Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Mülldorf
Kimchi Gourmet
Kimchi Gourmet Reviews

Kimchi Gourmet

Chinese, Korean, Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Kimchi Gourmet in Mülldorf, St. Augustin
Kimchi Gourmet is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kimchi Gourmet (163)

Read what people think about Kimchi Gourmet. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kimchi Gourmet before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kimchi Gourmet and book a table with confidence!

5.5/6

163 reviews

5.5/6

163 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6104
542
413
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Susan W.6 years ago · 23 reviews

Wie immer alles bestens. Der Service und das Essen sind Top!

"Very good"
5/6
Zlatina D.6 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, der Service war nett, freundlich und aufmerksam. Ausreichende Auswahl an Essen. Ich würde da wieder essen. Den nächsten Besuch haben wir schon geplant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren echt klasse!!! Leider waren wir an einem sehr heißen Tag dort gewesen und die Klimaanlage hat nicht funktioniert weswegen wir durchgehend klitschnass waren. Preis Leistung ist super wobei man noch nichtmal dringend das BBQ mitbuchen muss weil die Auswahl am normalen Buffet schon ausreichend groß ist.

"Excellent"
6/6
Susan W.6 years ago · 23 reviews

Super Service. Das Essen ist frisch und sehr lecker. Der eingebaute Grill im Tisch funktioniert prima und es ist mal was anderes. Die Auswahl an Fleisch und Fisch zum grillen mehr als ausreichend und frisch. Komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder lecker und sehr abwechslungsreich. Neben dem Tischgrill mit Fleisch und Salaten gab es noch chinesische "Fertiggerichte", Salat- und Nachtisch-Buffet. Da kommen wir gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fleischauswahl am Koreanischem Grill war super. Geschmacklich ist auch für jeden was dabei. Man bekommt auch nach wenn man mehr fleisch möchte wobei es mehr als ausreichend ist. Das reine Chinesische Buffet ist etwas sperrlich und könnte ausgeweitet werden da gibt es besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen im Restaurant Kimchi Gourmet hat uns sehr gut gefallen! Es war super lecker und frisch! Super freundliche Bedingung! Und wir kommen gerne demnächst wieder.

"Excellent"
6/6
Christiane B.6 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung . Das Grillen am Tisch ist mal eine Abwechslung. Dazu gibt es noch Büffet. Sehr empfehlenswert! Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kurzfristige Buchung möglich, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, Ruhig und gediegen. Essen war lecker, für meinen Gaumen war scharf aber nicht scharf genug. Ich esse aber auch Chillis roh. Daher bin ich wohl nicht der Maßstab. Alles in allem ein gelungener Besuch. Sicherlich nicht der letzte. Preise angemessen und vor allem ist es auch auf den Toiletten sauber. Daher kann ich hier guten Gewissens die höchste Punktzahl vergeben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bester Koreaner in Sankt Augustin und Umgebung!! Hier ist der Gast König/in. Das Essen ist mega lecker und alles penibel sauber !!! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Janin S.6 years ago · 1 review

Super freundlich und super lecker, würden jederzeit wieder hingehen. Man hat sich genug Zeit genommen um alles zu erklären und die Bedienung war sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Bulgogi war sehr gut! Getrübt wurde das ganze nur durch das Buffet, da hier viele Speisen bereits zu lange in der Wärmeschlae lagen. Besser wären geringere Mengen jeder Speise vorzuhalten und ggf, frisch nachzukochen. Die Bestuhlung war zwar gut, auf Grund der geschlossenen Tische, war es jedoch nichtnöglich seine Beine auszustrecken. Trotz allem macht man nichts verkehrt, wenn man dieses Restaurant besucht ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In einem sehr sauberen Resaurant wurden wir von einer netten und aufmerksamen Mitarbeiterin bedient. Das Essen hat ebenfalls voll überzeugt. Dieses Restaurant ist sehr weiterzuempfehlen !!

"Excellent"
6/6
Larissa R.6 years ago · 1 review

Alles Top ! Sehr leckeres Essen, sehr gute und hochwertige Lebensmittel, aufmerksamer Service ! Einziges Problem, da in den Tischen die Tischgrills eingebaut sind, sind die Tische unten rum verkleidet, nur ein kleiner Spalt ist da, wo man ein wenig die Füße reinschieben kann. Wenn man an der Seite sitzt, kann man die Beine zur Seite hin rausstrecken, wenn man an einem 6er Tisch in der Mitte sitzt, sitzt man doch recht unbequem, vorallem weil man sich auch ständig vorbeugen muss, um an den Grill zu kommen. Wir waren schon mal bei einem anderen Korea BBQ, da war die Verkleidung unter dem Tisch kleiner. Aber ansonsten wirklich sehr zu empfehlen !!!

