Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hamm-Mitte
Kaisers
Kaisers Reviews

Kaisers

German, Fish, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Kaisers in Hamm-Mitte, Hamburg
Kaisers is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kaisers (11)

Read what people think about Kaisers. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kaisers before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kaisers and book a table with confidence!

4.9/6

11 reviews

4.9/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
51
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eleonore M.3 years ago · 13 reviews

Es war ein tolles Abendessen. Es schmeckte uns sehr. Service war auch klasse, sehr zuvorkommend.

"Average"
3/6
Manfred K.4 years ago · 1 review

Leider alles in allem eher Durchschnitt. Roastbeef war nicht frisch und die Portion Bratkartoffeln war sehr klein.

"Good"
4/6
Dagmar F.4 years ago · 1 review

Gut ... nicht gerade preiswert. .. für Hamburg in Ordnung. .. Essen war gut.. Bedingung freundlich... gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Hüttig C.4 years ago · 1 review

Schnelligkeit und Service Top, das Essen war auch sehr gut.

"Good"
4/6
T. L.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer wohl auch draußen ganz nett.

"Excellent"
6/6
Annelis B.4 years ago · 19 reviews

Super leckeres Essen und gemütliche Laden mit tollen Atmosphäre. Sehr schönen Ausblick.

"Excellent"
6/6
Antonia S.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, nettes Personal. So kann man Hamburg erleben. Top

"Excellent"
6/6
Mohammed M.5 years ago · 1 review

It was great experience thanks for the hospitality, looking forward for next time

"Not good "
2/6
Kitty und Frank O.5 years ago · 6 reviews

Die Vorfreude war größer... Wir haben über Quandoo im Vorfeld insbesondere in diesem typischen Restaurant am Hafen reserviert, das hat auch super geklappt. Einen Sitzplatz durften wir uns dann auch aussuchen, alles perfekt. Bis dahin. Die Bedienung ist ständig an uns vorbei gelaufen, neue Gäste wurden sofort bedient. Nach mehreren Minuten entschuldigte sich ein Kellner, aber zum Trinken gab es immer noch nichts. Noch 1 Minute ohne eine Reaktion, dann hätten wir etwas anderes suchen müssen. Die Anfrage, wie kann ich Ihnen denn helfen, lässt viel Spekulation offen, naja. Und dann gab es zu Trinken und zu Essen. Der Pannfisch mit Bratkartoffeln war super, der Preis stimmt mit der Speisekarte von Quandoo nicht überein. Fazit: Bedienung unaufmerksam, Essen gut, Preise zu hoch. Keine Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Götz v.5 years ago · 5 reviews

Guter Tip vor dem Konzert in der Elphi. Sonne und Wasser !

"Excellent"
6/6
Georgia D.5 years ago · 1 review

Super gelegen, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen und Bedienung