Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Bilk
Khanh`s Lilly
Khanh`s Lilly Reviews

Khanh`s Lilly

Asian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Khanh`s Lilly in Bilk, Dusseldorf
Khanh`s Lilly is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Khanh`s Lilly (20)

Read what people think about Khanh`s Lilly. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Khanh`s Lilly before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Khanh`s Lilly and book a table with confidence!

4.7/6

20 reviews

4.7/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
58
48
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Viele Speise Auswahl, dennoch übersichtlich Auf der Karte aufgelistet. Wir waren zur zweit zum Abendessen, alles wurde frisch zubereitet und der Service war aufmerksam. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Khanh's Lilly ist ein super Restaurant. Der Service ist super (Mitarbeiter sehr nett und sehr schnell, alle Sonderwünsche sind möglich) und das Essen ist herrlich (tolle Vorspeisen - die Glücksrollen sind sehr zu empfehlen; wunderbare Hauptgerichte und exotische Cocktails). Leider ist es etwas "hell" aufgrund der vielen Lampen, was den Raum etwas kalt wirken lässt - deswg. nur 5 Pkt. ABER - wir kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles prima, wieder einmal ein Geschmackserlebnis. Wer früh kommt, kann auch noch von der happy hour profitieren :-) Komme immer wieder gern und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen wie immer sehr gut, frisch und üppig, Service leider diesmal unaufmerksam trotz fast leerem Restaurant. (Besuch an einem Donnerstagabend)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider mussten wir lange warten. , das Essen War wie immer super und der Service freundlich. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer prima, nur warmen Weißwein mit Eiswürfeln kühlen zu wollen, naja...., aber der Gesamteindruck ist prima. Unbedingt vorher reservieren, es war komplett voll.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Speisen, sehr lecker und authentisch - der Service ist leidet schlecht und unorganisiert. Wir waren mehrfach dort und haben immer wieder diese Erfahrung gemacht. .

"Good"
4/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Zum ersten mal zur Gast, war sehr angenehm und natürlich lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer gute Qualität und nette Bedienung. Allerdings wäre es appetitlicher, wenn das Essen wie früher in einem separaten Topf serviert würde und man auf dem Teller Reis und Hauptgericht in der gewünschten Menge aufträgt statt den Reis in den eh schon vollen Teller kippen zu müssen....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die dipping saucen zu den goi cuon waren etwas fade (vielleicht eine anpassung an den durchschnitts Europäer Gaumen), ansonsten alles gut :) würde wieder kommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und sehr lecker. Leider war der Service eher schlecht. Wir mußten lange warten bis unsere Getränke kamen und nach dem Hauptgang hätten wir gerne noch etwas getrunken und einen Nachtisch gegessen. Aber wir konnten leider nichts bestellen. :-( Ach ja, ob man sich ein Altbier bestellt, sollte man sich überlegen, Irgendwie schmeckt das Bier komisch und hatte keine Sonne oder Krone. (Vielleict Spülmittel im Glas?) Wir waren vor ca. Monaten dort mal essen und da war alles super. Wir probieren demnächst mal einen anderen Vietnamesen...

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner etwas sehr unaufmerksam.....Glässer vom Vorgänger standen bis zum Schluss auf dem Tisch. Abräumen zwischendurch findet nicht statt. Essen war prima, sehr gute Aauswahl und kombinations Möglichkeiten. Gut für Vegies und Allergiker. ESSEN super! service weniger super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Mittagstisch im Khan´s Lilly ist sehr empfehlenswert. Leckere vietnamesische Küche zum kleinen Preis. Die Zutaten sind stets frisch und knackig. Man kann zwischen einem Menu mit Vorspeise, Hauptspeise und Softdrink für 7,90€ und Mittagsgerichten wählen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In der entspannten Atmosphäre und bei der freundlichen und aufmerksamen Bedienung fühlten wir uns wohl. Der Standard entspricht dem Studentenkiez. Die Vorspeisen waren etwas einfallslos, dafür der Hauptgang wirklich abwechslungsreich, da dieses Nudelgericht sich als lauwarmer und delikater Salat mit vielen Überraschungen entpuppte. Cocktails sahen gut aus, waren aber mit wenig Knalleffekt, der Wein nicht ausreichend gekühlt. Ich komme schon wegen des Innenhofs und der Entdeckungen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen! Sehr ausgefallene Gerichte und eine große Vielfalt (Tageskarte und "normale" Karte). Super Cocktails. Schöner Außenbereich (Innenhof). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Molto buono. Bell'ambiente e ottimo personale. Prima delle 19 ha ppy Hours a ottimo prezzo. Lo consiglio assolutamente. Spero di ritornarci al più presto. Andate!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Geschmackserlebnis ohne Völlegefühl, trotz der riesigen Portionen. Diesmal auf der Terasse, da das Wetter mitgespielt hat :-) Sehr gemütlich und stilvoll. Immer wieder gern!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre und nette Außenterrasse. Das Essen war gut, aber nicht umwerfend (Vorspeise besser als Hauptgang), der Schärfegrad sehr vorsichtig angegeben, Service freundlich. Alles in allem macht man mit einem Besuch nichts falsch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, die Portionen auch für Hungrige reichlich. Wir haben während der Happy Hour die Cocktails mit und ohne Alkohol und auch die Rhabarberschorle Ausgiebig getestet. Alles war sehr lecker,vielleicht ein bisschen süß. Die Bedienung freundlich, noch nicht ganz so professionell. Über die Preise kann man absolut nicht meckern, völlig angemessen. Wegen der Nachtruhe ist im Garten ab 22 h Schluss, aber drinnen ist genügend Platz. Das Restaurant ist alles in allem sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Mandy K.7 years ago · 31 reviews

Super lecker. Draußen im Hinterhof, tolle Atmosphäre. Gerne wieder. Top