Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Kanaan im KaDeWe
Kanaan im KaDeWe Reviews

Kanaan im KaDeWe

Mediterranean, Middle Eastern, Israeli, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Kanaan im KaDeWe in Charlottenburg, Berlin
Kanaan im KaDeWe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kanaan im KaDeWe (4)

Read what people think about Kanaan im KaDeWe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kanaan im KaDeWe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kanaan im KaDeWe and book a table with confidence!

3.0/6

4 reviews

3.0/6

4 reviews

Food:Great
Atmosphere:Nothing special
Service:Average
Value for money:Overpriced
Waiting time:Average
Noise levels:Average
6
51
41
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Brigitte R.4 years ago · 1 review

Gibt es schon lange nicht mehr, wie wir vor Ort erfahren haben 🤢🤢🤢🤮🤮🤮

"Good"
4/6
Maike R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Schlecht war: wir kamen an, und uns wurde mitgeteilt, dass man samstags gar nicht reservieren könne . Meine mailbestätigung bin quandoo der Reservierung hat das Restaurant nicht gekannt und war sehr darüber erstaunt.

"Not good "
2/6
Nicole S.5 years ago · 8 reviews

Eine wichtige Info vorweg, damit keine falschen Erwartungen aufkommen (wie bei uns): Dies ist kein eigenes Restaurant, wie man von der Homepage denken könnte, sondern einfach eine von vielen Essstationen in der Feinschmeckeretage des KaDeWe. Für uns daher erste unerwartete Überraschung: einen Tisch für 2 Personen reserviert und bei Ankunft im "Restaurant" erkannt, dass es dort gar keine Tische gibt, sondern es sich um eine Rundumtheke handelt, an der man auf Hockern sitzt. Wäre schon gut, das vorher zu kommunizieren. Reserviert war außerdem gar nichts, sondern wir hatten einfach Glück, dass noch 2 Hocker frei waren. Kein guter Einstieg... Von unserem Platz aus konnten wir dann dem kleinen Küchenteam beim Zubereiten und Herumwerkeln zuschauen, was an sich ja interessant sein kann, wenn es hier nicht so einen unorganisierten Eindruck gemacht hätte. Außer dem Chef schien keiner so richtig zu wissen, wie die Abläufe sein sollten. Der Chef des Ganzen musste sich während unseres Besuchs mehrfach bei anderen Gästen entschuldigen, dass entweder ein falsches oder nicht vollständiges Essen serviert worden war. Karte ist sehr übersichtlich, es gibt nur wenige Vor- und Hauptspeisen, was aber nicht das Problem war. Das Problem war, dass die Portionen wirklich sehr klein sind, aber dafür viel zu teuer. Wenn mein Hauptgericht Lammragout mit geschmortem Gemüse auf Hummus sich so offenbart, dass ich das Gemüse fast nicht finden kann und die Portion noch nicht mal einem Seniorenteller entspricht, aber dann 14 EUR kostet, passt das für mich nicht zusammen. Da hilft es auch nicht, dass das Essen an sich geschmacklich gut war. Fazit: Der Chef war freundlich und bemüht, dafür gibt es einen Stern, und das Essen war geschmacklich gut, dafür den zweiten Stern. Aber die Portionsgrößen der Gerichte passen absolut nicht zu deren Preis. Wir waren trotz Vor- und Hauptspeise nicht wirklich satt und haben uns hinterher woanders noch eine Apfeltasche gekauft. :-) Wir würden hier nicht nochmal essen.

"Very good"
5/6
Jens-Fabian G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, anders als bei Kanaan Prenzlauer Berg - edler, teuerer, kleinere Portionen (was man natürlich erwarten kann von KaDeWe) - aber immer noch sehr gut. Service war nicht besonders schnell.