Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Kaiserhof
Kaiserhof Reviews

Kaiserhof

Mediterranean, French, German, European

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Kaiserhof in Innenstadt, Siegburg

Fast and free booking for:

Reviews of Kaiserhof (79)

Read what people think about Kaiserhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaiserhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaiserhof and book a table with confidence!

5.4/6

79 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
647
524
44
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Nicole K.a month ago · 1 review

Sehr netter und zuvorkommender service, sehr natürliche Gastfreundschaft, gute Karte mit viel Klassikern, sehr lecker. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Michael W.2 months ago · 3 reviews

Tolles Essen und wie immer freundlicher Service - bis zum nächsten Mal

"Good"
4/6
Susanne K.2 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, lockere Atmosphärre, übersichtliche Speisekarte, gutes Essen, toller Service von flotten Mitarbeitern. Lokation zum Wohlfühlen.

"Very good"
5/6
Adriano A.3 months ago · 1 review

Essen war sehr gut. Service war gut und sehr aufmerksam, insbesondere im Bezug auf Kindern. Auf Wiedersehen:)

"Excellent"
6/6
Lutz H.3 months ago · 1 review

Guter und aufmerksamer Service und sehr leckere Speisen zu einem adäquaten Preis/Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Petra K.4 months ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder 👍

"Very good"
5/6
Agnes S.5 months ago · 1 review

Danke für die schöne Zeit war nett, freundlich und Lecker .

"Good"
4/6
Bettina T.8 months ago · 1 review

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen ist eher hochpreisig, die Qualität aber nur Durchschnitt.

"Excellent"
6/6
Alex H.3 years ago · 2 reviews

Sehr empfehlenswert, wenn man es sich gut gehen lassen möchte. Insgesamt zwar etwas teurer, die Qualität des Essens rechtfertigt den Preis allerdings absolut. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Daniel M.4 years ago · 3 reviews

Hervorragendes Essen, super freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Monika + Dietmar B.4 years ago · 1 review

Trotz kleinerer coronabedingter Einschränkungen, der Kaiserhof ist eine zuverlässige Adresse für sehr gutes Essen! Uneingeschränkte Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Jutta R.4 years ago · 1 review

Ein Stück Frankreich in Siegburg! Grossartige Küche, perfekt! Ich bin zum ersten Mal dort gewesen und komme sicherlich wieder.

"Very good"
5/6
Rainer P.4 years ago · 2 reviews

Alles gut. Wir waren mit dem Essen und Service sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ludmilla R.4 years ago · 1 review

Wir waren bisher immer zufrieden.Nach der Wiedereröffnung war alles wie gewohnt, sieht man von den vorgeschriebenen Hygienemassnahmen ab.

"Excellent"
6/6
Frank T.4 years ago · 34 reviews

Sehr tolles Essen mit hervorragendem Wein! Das Wasser hat auch sehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Lothar B.4 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, nette, bodenständige Bedienung, immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gerd R.5 years ago · 1 review

Wie immer slles Bestens - der Service und natürlich die Zubereitung der Gerichte!

"Very good"
5/6
Karina B.5 years ago · 1 review

Zuvorkommender Service, das Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Melanie K.5 years ago · 2 reviews

Es war alles in Ordnung. Sehr gutes Essen und angenehmer Service.

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 2 reviews

Es war gut und preiswert, wie immer sind wir sehr zufrieden !!

"Excellent"
6/6
Martina Z.5 years ago · 1 review

Essen in hoher Qualität und gutem Geschmack. Kompetentes und angenehmes Team. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ralf Z.5 years ago · 1 review

Service kompetent und aufmerksam.Gute Weinauswahl.Sehr empfehlenswert.Etwas enge Bestuhlung.Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Tobias A.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Ferdinand K.5 years ago · 1 review

Alles in allem ein gelungener Abend. Besonders hervorzuheben die gute Küche und die Fachkenntnis der Kellnerin.

"Excellent"
6/6
Viktor P.5 years ago · 1 review

Super lecker, immer wieder gerne :) vielen Dank ! !

"Excellent"
6/6
Jan H.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Jochen M.5 years ago · 1 review

Super alles prima geschmeckt und netter Service Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Sven D.5 years ago · 1 review

Das Essen (Menu) war sehr lecker und der Service einwandfrei. Das vorweg gereichte Brot war ok, aber mehr nicht. Der Wein war ebenfalls sehr gut, aber preislich an/oberhalb der Schmerzgrenze. Würde insgesamt sehr gerne wieder dort essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Steak war nicht so gut wie ich es gewohnt war!

"Very good"
5/6
Simone H.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche zuvorkommende angenehmer Service und ein schönes Ambiente mit gehobener ausgewogener Speisenauswahl. Einziger Wunsch: mehr Auswahl bei den vegetarischen Varianten

"Very good"
5/6
Dirg-Lothar O.5 years ago · 3 reviews

Wie immer gut; die Preisr sind eher etwas zu hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder ganz wunderbar, besonders die Jakobsmuscheln als Vorspeise waren unglaublich gut! Service auch herzlich und aufmerksam wie immer. Wir sind hier immer äußerst zufrieden.

