Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz Reviews

Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz

German, European

Photo of restaurant Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz in Mitte, Berlin
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz (49)

Read what people think about Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Bebelplatz and book a table with confidence!

4.6/6

49 reviews

4.6/6

49 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
513
48
37
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Luka Z.a year ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, leckeres Essen! Schön, dass das Zelt nicht ganz so eng war!

"Good"
4/6
Thomas B.a year ago · 2 reviews

Positives: Nettes Lokal in Berghütten - Atmosphäre. Wir hatten sogar Livemusik. Das Essen war schmackhaft. Negatives: Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt in diesem Jahr nicht mehr, die Portionen (wir hatten Gans und Kaiserschmarrn) waren unangemessen klein. Der Service schien teilweise überlastet.

"Good"
4/6
Georg S.4 years ago · 1 review

Für ein längeres Verweilen nicht empfehlenswert da man nach ca. 1,5 Std. aufgefordert wird die Rechnung zu begleichen und den Platz für die nächste Reservierung frei zu machen, ohne jedoch davor darüber in Kenntnis Gesetz zu werden.

"Excellent"
6/6
Reggie W.4 years ago · 1 review

Delicious food! We loved the venison Gulasch and the goose!

"Excellent"
6/6
Reinhard L.4 years ago · 1 review

Alles rundum perfekt, super Service, Essen top tolle Stimmung. Einfach super!

"Excellent"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 review

War eine sehr gute Atmosphäre und nette Kellner. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Frank W.4 years ago · 1 review

Bestelltes Essen kam nicht ( Vorspeise). Roch ständig nach verbranntem ( Küche ohne Abzug) Keine WC Marken vorhanden

"Excellent"
6/6
Dorin R.4 years ago · 1 review

Sehr urig, zünftig und auch gute Werbung für das Mutterhaus in Tirol. Tolle Location auf dem Gendarmenmarkt. Vielen Dank dafür.

"Average"
3/6
Marion B.4 years ago · 1 review

Schade, dass uns im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde, dass unsere ab 16 Uhr reservierten Plätze nur bis 18 Uhr zur Verfügung stehen. Als wir dann ab 17.30 Uhr wiederholt vom Personal darauf hingewiesen wurden, dass wir den Tisch bis 18 Uhr räumen müssen, war die gute Stimmung schlagartig weg.

"Average"
3/6
Ingo D.4 years ago · 1 review

Wir waren jetzt im 5. Jahr dort. Statt Stiegl-Bier gibt’s jetzt nur noch Warsteiner. Auch die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen - kleine Portionen, lieblos angerichtet. Schade.

"Excellent"
6/6
Gerrit T.5 years ago · 1 review

Gute Stimmung, Leckeres Essen und perfekter Ablauf inkl. Reservierung und Zahlung. Ambiente war sehr angenehm. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend und unterhaltsam. Guter Spot für einen Stop auf dem Weihnachtsmarkt.

"Very good"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Guter und schneller Service, angenehme Baudenatmosphäre, wir kommen gerne wieder👍 Reservierung ist unbedingt notwendig, Essen und Trinken haben überzeugt, für kleine Gruppen super gut geeignet

"Good"
4/6
Svenja P.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, um während des Weihnachtsmarktes mal eine zeitlang gemütlich im Warmen zu sitzen... aber eben auch voll, eng und laut. Kaffee war gut, Getränke auch, Essen ganz ok.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Erst ohne großartige Information warten am Eingang. Bedienung am Tisch serh freundlich, alelrdings immer eine Dame mit Pad in der Hand, die den Tisch eigentlich schon wieder neu vergeben will. Alles also sehr gestresst für den Gast.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner weihnachtlicher Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Man sitzt auf Bierzeltgarniturrn, die sehr eng gestellt sind.

"Very good"
5/6
Annett M.5 years ago · 1 review

Uns hat wieder eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und leckeres Essen empfangen - so wie es sein soll ;) Wir werden sicher nächstes Jahr Weihnachtszeit wiederkommen.

