Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kenibo Ramen Bar
Kenibo Ramen Bar Reviews

Kenibo Ramen Bar

Ramen, Japanese, Vegetarian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Kenibo Ramen Bar in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Kenibo Ramen Bar (167)

Read what people think about Kenibo Ramen Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kenibo Ramen Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kenibo Ramen Bar and book a table with confidence!

5.5/6

167 reviews

5.5/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6109
541
411
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Anna-Katrin M.2 days ago · 1 review

Es hat uns sie immer sehr gut gefallen! Das Essen ist lecker

New"Good"
4/6
Julian S.3 days ago · 1 review

Essen war gut schnell und lecker jedoch hätte die Suppe ein wenig mehr Gewürz vertragen können... Ambiente alles drückend und sehr eng ...

New"Very good"
5/6
Christine D.3 days ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen. Schade nur, dass man nur Bar bezahlen kann

New"Average"
3/6
Birgit R.5 days ago · 1 review

Wir sitzen eigentlich gern in Ruhe und gemütlich in Restaurants. Trinken auch gern noch ein Getränk entspannt nach dem Essen. Es ging uns irgendwie alles zu schnell, gleich zur Begrüßung wurde uns eine Zeitfenster von 1,5 Std angekündigt, gemütlich ist anders .........lecker war das Essen aber !

New"Excellent"
6/6
Markus F.5 days ago · 1 review

Bei jedem Hannover-Besuch darf eine fantastische Portion Ramen nicht fehlen.

New"Very good"
5/6
Maria J.10 days ago · 1 review

Immer wieder lecker, war mit meinen Jungs heute da und die fanden es auch wieder sehr lecker

"Excellent"
6/6
Christian S.16 days ago · 1 review

Sehr leckere Suppen mit Ramen & Udon Nudeln, gehen gerne dorthin. Sehr empfehlenswert. Allerdings wird meist nur Bargeld akzeptiert, an hoch frequentierten Tagen.

"Excellent"
6/6
Claudia P.17 days ago · 1 review

Wenn Du Suppe toll findest, bist Du hier genau richtig. Reserviere vorher einen Tisch. Spontan kann es sein, dass Du keinem Platz bekommst. Der Service, dass Ambiente, die Qualität, alles bestens. Ich bin ein grosser Fan ♡♡♡

"Not good "
2/6
Sandra J.2 months ago · 1 review

Ramen Suppe. Brühe, viele Nudeln, NULL GEMÜSE, ah doch, 2 Mikroben von Frühlingszwiebel, etwas Teriyaki Hühnchen (na ja) und ein kleines halbes Pak Choi. Brühe ok, Rest traurig. Meine Begleitung war auch nicht begeistert. Und er mag Asiatisch. Fazit: nicht empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 2 reviews

Etwas lauter gewesen, aber vollkommen im Rahmen. Essen lecker und angenehmes Umfeld

"Excellent"
6/6
Luca P.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Da kleinerer Laden kann es bei starkem Besuch etwas lauter werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 2 reviews

Lecker und nettes Ambiente. Etwas teurer geworden, aber trotzdem gut!

"Good"
4/6
Victoria Voll G.2 months ago · 1 review

Man bekommt am Anfang gesagt, dass man Max 90 min bleiben darf. Das ist ok, aber nicht wenn man über 40 min auf das Essen warten muss. Sorry. Qualität des Essens gut. Service hektisch und unaufmerksam

"Good"
4/6
Sarah K.2 months ago · 1 review

Insgesamt war es sehr lecker. Am Wochenende ist eine Reservierung Pflicht, da es gut besucht ist. Kartenzahlung ist nur in Ausnahmefällen möglich. Bei den Desserts gibt es nur auf Nachfrage 2-3 Eis-Mochi-Sorten von einer Din-A4 Liste. Vegetarische Optionen bei den Hauptgerichten sind limitiert.

"Excellent"
6/6
Pia H.2 months ago · 1 review

Der Besuch war wie immer super und die Ramen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Jana A.2 months ago · 1 review

The atmosphere was great. I ordered a Ramen Bowl which usually is not Vegetarian, but they kindly offered to make a Veggie version for me.