"Excellent"
6/6
Rainer S.6 years ago · 2 reviews

Aufmerksamer Service, vielfältige Speisen und sorgfältige Auswahl der angebotenen Weine. Die bei unserem Besuch gewählten Gerichte waren ausnahmslos sehr schmackhaft und der Abend war auf diese Weise sehr gelungen. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung. Das EInzige, was mich ein wenig gestört hat war, dass Radio lief. Verkehrsfung passt irgendwie nicht zu einem schönen Essen. Ansonsten alles prima.

"Average"
3/6
Annette B.6 years ago · 1 review

Auf meinen Sonderwunsch, im vorderen Teil des Restaurants sitzen zu dürfen wurde leider nicht eingegangen. Wir fanden lediglich im hinteren Teil des Restaurants einen Sitzplatz. Dort war es wieder so kalt, dass ich mit kalten Füßen das Lokal verlassen habe. Die Heizkörper waren alle kalt. Schade ... !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert) und Getränke sehr lecker und der Service freundlich und korrekt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Gestört hat uns lediglich das jahreszeitlich nicht angemessene Obst zur Salat /Käse-Vorspeise (Himbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren und Brombeeren).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis Leistung überzeugen total. Sehr lecker. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder. Haben draußen gesessen. Im Sonnenschein. Zu Dritt. Sonntagsmenü war perfekt. Werden auch wieder mal in der Woche die Tagesgerichte nutzen.

"Very good"
5/6
Rainer P.6 years ago · 2 reviews

Wir waren mit dem Restaurantbesuch sehr zufrieden. Es gibt ein ansprechendes Speise-und Weinangebot. Die von uns gewählten Gerichte, Garnelen-Vorspeise, Rehnüsschen und Seezunge, abschließende Käseauswahl, waren wie auch der Service absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super wie immer. Freundlich und sehr gutes Essen. Gerne wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Athmosshäre war gut und die Bedienung war hervorragend und es hat vorzüglich geschmeckt.Der Besitzer war nicht da, aber seine Vertretung war sehr gut. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alle unsere Wünsche wurden wie immer erfüllt. Durch den fein eingedeckte Tische und das schöne Ambiente fühlt man sich direkt wohl. Das Essen entsprach der Erwartung. Das Personal ist freundlich. Gerne wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer top Service und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm. Die Speisekarte könnte nach meiner Meinung etwas häufiger variieren. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hohe Qualität der hervorragend zubereiteten Speisen sowie der angebotenen Getränke. Besonders angenehmer, freundlicher, kompetenter, diskreter Service. Bequeme Sitzgelegenheiten und ausreichend große Tische. Gepflegtes Ambiente. Kurz: ideal für einen entspanntes Essen zu zweit oder mit Freunden in einem, im wahrsten Sinn geschmackvollen , jedoch nicht abgehobenen Umfeld.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ambiente, Qualität des Essens und des Service ist sehr gut. Wir gehen häufiger in den Kaiserhof und sind immer sehr zufrieden. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Restaurant empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie auch die letzten Male war der Besuch im Kaiserhof angenehm, das Essen sehr lecker und die Portionen ausreichend groß, um auch hungrige Esser zufriedenzustellen. Das erste Mal das Dessert mit Himbeeren, Zabbaione gratiniert und Eis gegessen und überzeugt. Eine Kugel Extra-Eis dazu bestellt, da so noch besser. Nicht zu voll gewesen, was einen angenehmen und sehr ruhigen Abend ermöglichte.

"Excellent"
6/6
Barbara W.6 years ago · 2 reviews

Wir wurden schon sehr gut empfangen und haben die ganze Zeit den guten Service genossen. Das Essen war hervorragend und wir können die Küche nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Kaiserhof in Siegburg ist ein stylisch und modern wirkendes Restaurant, dass mit schlichter Eleganz überzeugt und dabei auch nicht zu kühl wirkt. Der Service ist bodenständig und wird von "normalen" Mitarbeitern mit hoher Motivation und Elan sehr gut ausgeführt, ohne dabei arrogant oder "überkandidelt" zu sein. Man fühlt sich in ordentlicher Jeans genauso wohl, wie im Anzug. Die Auswahl beim Essen ist von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu den Desserts sehr gut und es schmeckt auch alles klasse. Einzig beim Rehnüsschen könnte ich mir vorstellen, dass es mit einer langsam gegarten Variante (hier ist es eher scharf angebraten) noch zarter wird.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Rustikaler Charme, Qualität Essen überzeugt, jedoch sind die Preise der Speisen zu hoch. Das Restaurant lebt von seinem in der Vergangenheit erworbenem Ruf. Braucht Pep-up.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fine Dinning in Siegburg. Am 14.2. dort gewesen, zum Aschwermittwoch und Valentinstag gab es einen leckeren Menüvorschlag der Fisch und Fleischliebhaber zufriedenstellt. Surf and Thurf, aber auch leckere weitere Fischfilets. Wie immer kreativ aber bodenständig.

Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn €3 cashback.

Book a table and earn €1.50 cashback.

Leave a review and earn €0.50 cashback.