"Very good"
5/6
Goetz W.5 years ago · 1 review

Dis Stimmung war sehr gut. Essen grossartig. War zwar etwas eng, aber das machte es nur noch gemütlicher. Service hervorragend. Zusammen: ein gelungener Abend. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Andre h.5 years ago · 1 review

Waren mit dem Angebot und Personal sehr zufrieden werden nächstes Weihnachten gern wiederkommen.sehr aufmerksam und schneller Service.einziger kleiner negativ Punkt das unser Platz für 10 Personen etwas eng war.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Negativ: Man sitzt extrem beengt und unbequem. Es sind so viele Biertische und Bänke mit Rückenlehnen reingequetscht, dass die Rückenlehnen sich gegenseitig in die Senkrechte zwingen. Die Sitzfläche ist dann noch 30cm tief. Wenn sich jemand anlehnt, drück den Gästen dahinter die Lehne in den Rücken. Hier wird der letzte Euro aus den Gästen im wahrsten Sinne gepresst. Wegen einer Schwangeren hinter uns, baten uns die Kellner mit der Bank etwas vorzurücken. Aber wohin haben sie nicht gesagt... Positiv: Essen, Atmosphäre und Freundlichkeit sind sehr gut! Fazit: Wegen der Enge kommen wir wohl nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Das Essen, die Atmosphäre und der Service waren sehr gut. Herzlichen Dank an das nette Team. Um 22:00 Uhr war offiziell Feierabend, aber wir durften noch bis 23:00 Uhr sitzen und austrinken. Top!

"Awful"
1/6
Robin S.5 years ago · 1 review

Unaufmerksamer Service. Getränke waren ständig alle. Hat alles sehr lange gedauert. Hauptgänge kamen nicht zur gleichen Zeit. Die ersten servierten Hauptgänge waren aufgegessen als noch nicht mal die fehlenden Hauptgänge serviert wurden, die wir dann abbestellt haben. Haben mehrmals nach den fehlende. Hauptgängen gefragt. Der uns genannte Grund war eine größere Gruppe, die nach uns kam. Diese hat man dann uns vorgezogen. Das geht gar nicht. Ein Flammkuchen wurde kalt serviert. So ein Gericht darf man heiß erwarten. Gleiche Gerichte waren unterschiedlich in der Menge. Auf meine Nachfrage teilte mir der Kellner mit, dass ich den anderen was abgeben solle. Eine absolute Frechheit. Was er nicht wusste, ist, dass ich derjenige war, der alles bezahlt hat. Im Großen und Ganzen war es der totale Reinfall für mein Geburtstagsessen. Diese Hütte ist überhaupt nicht zu empfehlen. Das Geld sollte man woanders lassen. Ich gebe sonst sehr gern Trinkgeld. Aber hier ließ ich keinen Penny.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Zeit,nette Kellner , schnelle Bedienung des dort gewesen nur das Zeitlimits war störend. Unter den Tischen sind die Beine durch kalten Winf sehr kalt geworden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Praktisch zu buchen. Lustige Bedienungen, leckeres Essen, gemütlich (wenn auch voll & eng & sitzen nur auf Bierbänken). Käsesuppe ein Traum. Käse-Spätzle lecker. Glühwein wirklich gut. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sabine B.5 years ago · 1 review

Das Essen war bei allen sehr gut. Wir hatten eine schnelle und freundliche Bedienung. Nur die reservierten Plätze waren äußerst beengt, hier hätten wir uns etwas mehr Platz gewünscht.

"Not good "
2/6
Jenny L.5 years ago · 1 review

wir wurden nach 1h gebeten zu gehen wegen nächster reservierung - gemütliches beisammensitzen war das nicht - wir mussten sogar unseren glühwein im stehen austrinken bedienung sehr freundlich

"Very good"
5/6
Jens-Olaf T.5 years ago · 6 reviews

Nette Atmosphäre. Coole Location. Ein, zwei mehr weihnachtliche Gerichte wären schön gewesen. Auf einen Weihnachtsmarkt gehören halt auch Rotkohl und Gans, Ente oder dergleichen. Sonst sehr nett

"Excellent"
6/6
Mike W.5 years ago · 1 review

Ales top, super Location mit rustikalem, gemütlichem Flair , gern wieder, es war eher zu warm als zu kalt , die Bedienung ist sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Tai C.5 years ago · 1 review

