Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Kaisergarten
Kaisergarten Reviews

Kaisergarten

German, European, Austrian

Photo of restaurant Kaisergarten in Schwabing-West, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Kaisergarten (574)

Read what people think about Kaisergarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaisergarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaisergarten and book a table with confidence!

5.0/6

574 reviews

5.0/6

574 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6263
5185
460
337
215
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
silvia S.4 years ago · 1 review

Super essen , top service , i like it 👍

"Good"
4/6
Katarina K.4 years ago · 1 review

Gut. Nur die Wartezeit bis man bedient wurde war zu lang. Die Speisekarte kam erst nach Aufforderung und der Kaiserschmarren hat viel länger als 45 Minuten gedauert. Die Portion ist auch sehr sehr klein für den Preis.

"Excellent"
6/6
Arthur K.4 years ago · 1 review

Good as before and expected. Friendly and efficient service. Good food, great Veltliner wine.

"Very good"
5/6
Arno R.4 years ago · 1 review

Richtig gutes Essen und netter Service! Schönes Gesamtpaket! Tippi Toppi

"Very good"
5/6
Claudia N.4 years ago · 1 review

War sehr schön. Musste zwar lange auf unser Essen warten, wurden aber mit einem Espresso dafür entschädigt und es war sehr lecker 👍

"Excellent"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 review

Super Location, toller Service und erstklassiges Essen. Waren heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal dort

"Excellent"
6/6
Annalena H.4 years ago · 90 reviews

Wunderschöner Biergarten. Genug Abstand und dennoch gemütlich. Das Schnitzel war super gut! Insgesamt ein perfekter Aufenthalt!

"Not good "
2/6
willy E.4 years ago · 1 review

Leider wurden wir aufgefordert nach 1h das Lokal zu verlassen, da wir nur Getränke und keine Speisen zu uns nehmen wollten

"Excellent"
6/6
Gabi F.4 years ago · 3 reviews

Schöner Abend, gutes Essen und nette Bedienung. Gerne wieder👍, beim nächsten München Besuch.

"Very good"
5/6
Christian Maxime B.4 years ago · 1 review

Das Schnitzel wie immer top gibt nix besseres zum Mittagessen!

"Excellent"
6/6
Steffen H.4 years ago · 1 review

Es war super!! Vielen Dank euch:) Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

top of bayrisch essen ohne touristen , vielen dank top

"Excellent"
6/6
Yina W.4 years ago · 7 reviews

Fleischpflanzerl war super lecker! Der Atmosphäre war auch sehr nett & gemütlich.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine extrem freundliche Bedienung, gute Saftschorlen, Weisswürste und Brezn!

"Excellent"
6/6
Jasmin R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Kellner waren top

"Very good"
5/6
Eleonora B.4 years ago · 9 reviews

I’ve been there with some friends and we liked the food and the atmosphere as usual! It’s a bit expensive if compared to the portions, but if you really want to enjoy Bavarian food I strongly recommend it!

"Very good"
5/6
Christophe A.4 years ago · 13 reviews

Sehr gemütlich, bayerisch, bestes Schnitzel, sehr cool und gemütlich - immer ein Besuch wert!

"Good"
4/6
Christophe A.4 years ago · 13 reviews

Top Bayerische Location in Schwabing - immer ein super Besuch und lecker!

"Very good"
5/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Wirklich gutes Lokal, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Vielleicht etwas zu hochpreisig für das Gebotene.

"Excellent"
6/6
Sabrina A.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen,das Warten auf den Kaiserschmarren lohnt sich!

"Good"
4/6
Göker A.4 years ago · 2 reviews

Wir sind normalerweise große Fans von Kaisergarten. Diesmal waren wir bisschen enttäuscht, Schnitzel und Kaiserschmarrn waren leider nicht so lecker...

"Very good"
5/6
Anna S.4 years ago · 56 reviews

Das beste Schnitzel in ganz München! Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
jea-woon c.4 years ago · 1 review

Nette und aufmerksame Bedienung. Schickes Interior. Und der Rostzwiebelbraten! Lecker!

"Very good"
5/6
Katherine J.4 years ago · 8 reviews

The food and service were wonderful, we ordered the weiner schnitzel and lamb special. Don’t skip dessert!

"Good"
4/6
Sara K.4 years ago · 1 review

Nett dort aber die Auswahl für‘s Essen ist recht klein.

"Very good"
5/6
Diana F.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Speisen, sehr gute Qualität, nur mussten wir am Ende lange auf die Bedienung warten, um zu zahlen (,obwohl nur wenige Gäste vor Ort waren). Zudem war es nicht so schön, dass während des Aufenthaltes keine Bedienung vorbeikam, um z.B. nach weiteren Bestellwünschen zu fragen, wir lagen am Schluss quasi auf dem Trockenen.

"Excellent"
6/6
Bettina B.4 years ago · 1 review

Das war soooo köstlich! Vom Salat bis Kaiserschmarrn alles super. Tolles Ambiente!

"Good"
4/6
Sofia v.4 years ago · 2 reviews

Es hat lange gedauert bis jemand gekommen ist und nach Getränken gefragt hat. Ich hatte nicht das Gefühl dass wir herzlich bedient wurden. Weine wurden vertauscht mit dem Nebentisch

"Excellent"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Bedienung, tolle Atmosphäre , tolles Lokal, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Frank H.4 years ago · 1 review

alles gut - großes Schnitzel, gutes Bier - kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Harisch L.4 years ago · 5 reviews

War alles super, Service könnte etwas aufmerksamer sein aber ansonsten wie immer sehr lecker

"Very good"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 reviews

Der Garten ist einfach herrlich, Service war in Ordnung und auch die Speisen

"Good"
4/6
Sonja J.4 years ago · 1 review

Sonntagmittag, es war Erwartung voll. Zum Glück hatte ich reserviert. Wir bekamen schnell unseren Tisch. Dennoch warteten wir 25 Minuten bis wir eine Karte bekamen und bestellen konnten. Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist absolut phantastisch. Auf jeden Fall lohnt es sich auch darauf zu warten. Schön gemischtes Publikum im Lokal. Leider laut, da man eng sitzt und es nichts gibt das den Schall dämpfen kann. Trotzdem kommen wir gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lucia B.4 years ago · 1 review

Cotoletta top!! Da ripetere ogni volta che si viene a monaco

"Excellent"
6/6
victor m.4 years ago · 1 review

Exzellentes Essen, bestes Schnitzel der Stadt! Immer wieder ein Besuch wert!

"Very good"
5/6
Katherine J.4 years ago · 8 reviews

Our second time at Kaisergarten in 3 weeks, we love it! Great food and atmosphere with friendly service.

"Excellent"
6/6
MaYa S.4 years ago · 1 review

Der Kaiserschmarrn einzigartig! Nettes Personal. Alles super. Danke! Immer wieder gerne!

"Average"
3/6
Denny J.4 years ago · 1 review

Das Essen ist gut, aber die Position sehr klein und überdurchschnittlich vom Preis. Negativ, dass Tische immer nur für 2 Stunden vergeben werden.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

This is a nice and trendy place for excellent Bavarian food

"Excellent"
6/6
Karsten K.4 years ago · 1 review

Alles super alles super alles super alles super alles supe ... blöde Funktion hier bei quandoo mind 10 Wörter

......