Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Kabul
Kabul Reviews

Kabul

Afghan, Vegetarian, Kebabs, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kabul in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Kabul (124)

Read what people think about Kabul. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kabul before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kabul and book a table with confidence!

5.4/6

124 reviews

5.4/6

124 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
682
526
48
34
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jacopo C.5 years ago · 3 reviews

As always, best Afghan restaurant in Munich. Do not miss a visit here if you are in Munich;)

"Very good"
5/6
Zbigniew P.5 years ago · 1 review

Sehr gute Platz zu die echte afghanischen Essen probieren –wir empfehlen...

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Service etwas chaotisch und essen lieblos serviert. Schade hätte es besser erwartet.

"Excellent"
6/6
Jacopo C.5 years ago · 3 reviews

Best Afghan restaurant in Munich. It worth the visit definetely.

"Excellent"
6/6
Svetozar C.5 years ago · 1 review

Richtig gut! Auf jeden Fall zu empfehlen! Portionen nicht nur richtig lecker, aber auch sehr groß!

"Excellent"
6/6
Kerstin O.5 years ago · 1 review

Ganz tolle Bedienung, schönes Ambiente und fantastisches Essen. Sehr weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sabine K.5 years ago · 2 reviews

Wie auch bei unseren letzten Besuchen, war das Essen wieder hervorragend!

"Excellent"
6/6
Lea N.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr sehr gut, uns hat das Restauranterlebnis gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 8 reviews

Außergewöhnliche Gerichte und Zubereitung. Der eingelegte Kürbis als Vorspeise ist sensationell

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Und der Service war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Somnath P.5 years ago · 1 review

Nice food! Worth the money :) I will visit again :)

"Very good"
5/6
Kerstin U.5 years ago · 1 review

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Guter Service und auch das Essen fanden wir gut.

"Excellent"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 review

Volle Empfehlung, wirklich ein sehr gutes Restaurant! ! ! !

"Excellent"
6/6
Rolf W.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, schöne vegetarische Auswahl, angenhme Atmosphäre, gutes Preis- Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Helene h.5 years ago · 1 review

Das Essen ist wie immer sehr lecker. Personal sehr freundlich 😊 lokal ist sehr sauber. Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Anna F.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Johanna W.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher Service - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier!

"Very good"
5/6
Aghamir N.5 years ago · 1 review

Tutto molto buono, atmosfera e cibo ottimi! Serata molto piacevole

"Average"
3/6
Dagmar H.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, nicht überragend. Der Reis war leider nur lauwarm und das Fleisch etwas verbrannt, die Auberginen eher mittelprächtig gewürzt. Die Bedienung war freundlich und der Service schnell, das Ambiente ist ansprechend, die Lautstärke angenehm.

"Excellent"
6/6
Christoph T.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung und wirklich gutes Essen. Gelungener Abend! Kann man mit bestem Gewissen empfehlen. Auch die Reservierung hat gut und unkompliziert geklappt

"Very good"
5/6
Doris B.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, tolles Ambiente, Weissbier im falschen Glas und der zugige Platz an der Tür geben einen Punkt Abzug, gerne wieder, dann aber bitte den Sitzplatz unter dem blauen Lampenschirm

"Excellent"
6/6
Daniel R.5 years ago · 1 review

Super! Sehr nett, trotz vielen Gästen und Stress! Essen sehr gut und gute Portionen. Werden wieder hin gehen. Die Ambiente ist sehr schön und stimmig.

"Excellent"
6/6
Ilona S.5 years ago · 2 reviews

Wir haben sehr gut gegessen. Die Portionen ist absolut ausreichend und sehr lecker. Das Essen kam sehr schnell. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Sandra V.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Portionen gut. Der Service ist auch sehr freundlich gewesen. Das Restaurant ist gemütlich einladend...kommen gerne wieder! Preisleistung stimmt auch.

"Awful"
1/6
Syed Ahad A.5 years ago · 1 review

They never honoured the reservation. Totally disappointed. Did not even try to listen to us and just wasted our time and made us wait and then said to come after 30 mins.

