucht aber das kann man wohl niemandem genau richtig machen :-) wir gehen auf jeden Fall sehr gerne in das Restaurant, jetzt noch mit dem Wintergarten draußen, einfach sehr schön gemacht :-)nächster Temin steht auch schon.

"Very good"
5/6
Nicolas S.4 years ago · 10 reviews

Wie immer lecker! Wir kommen gerne wieder. Die abwechselnde Karte ist sich toll.

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung in Wohlfühlambiente, gepaart mit leckerem Essen. Was will man mehr...

"Very good"
5/6
Simone S.4 years ago · 1 review

Hunde sind erlaubt und es wird sofort Wasser gereicht. Freundliche Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Bettina W.4 years ago · 2 reviews

Toller Service, leckeres Essen, gemütliches Ambiente, eine echte Bereicherung in Viernheim

"Excellent"
6/6
david s.4 years ago · 1 review

10/10 Nichts zu meckern, alles tip top Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Cindy H.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit kleiner, aber feiner Speisekarte und schönem modernem Ambiente. Das Essen sehr gut & sau lecker 😋 Preis-/Leistung ist für die Qualität vollkommen in Ordnung. Service auch super, aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Wir waren an einem Montag da, weshalb das Restaurant nicht voll besetzt war, kann mir aber vorstellen, dass es bei vollem Restaurant etwas lauter sein kann.

"Excellent"
6/6
Hans Werner P.4 years ago · 1 review

Wir waren schoneinige mal in Johanns Restaurant, es warimmer ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Constanze G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen. Außerordentlich freundliche Bedienungen und tolles Ambiente mit moderner Einrichtung.

"Excellent"
6/6
Jasmin F.4 years ago · 7 reviews

Wie immer lecker, immer wieder gerne 😊 . Toller freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Bill S.5 years ago · 1 review

A most enjoyable restaurant experience from the service to the atmosphere to the delicious menus. The food choices and presentation were clearly 5-star quality.

"Very good"
5/6
Nicolas S.5 years ago · 10 reviews

Sehr leckeres Esssen und angenehmes Ambiente. Werde bestimmt nochmal dort sein.

"Very good"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Saßen an einem tollen runden Tisch. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin F.5 years ago · 7 reviews

👍 wie immer: Essen lecker und der Service ist top

"Excellent"
6/6
Anika F.5 years ago · 2 reviews

Sau lecker, tolle Athmosphäre und extrem netter Service. Kommen auf jeden Fall wieder.