Wir waren zum zweiten Mal da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service, das Essen, das Ambiente passt alles gut zusammen. Eine klare Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Atmospäre, nette und schnelle Bedienung. Gehen auf Reklamationen ein und schaffen schnell Abhilfe (Flammkuchen war nicht durchgebacken, wurde durch einen neuen ausgetauscht). Wir waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Käse - Suppe hätte heißer sein können und zwischen Vorspeise und Hauptgericht war die Wartezeit etwas lang and Eisen Abend. Service war sonst nett und gut.

"Very good"
5/6
Manuela T.6 years ago · 1 review

Wir wurden herzlich empfangen, die verschiedensten Gerichte, die wir auswählten, waren alle sehr lecker. Ein sehr schönes Abiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Andrea L.6 years ago · 6 reviews

Hm... das war ein Satz mit X:-( Gaaaanz langsamer Service.... 2 x halb kalte Käsesuppe, Frittatensuppe mit TK-Suppengemüse, falsche Beilage beim Schnitzel - dann ewig auf das neue gewartet. Cola ohne Kohlensäure... Johannisbeerschorle auch mit stillem Wasser:-( Na ja... wir haben nett gesessen und uns unterhalten. Leider keine Empfehlung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war nicht gerade freundlich. Plätze sind sehr eng und unbequem. Das Essen war gut, der Preis unangemessen. Die Atmosphäre insgesamt nicht schön. Nächstes Jahr bestimmt nicht wieder im Kasermandl.

"Average"
3/6
Kristen G.6 years ago · 2 reviews

Evening was fun. Food was average with some issues. Server was kind and tried to make up for it. Overall, would probably not go back.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Kasermandl ist eine echte Bereicherung für den Weihnachtsmarkt. Service als auch die Küche sind sehr zu empfehlen. Man macht die Tür auf, und ist sofort in Österreich.

"Very good"
5/6
Kerstin K.6 years ago · 2 reviews

Das Kasermandel ist sehr gemütlich und authentisch eingerichtet. Der Service ist super freundlich und das Essen war lecker.Zu empfehlen ist das Kas / Speckbrettl mit Hausschnaps und die Käsesuppe.

"Excellent"
6/6
Julia W.6 years ago · 2 reviews

Wir waren pünktlich, der Tisch war auch gleich frei. Getränke und Essen kamen sehr schnell und alles war sehr, sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre und super Service. Wir kommen wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das positive: das Essen war sehr gut.Der Service ist eine Katastrophe.Wir waren zu dritt.Das ist den Leuten da anscheinend zu wenig.Wir wurden mehrfach mit dem Tisch verrutscht damit auch der letzte Millimeter noch mit einem Gast zugequetscht werden konnte. Auch hat man mehrfach versucht uns rauszuschmeißen da unser Tisch den ich Wochen im voraus gebucht hatte weiter vermietet wurde.Da wir der Aufforderung natürlich nicht nachgekommen sind wurden wir mit bösen Blicken und Ignoranz der Kellner bestraft.Das war definitiv der letzte Besuch dort.Nichts für Weihnachtsfeiern wenn man ein kleines Büroteam hat.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, leider stehen Preis-Leistung aber nicht im Verhältnis. Service war auch grenzwertig, wenn überhaupt anwesend. Flädle-Suppe war quasi geschmacksneutral, der Kartoffelsalat zum Schnitzel zu sauer. Portion Kaiserschmarrn für knapp 10 Euro war eher ein Kinderteller. Das Hirschragout und die Bauernente waren wohl in Ordnung. Die Flasche Weißwein für 29 Euro, war schwierig. EP im Übrigen knapp 6 Euro - mussten wir einfach nachschauen. Schade, aber werden dort nicht noch einmal hingehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Urige, aber laute "Hütte" auf dem Gendarmenmarkt. Essen mäßig (Gänsekeule trocken, Rotkohl zu sauer, viel Fett am gekochten Rindfleisch, Kaiserschmarrn matschig), dafür mit fairen Preisen.