"Excellent"
6/6
Carola K.5 years ago · 1 review

Toller Service, schöne Atmosphäre und super Essen. Es war ein sehr schöner Abend wir waren sehr zufrieden und wir können das Restaurant zu 100 %weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Beate K.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, das wirklich anders schmeckt, als ein beliebiger Grillteller. Das Fleisch war Spitze, aber auch die Beilagen und Vorspeisen waren ein Gedicht! Schönes Ambiente, netter und zuvorkommender Service! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Jutta S.5 years ago · 1 review

Essen ist sehr gut Essen dauert länger bis es serviert wird Schmeckt aber sehr gut Service ist sehr freundlich, aber etwas verplant Und wenn das Lokal voll ist, erst prüfen ob es auch das bestellte Essen ist 😉

"Excellent"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste, aber sicher nicht das letzte Mal da. Das Essen war großartig, auch der stärkste Esser wird satt, liebevoll angerichtet, nette Bedienung, Höchstpunktezahl!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal! PERSONAL IST Dezent, aufmerksam aber nicht aufdringlich! Ambiente sehr gemütlich! Kleine Nischen, aber auch größere Tische. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sarah V.5 years ago · 4 reviews

Schöner Laden Gemütlich und verspielt Aufmerksame Bedienung Abwechslungsreiche Speisekarte Tolle Gerichte Wir kommen auf jeden Fall wieder - auch ohne Groupon War ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Christine K.5 years ago · 1 review

Das Essen war ein Traum und das Personal super freundlich. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und absolut gemütlich. Wir kommen sicher wieder. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Carina C.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, service hätte etwas öfter vorbei kommen können. Aber insgesamt ein sehr schöner Abend. Wir hatten Lamm und Huhn, beides sehr gut. Gemischter Vorspeisenteller hätte mehr Auswahl haben können.

"Excellent"
6/6
Stefan E.5 years ago · 7 reviews

Absolut leckeres Essen, sehr große Portionen und eine nette Bedienung! Das alles zu fairen Preisen. Was will man mehr?! Quabeli Palau ist wie immer mein Lieblingsgericht. Als Vorspeise Borani. Leider hat ein Ferni nicht mehr reingepasst;)

"Awful"
1/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Ich habe gestern meinen wirklich sehr gut erzogenen Hund in das Restaurant mitgebracht. Mir wurde dann gesagt, daß ein Hund in diesem Restaurant unzumutbare wäre. Zitat: "Ich kann den Hund meinen Gästen nicht zumuten". Eine Hundebsietzerin ist also kein Gast. Aufgrund der sehr unhöflichen Art und Weise, wie ich dann behandelt wurde, habe ich das Lokal freiwillig verlassen. Ich finde so ein Verhalten in einer Großstadt wie München gegenüber einer Hundebesitzerin unzumutbar. Dann sollen sie doch bitte auch ihrer Website vermerken: Hunde unerwünscht, damit man erst gar nicht reserviert. Und ein Schild am Eingang anbringen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Atmosphäre des Restaurants sehr ansprechend und authentisch. Essen aromatisch und lecker. Portionen teilweise schon zu üppig. Hatten ein Menü bestellt und leider nicht alles geschafft. Restaurant können wir empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hat alles prima geklappt, super Essen und freundlicher Service. Nette Einrichtung und grosse Auswahl an Gerichten. Es werden auch alkoholische Getränke ausgeschenkt. Kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, sehr guter, freundlicher Service! Man merkt, die Gastgeber sind sehr bemüht um jeden Gast. Ich kann dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen

"Good"
4/6
Christian I.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, natürlich mit "gesunder" Schärfe. Bedienung hat leider immer alles zum falschen Tisch gebracht, dass war etwas erheiternd, aber hinterher kannte man zumindest seine Nachbarn. Ansonsten sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr nett empfangen. Super Service und sehr leckeres Essen, nur zu empfehlen! Wir hatten versehentlich ein vegetarisches Essen bestellt, und bekommen prompt noch eine super frische Lammkeule dazu. Diese wurde auch nicht berechnet. Kommen gerne wieder!