Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Ki-Nova
Ki-Nova Reviews

Ki-Nova

International, European, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Ki-Nova in Tiergarten, Berlin
Ki-Nova is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ki-Nova (383)

Read what people think about Ki-Nova. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ki-Nova before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ki-Nova and book a table with confidence!

5.2/6

383 reviews

5.2/6

383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6185
5132
445
311
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Mario S.2 days ago · 24 reviews

Danke für den angenehmen Besuch. Nettes und aufmerksames Personal. Frische und wohl dekorierte Speisen mit leckeren Aromen. Hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Aaron R.17 days ago · 50 reviews

Tolles und gesundes Essen, mitten am Potsdamer Platz, sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Claudius R.10 months ago · 32 reviews

Leider haben mich das neue Konzept, u. a. Selbstbedienung, und die neue, stark ausgedünnte Speisekarte nicht überzeugt. Im Außenbereich waren mehrere, nicht besetzte Tische nicht aufgeräumt.

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Tolles Lokal, wirklich sehr leckere Speisen, immer wieder sehr gerne!

"Excellent"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 reviews

Toller Service, wirklich sehr leckeres Essen! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Average"
3/6
Johanna S.3 years ago · 12 reviews

Wir waren zum Festival of Lights in diesem Restaurant essen. Trotz Reservierung kam es leider zu langen Wartezeiten. Ist wohl der derzigen Situation geschuldet, da nur ein Mitarbeiter im Service und ein weiterer hinter der Bar eingeteilt war. Die Küche hat einen guten Job gemacht. Essen lecker.

"Excellent"
6/6
Simone Q.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist hervorragend, der Service sehr aufmerksam und was ich wirklich toll finde: Wasser kommt als Refillflasche. Top!

"Excellent"
6/6
Janine R.4 years ago · 15 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Personal super freundliches!

"Excellent"
6/6
Benjamin S.4 years ago · 1 review

nice place to stay and eat having a good time 😉

"Excellent"
6/6
Christian P.4 years ago · 1 review

Lecker, freundliches Personal! Alles tipp topp in Ordnung! Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Stefanie K.4 years ago · 3 reviews

Gutes, aber überteuertes Essen und kleine Portionen. Tisch Reservierung erforderlich.

"Excellent"
6/6
Steffen W.4 years ago · 2 reviews

Very delicious food with high quality ingredients. Good place to go before (or after) going to the cinema.

"Awful"
1/6
Pamela W.4 years ago · 1 review

Wir hatten am 30.12. einen Tisch für den 22.02. bestellt. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt dass während der Belinale keine Reservierungen angenommen würden und kein Tisch frei sein. Wir hatten "Glück" und haben einen Katzentisch im zugigen Flur erobert. Wegen der Berlinale gab es auch nur eine kleine Karte. Wir wären ja wieder gegangen, allerdings waren wir nicht so gut zu Fuß unterwegs (weshalb wir ja einen Tisch bestellt hatten!!!) und wegen der Berlinale war in der Nähe alles überfüllt. Fazit: Essen ok, Service unakzeptabel.

"Very good"
5/6
Ingo J.4 years ago · 11 reviews

Leckeres Esse mit gutem Preis-/Leistung-Verhältnis. Flotter und freundlicher Service. Verkehrsgünstige Lage. Negativ: Geräuschpegel Mittags zu hoch.....

"Excellent"
6/6
Margherita C.4 years ago · 1 review

Personale gentilissimo. Cibo squisito e anche molto sano. Atmosfera accogliente. Ottimo!

"Very good"
5/6
Birgit K.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich, kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Nicola S.4 years ago · 1 review

Ausgefallene Kreationen mit aussergewöhnlichem Geschmack... Das Servicepersonal war sehr freundlich - allerdings hätten wir durchaus mehr getrunken, hätte zwischendurch mal jemand nachgefragt.

"Very good"
5/6
Ines H.4 years ago · 3 reviews

Wir waren schon oft dort, essen - die Qualität ist immer sehr gut. Leider ist es sehr laut, wenn das Lokal voll ist. Gäste und Kaffeemaschine produzieren einen starken Pegel.

