Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kenibo Ramen Bar
Kenibo Ramen Bar Reviews

Kenibo Ramen Bar

Ramen, Japanese, Vegetarian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Kenibo Ramen Bar in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Kenibo Ramen Bar (167)

Read what people think about Kenibo Ramen Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kenibo Ramen Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kenibo Ramen Bar and book a table with confidence!

5.5/6

167 reviews

5.5/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6109
541
411
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ricardo H.4 years ago · 1 review

Das Essen war echt lecker.Leider hatten wir einen Tisch bekommen der im hinteren Teil des Restaurants war.Dort sitzt man leider sehr einsam. Sonst aber echt super.

"Excellent"
6/6
Kathlen S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker gewesen! Kommen immer wieder gerne her zum Essen!

"Excellent"
6/6
Kevin N.4 years ago · 1 review

Der Besuch war super 👍🏼 und es hat sehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Charlotte B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und günstig! Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Marcel W.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Netter Service.... Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dominique S.4 years ago · 4 reviews

Rundum eine gute Zeit gehabt in dem Restaurant. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Francy S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Wartezeiten waren extrem kurz. Das Personal war super freundlich. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christiane M.4 years ago · 1 review

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!! Tolle Ramen und Udon. Die selbst gemachten Limonaden sind super.

"Excellent"
6/6
Daniel Taehyung S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und man wird immer wieder kommen

"Excellent"
6/6
Lisanne B.4 years ago · 1 review

Wie immer top. Service und essen gleichermaßen. Beste Ramen weit und breit.

"Excellent"
6/6
Josephine M.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war einfach wie immer lecker. Ich gehe hier sehr gern hin.

"Average"
3/6
Laura T.4 years ago · 1 review

Leider wurden Sonderwünsche aufgrund von Lebensmittelallergien nicht berücksichtigt und auf Nachfrage nur gesagt, dass der Koch das wohl vergessen hätte.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Bestes Ramen in ganz Hannover 👍 Das Lava Ei ist einfach göttlich 🤤

"Excellent"
6/6
Frederike K.4 years ago · 1 review

Bestes Essen. Mega lecker. Mehr als geil. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Laura U.4 years ago · 10 reviews

Leckeres Essen, nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder. :)

"Very good"
5/6
Silvia J.4 years ago · 1 review

Super lecker und gute Portionen Preis/Leistung ist top. Essen und gut

"Excellent"
6/6
Marie A.4 years ago · 2 reviews

Ich liebe dieses Essen einfach! Und in der Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl. Auch der Preis ist für die Größe der Portionen sogar für mich bezahlbar. Bin sehr häufig dort und bereue nichts!

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Super lecker und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Carsten S.4 years ago · 1 review

Vorspeisen und Ramen sind sehr lecker. Schönes Ambiente mit freundlichem Personal

"Excellent"
6/6
Melissa H.4 years ago · 1 review

Die Kenibo-Ramen-Bar ist mein Lieblingsresraurant. Die Ramen sind echt super lecker und das Personal ist sehr zuvorkommend und sympatisch.

"Good"
4/6
Amelie R.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und ganz leckeres Ramen. Bei den Getränken wird Sirup und kein Fruchtmark oder -Saft genutzt.

"Very good"
5/6
Gaby E.4 years ago · 1 review

ein sehr nettes Lokal stylish und leger. es war gut besucht,daher auch ein bisschen laut.der Service war gut , freundlich und schnell, und das Essen lecker. Macha Eis zum Dessert, sehr gut und empfehlenswert. ein mini minus- ein bisschen haben mich die Plastik Suppenlöffel gestört die es zu der Suppe dazu gab.

"Excellent"
6/6
Sascha W.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker. Zwischen durch ein wenig laut, da der Laden sehr voll war.

"Very good"
5/6
Thorsten S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, aber ist leider nicht das Ramen wenn mal in Japan war. Trotzdem sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt und sehr aufmerksame und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Jasmin G.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr schönen Abend mit sehr leckerem Essen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Nadine S.4 years ago · 1 review

Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen. Danke.

"Average"
3/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

ramen hätte besser schmecken können, war echt fad nbnjjhhbjbjkbjbjbjbjbhbhjbhbhjhvbhbvhvhjvjhvhv m jbkj

"Excellent"
6/6
Dominik M.4 years ago · 1 review

Kommen schon länger regelmäßig dahin wie immer Top Bedienung und leckeres Essen!

"Good"
4/6
Jana S.4 years ago · 1 review

Leckeres und gutes essen. Bedienung ist auch sehr schnell. Obwohl wir reserviert hatten mussten wir jedoch kurz draußen warten und hatten nur 1½ h Zeit um zu bestellen und zu essen sodass die Zeit dort sehr gehetzt vorkam.

"Good"
4/6
Nadja E.4 years ago · 23 reviews

Essen war sehr gut aber Lokal wirkt eher rustikal und unser Platz an der hinteren Ausgangstür mit Kühlschränken im Rücken wirkte eher befremdlich

"Good"
4/6
Imke G.4 years ago · 3 reviews

Lecker wie immer! Lohnt sich und der Preis ist auch ok

"Good"
4/6
Carolin O.4 years ago · 2 reviews

Es war seht schön, wie immer. Das Essen war wirklich lecker und die hausgemachten Eistees auch. Blöd war, dass wir trotz Reservierung, 8 Wochen im Voraus, gleich die Ansage bekommen haben, dass wir nach 1 1/2 Stunden wieder gehen müssen. Ich weiß, dass es in der Ramenbar ausreichend ist, aber gemütlich war dann nicht mehr. Zudem die Bedienung und die Küche aufgrund des vollen Lokals diesesmal nicht die schnellsten waren. Dadurch fühlten wir uns nochmehr gehetzt.

"Excellent"
6/6
Corinne L.4 years ago · 2 reviews

Die Ramen Suppen waren wie immer extrem lecker! Der Service war super nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Bin zum vierten Mal hier und komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sami D.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war mal wieder verdammt lecker und es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Alexander A.4 years ago · 1 review

Sehr Lecker und immer wieder gerne ! . . .

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung fairer Preis tolles Ambiente wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 1 review

Hauptgericht (Udon Nudelsuppen), sowie Dessert (Dangos und Mochis) und auch das Kirin Ichiban Bier und der Mango Strawberry Ice Tea waren super lecker! Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen kam sehr zügig, obwohl viele Gäste dort waren. Nur zu empfehlen und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dieter R.4 years ago · 1 review

Vorspeisen, Ramen und auch die Nachspeisen waren sehr schmackhaft. Zu empfehlen sind auch die Limonaden.

"Excellent"
6/6
Sascha W.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und freundliche Personal. Kurze Wartezeit und schnelle Bedienung.

"Very good"
5/6
Nina K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen!!!! Schneller Service und nettes Ambiente! Gelungener Abend