"Excellent"
6/6
Julian N.3 months ago · 1 review

Das Essen ist wie immer einfach herausragend gut. Es ist zum hineinlegen. Wartezeit ist immer so eine Sache, man wartet so 20-30 Minuten aufs Essen. Daher ist es ratsam eine Vorspeise zu bestellen. Lautstärkepegel ist sehr hoch, da das Lokal mitten in der Altstadt und sehr beliebt. Ansonsten der Service ist recht gut, Mitarbeiter sind freundlich aber verstehen manche Sachen nicht zu 100 Prozent durch eine sprachbarriere, oder sie vergessen einfach paar kleine Punkte durch Überforderung. Aber ich gehe immer sehr gerne dorthin. Meine Empfehlung, die hähnchenramen mit mehr Nudeln, mehr Fleisch, Mais und einem Lava Ei. Dann wenn es am Tisch ist mit dem scharf Pulver und Soja Sauce nachwürzen. Der Geschmack ist göttlich.

"Very good"
5/6
Ute S.4 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Ich hatte Ramen mit Teriyaki Hähnchen, es war ein Gedicht

"Very good"
5/6
Daniel M.5 months ago · 1 review

Echt tolles und authentisches Essen, Prima selbstgemachte Limonaden. Bedienung könnte etwas freundlicher sein/mehr Lächeln, kann aber auch sein, dass ein schlechter Tag war ..... daher insgesamt sehr weiterzuempfehlen! :-)

"Very good"
5/6
Ilka S.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen in einem schönen, gut besuchten Ambiente. Der Service war gut.

"Excellent"
6/6
Robert S.5 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und einfach lecker! Kommen immer wieder vorbei 😊

"Excellent"
6/6
günter m.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Limo ist super

"Good"
4/6
Marvin K.7 months ago · 1 review

Waren da zu dritt essen das Essen war nicht zu stark gewürzt in ganzen ok mir hat es einfach nicht geschmeckt aber die Speisen von den anderen war gut

"Excellent"
6/6
Aleksandra K.a year ago · 2 reviews

Immer alles super! Sehr lecker essen! Ich empfehle 100% 🤤😁

"Excellent"
6/6
Aleksandra K.a year ago · 2 reviews

Alles in Ordnung, alles sehr lecker 🤤 alles super 👍

"Good"
4/6
Karin S.a year ago · 1 review

Das war mein erster Besuch in einem Japanischen Restaurant. Da ich kein Vergleich hab kann ich nicht mehr dazu sagen. Auf jeden Fall war das nicht mein letzter Besuch .

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Wo waren zum Mittagessen da…ganz lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Victoria J.a year ago · 9 reviews

Sehr schön wie immer, wir sind zufrieden gewesen. Zu empfehlen

"Average"
3/6
Pascal K.a year ago · 4 reviews

Der Service bei Kenibo Ramen war schon immer etwas auf der langsamen Seite, aber heute war das erste mal, dass die Qualität des Essens die Wartezeit und neuerliche ausschließliche Barzahlung nicht überwogen hat. Die Hälfte das Angebots war leider nicht verfügbar und vor allem die Eistees, die sonst immer absolut spitze sinf, waren heute lieblos und wässrig.

"Excellent"
6/6
Patrick G.a year ago · 1 review

Essen ist hervorragend und sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist aber ratsam da das Restaurant beliebt ist.

"Very good"
5/6
Lars Ö.a year ago · 2 reviews

The food was really delicious, we would come back, we can recommend the ice tea

"Excellent"
6/6
Dominique S.2 years ago · 4 reviews

Lecker wie immer! Man kann sich wirklich immer auf eine gute Qualität verlassen.

"Excellent"
6/6
J. S.2 years ago · 1 review

War sehr lecker und das Ambiente ist auch toll! Ist jedes Mal ein Muss wenn ich in Hannover bin.

"Very good"
5/6
Pascal K.2 years ago · 4 reviews

Love to be here! Good food, nice waiters, no card payment most of the time

"Excellent"
6/6
Julius L.2 years ago · 1 review

Netter Laden der gut gefüllt ist. Essen sehr lecker und kommt schnell.

"Excellent"
6/6
Marcel D.2 years ago · 1 review

Nette und höfliche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet und man kann da echt gut Zeit verbringen.

"Excellent"
6/6
Victoria J.2 years ago · 9 reviews

Service wie immer absolut zufriedenstellend und das Essen sehr lecker

"Excellent"
6/6
Victoria J.2 years ago · 9 reviews

Für mich die beste Ramen bar die es gibt soweit

"Excellent"
6/6
Victoria J.2 years ago · 9 reviews

Mitarbeiter sehr freundlich und Essen ist frisch und immer heiß

"Excellent"
6/6
Victoria J.2 years ago · 9 reviews

Atmosphäre dort ist einfach der Hammer und die Einrichtung ist mega schön