Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Ki-Nova
Ki-Nova Reviews

Ki-Nova

International, European, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Ki-Nova in Tiergarten, Berlin
Ki-Nova is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ki-Nova (383)

Read what people think about Ki-Nova. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ki-Nova before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ki-Nova and book a table with confidence!

5.2/6

383 reviews

5.2/6

383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6185
5132
445
311
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Auswahl an gesundem und leckerem Essen. Für jeden eine Alternative, der trotz Low-Carb, WW und anderen reduzierten Ernährungsformen mal schön essen gehen will. Die Karte ist relativ klein, das Essen aber auch hochwertig. Es war jetzt mein 3. und bestimmt nicht letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen, frisch und toll angerichtet. Schönes Ambiente und super freundlicher Service. Sind 2 Tage später gleich wieder hingegangen. Sehr empfehlenswert. Wir würden Jederzeit wieder dorte Essen gehen. DANKE!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung wurde genau wie gewuenscht erfuellt, der Service war effizient und freundlich. Das Essen kam schnell und war sehr gut. Etwas lange Wartezeit auf die Rechnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundlich und vor allem alles Mega lecker. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mehrere Gerichte probiert - nicht alltägliche Gewürze sorgten überall für viel Geschmack. Das Restaurant ist übrigens auch Rollstuhlfahrer geeignet. Sehr weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Katharina R.6 years ago · 3 reviews

Ein toller Abend und super leckeres Essen! Vor allem der Teryaki Lachs war unglaublich gut. Die Atmosphäre ist sehr einaldend und unsere Bedienung war sehr nett!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Restaurant! Essen super, Babyfreundlich. Leckeres Sorbet. Endlich mal nicht zu süss. Leider konnten wir das Roastbeef nicht probieren. *sniff*. Wir wünschen eine wunderbar gute Nacht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Team sehr nett & aufmerksam. Gute Location, wenn man direkt etwas am Potsdamer Platz sucht mit einer schönen Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine gute Atmosphäre zuerst hat uns gegrüßt. Das Essen hatte gar nichts zu beschweren, also sehr frische Zutaten und eine gute Menge für ein Gericht. Die MitarbeiterInnen waren uns sehr nett. Ein Restaurant, bei dem ich wieder mal wichtige Personen einladen möchte.

"Excellent"
6/6
Tess K.6 years ago · 2 reviews

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Das System war einfach zu bedienen und gut verständlich. Würde es jederzeit wieder verwenden und kann es nur herzlichst empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very nice restaurant. Amazing ambiance, healthy food and friendly waiters. Great location and easy to find. Affordable and taste oh so good :) could not ask for more.

"Excellent"
6/6
Alois T.6 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und Trinken, sehr nette Bedienung. Preis-Leistung ist für die Lage auch völlig in Ordnung. Kleiner Abzug: Das Bad ist außerhalb des Restaurants zwei Stockwerke tiefer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super gemütlich, sehr freundliches Personal, die Speisen sind köstlich und vom Preis her absolut fair. Uns hat es Spaß gemacht und sind absolut nicht abgeneigt ihn wieder zu besuchen. Danke

"Awful"
1/6
Armin A.6 years ago · 4 reviews

Die Möhren waren roh, das Essen nicht warm. Alles lieblos serviert. Wir mussten das Essen nicht bezahlen. Mein Lachs war soweit in Ordnung, die Portion zu klein. Nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Sehr professioneller Service. Wunderbare Athmosphäre. Waren dort zum Business Lunch. Gerne jederzeit wieder. Kann man nur weiter empfehlen. Big Thumbs Up !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We were a party of 7. The service was superb as was the food. The staff were very friendly and helpful. Will be eating here agin in the future.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lunch war lecker, es gibt ein täglich wechselndes Mittagsmenü und eine reguläre Speisekarte. Das vegetarische Mittagsmenü kam ca. 8 Euro, das Gericht mit Fleisch ca. 9 Euro. Gesund, ausgewogen und ausreichend.

"Excellent"
6/6
Mandy P.6 years ago · 1 review

Ich gehe regelmäßig ins Ki-Nova im Sony Center zum Mittagessen und finde es immer wieder sehr lecker, besonders die Tagesgerichte sind gut und abwechslunsgreich. Daneben gibt es super Detox-Smoothies.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundlicher Service, das Essen wurde sehr schnell serviert, das Essen war absolut köstlich und sehr appetitlich angerichtet. Und das ganze bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt ausprobieren!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles in Ordnung. Essen ist frisch und lecker.... Allerdings haben sich die Männer über die zu kleinen Portionen beschwert. Sie sind nicht richtig satt geworden... Beim Salat wurde kein Brot gereicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant empfehlenswert. Essen(Pulled Pork Nuggets, Teriaky Lachs und Flammkuchen) top. Sehr gute Getränke auswahl. Nur das Personal war etwas überfordert hat dies aber mit freundlichkeit wieder gut gemacht. Erst wurden wir 15min übersehen, Vorspeise kam dann vor den Getränken und auf die Rechnung haben wir vergebens gewartet. Wir sind dann rein gegangen zum bezahlen.