"Very good"
5/6
Maria Theresia M.4 years ago · 41 reviews

Wir wurden freundlich bedient und hatten einen schönen Platz am Fenster. Das Essen war gut und sehr ausreichend. Der Lachs war auf den Punkt gegart.

"Excellent"
6/6
Bastian K.4 years ago · 1 review

Es war super hier. Sehr gute und freundliche Bedienung und vor allem ein sehr gut geschmacklich aufeinander abgestimmtes Essen. Wir haben unser hier sehr wohl gefühlt und kommen bei unserem nächsten Berlin-Urlaub gerne wieder. Macht bitte weiter so.

"Excellent"
6/6
Janine R.4 years ago · 15 reviews

Es war ein super Abend wieder! Sehr freundliche und nette Mitarbeiter die auf deine Wünsche eingehen!!!

"Good"
4/6
Tamara T.4 years ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienung. Das Essen könnte besser sein, aber die Auswahl ist vielfältig

"Excellent"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 review

Went here for lunch and got such a tasty meal! Burger and sweet potatoes are nice (at least my colleagues are telling me) and their lunch menu never fails me.

"Excellent"
6/6
Bruce C.4 years ago · 1 review

Seht nette Bedienung, schnell aber nicht unmöglich, und Essen ist anders und lecker. Viel gemütlicher drinnen als die Fotos. Perfekt vor einer Theater oder Musikalisches Besuch.

"Good"
4/6
Rainer S.4 years ago · 1 review

Wir waren 10 Personen, die Gericht waren sehr gut, die Wartezeit war etwas zu lang

"Excellent"
6/6
Vanessa R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Es ist trotz reduzierter Karte für jeden etwas dabei und das Ganze in einer hohen Qualität. Besonderer Hingucker ist die offene Küche durch die man direkten Einblick in die Essenszubereitung bekommt. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Lediglich die Toiletten zu erreichen ist etwas umständlich.

"Not good "
2/6
Kaja S.4 years ago · 1 review

Das Essen war für den Preis geschmacklich leider zu einfach und nicht überzeugend.

"Good"
4/6
Ludger H.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut und lecker. Am Sonntag Abend war unser Service im fast vollen Restaurant zeitweise schlichtweg überfordert. Es war unser zweiter Besuch. Wir werden sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Antje R.4 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen. Nahe der Philharmonie gelegen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

"Good"
4/6
Anja S.4 years ago · 3 reviews

Service freundlich, Essen sehr gut, schließt früh trotz sehr guter Lage am Potsdamer Platz (?).

"Excellent"
6/6
Arnz S.4 years ago · 9 reviews

Gutes Essen, angenehmes Embiente, sehr guter Service, freundliche nette Menschen

"Very good"
5/6
Steffi T.4 years ago · 1 review

sehr schöne Location, perfekt für ein Dinner bevor man in die Philharmonie geht (3 min Fussweg). Essen richtig lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Getränke fand ich gut, aber zu teuer.

"Excellent"
6/6
Ines H.4 years ago · 3 reviews

Wie immer, super lecker Essen und freundliches Personal. Auch unsere Freunde werden wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Christian H.4 years ago · 2 reviews

Es war alles einwandfrei und wir hatten einen schönen Abend dort.

"Excellent"
6/6
Jan Oliver J.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war zuvorkommend. Das Teriaki war wunderbar auf den Punkt... sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Martina B.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, freundlicher Service. Sehr positiv ist , dass es auch vegane Speisen gibt.

"Good"
4/6
Kirsten L.4 years ago · 1 review

war alles ok und hat gut geschmeckt, Bedienung sehr freundlich

"Very good"
5/6
Kathrin H.4 years ago · 1 review

Die Sachen haben extrem nach Essen gerochen. Es gibt quasi keinen Abzug da.

"Excellent"
6/6
Vanessa G.4 years ago · 1 review

TOP Restaurant. Sehr nette Bedienung und gutes Essen für das Mittagessen.

"Very good"
5/6
Alexander F.4 years ago · 1 review

sehr schönes Restaurant mit guten Preisen. anreise mit dem auto nicht ideal