"Very good"
5/6
Julia F.6 years ago · 7 reviews

Schön eingerichtet und ein überraschend toller Service (für Berlin und die Lage an sich): Schnell, aufmerksam und freundlich. War es Zufall? Als das sehr leckere (!) Essen kam empfand ich die Portion als recht klein und hatte Sorge, dass ich nicht satt würde. Obwohl ich es nur meinem Gegenüber gesagt habe erhielt ich kurz darauf einen zusätzlichen Teller mit extra Fleisch! Noch nie so etwas in der Gastronomie erlebt - TOP! Bietet sich vor allem im Sommer vor einem Besuch des Open Air Kinos am Kulturforum an :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben über eine Stunde auf drei Gerichte gewartet. Die Portionen Wunsch war lecker angerichtet aber viel zu klein und dabei teuer. Der Lachs war versalzen. Die Bedienung war sehr nett, trotzdem werden wir nicht wieder in Ki Nova gehen, leider nicht satt geworden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ottimo locale, servizio super veloce e di qualità. La ragazza ha capito perfettamente le nostre richieste in inglese. Nel giro di 30v minuti abbiamo concluso la cena. Atmosfera tipica e posizione perfetta. Ottimo anche per gli amici vegetariani

"Excellent"
6/6
Anna S.6 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch! Auf jeden Fall als Starter die Pulled Pork Bites testen, die sind der Hammer. Danke auch an den netten Kellner. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Simone R.6 years ago · 1 review

Es war super! Ganz toller Service, ganz tolles Essen und Getränke! Preise sind ok und die Lage sehr schön zentral. Der Lachs ist besonders zu empfehlen.

"Good"
4/6
Sarah S.6 years ago · 3 reviews

food was very tasty. not a lot to choose from, but great choice. nice personals.

"Excellent"
6/6
Pablo P.6 years ago · 26 reviews

Great to have a table reserved with Quandoo. We always get a nice table without any wait time. We went for the Blue cheese burger this time, and some sweet fries with avocado dip on the side. Delicious! And my favorite IPA craft beer, progusta. Will keep on repeating as long as the service and food are that great.

"Excellent"
6/6
Uwe B.6 years ago · 11 reviews

Leckeres Essen. Unkomplizierte Location. Netter Service. Business Lunch, was will man mehr. Wer also am Potsdamer Platz essen gehen will, macht mit dem Ki-Nova alles richtig.

"Good"
4/6
Nicole S.6 years ago · 8 reviews

Freundliche, lockere und umgängliche Bedienung, Essen war frisch und lecker. Ich würde es eher als Art Bistro ansehen als Restaurant im eigentlichen Sinn, was sich auch an der übersichtlichen Speisekarte (auf der es übrigens keine Desserts gab) zeigte. Lage direkt am Potsdamer Platz ist ideal zum Leute gucken. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very busy on our arrival, and the staff was stressed, but the service at table was very friendly, and the food was great. Thank you

"Very good"
5/6
Regine V.6 years ago · 30 reviews

Frisches gesundes Essen, gute Auswahl an Smoothies und selbst gemachten Eistees und ein super freundlicher Service und das alles am Potsdamer Platz. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich unkompliziert und lecker. Preis Leistungs Verhältnis auch super . Hätte eher teurer und schlechter erwartet , aber wurde vom Gegenteil überzeugt . Danke

"Excellent"
6/6
Thomas M.6 years ago · 5 reviews

Wunderbares Essen. Tolle Cocktails. Sehr freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great food! Lovely ambiance. Just across from our hotel, and we have a lovely dinner there the night before we left. Good health and/or veg options

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal mit guten Empfehlungen, leckere Cocktails. Leckere Speisen (auch für Veganer). Der Detox-Salat und die Trüffel-Tagliatelle sind ein Muss. Weiter so, wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Good"
4/6
Karen K.6 years ago · 56 reviews

Sehr netter Kellner ! Bei der Abrechnung dauerte es jedoch ewig lange, da die elektronische Kasse nicht mitmachen wollte (es war sehr kompliziert, ein zurückgegebenes Gericht von der Rechnung abzuziehen)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und kompetente Bedienung, stellte sich dann heraus, dass es die Chefin selbst war!!! Die Karte ist interessant und die Preise absolut ok. WC nur per Fahrstuhl erreichbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen! Bewirtung mehr als zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Daumen hoch für dieses sehr zentral gelegene Restaurant. P.S. Wer Lachs mag, unbedingt das Teriyaki testen.

"Excellent"
6/6
Jolanka H.6 years ago · 3 reviews

Am Potsdamer Platz was Gutes zu finden, ist m.E. nicht so einfach. Ki-Nova bietet leckeres Essen und Cocktails, sowie ausgezeichneten Service. Komme bald gern wieder!

"Good"
4/6
Pauline T.6 years ago · 3 reviews

The food was really nice but limited choice on menu. There were no desserts on offer. The price of a bottle of water was really expensive.

......