"Excellent"
6/6
Jens W.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war einfach nur lecker und der Service war vorbildlich. Das Buffet üppig uns nicht, wei viel schreiben, trocken und ölig. Da gehen wir sicher bald wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant ist super, kann man nur empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Werden es wieder besuchen. Bedienung ist sehr aufmerksam und sehen freundlich. Preise sind ok

"Excellent"
6/6
josef r.6 years ago · 2 reviews

Top super geklappt kann man nur weiterempfehlen Service war super immer wieder gerne dorthin kann man einfach nur weiterempfehlen da es einfach super geklappt hat

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und mal eine andere Art des Restaurantbesuches. Das Essen selber am Tisch grillen war echt super und dadurch wurde die ganze Angelegenheit sehr kommunikativ.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben einen schönen Abend in dem Restaurant verbracht. Das Buffet geht über die von mir gewohnte Qualität hinaus, es ist schon ungewöhnlich, von einem Buffet so knusprige Frühlingsrollen zu bekommen. Die Vielfalt war grosse Klasse und die Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Da die Tische auch einen traditionellen Grill beinhalten, sind sie leider nicht so bequem, dafür einen Punkt Abzug. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren am Silvesterabend zum Grillen im Kimchi Gourmet und wurden sehr freundlich eingewiesen und immer wieder hat man uns unterstützt bei unseren ersten Versuchen. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Bedienen darf man sich auch an dem Buffet, welches u.a. aus Sushi besteht und viele kalte wie warme Angebote hat. unsere Tochter hat sich über das vielseitige Nachtisch-Angebot hergemacht. Sehr guter und aufmerksamer Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder aufschlagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super vielseitiges und vor allen Dingen schmackhaftes Buffet. Sehr netter und aufmerksamer Service. Vor allen Dingen Kinder sind auch sehr willkommen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sebastian B.6 years ago · 1 review

Alles sehr lecker und sehr üppig! Der Bulgogi Grill ist mal was Anderes. Also durchaus eine Empfehlung für alle die mal nicht nur chinesisch essen wollen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das beste asiatische Restaurant das ich zur Zeit kenne. Die Speisen sind ordentlich gewürzt und werden sofort nachgefüllt. Auch sind die Speisen sehr warm, was in den anderen asiatischen Restaurants mit Büffet nicht selbstverständlich ist. Die Bediening ist freundlich und immer zur Stelle. Besonders hervorheben möchte ich den koreanischen Grill. In jedem Tisch ist ein Grill eingelassen, sodas man die Speisen selbst zubereiten kann.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Koreanische BBQ ist zum empfehlen, aber nicht mit einem Holzkohle BBQ wie in anderen Bulgogi Restaurants vergleichbar. Das Chinesische Buffet ist recht bescheiden, das Koreanische Buffet fürs BBQ ausreichend, die Salat-Theke gut und das Nachtischbuffet sehr gut. Insgesamt wirkt das Restaurant sauber und neu, die Einrichtung ist modern und es gibt reichlich Platz.

"Very good"
5/6
Lucas E.6 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und zuvorkommendes Personal ! Ist eine sehr schöne Antmospähre ! Vor allem das abwechslungsreiche Buffet sowie das Grillen sind ein muss !

"Excellent"
6/6
Tamara L.6 years ago · 1 review

Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr lecker und sehr frisch! Es ist super coole Idee mit dem Tischgrill. Das macht einfach Spaß verschiedene Fleischsorten zu grillen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und das Essen war lecker (sowohl am Buffet als auch dass BBQ Grill am Tisch). Einziges Manko war, dass man wegen der verbauten Grilltechnik am Tisch nicht so viel Beinfreiheit hatte.

"Excellent"
6/6
Christiane B.6 years ago · 7 reviews

Leckeres Essen und freundlicher Service. Das Grillen am Tisch ist mal eine schöne Abwechslung. Es war ein netter Abend. Wir werden bestimmt wieder dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit großer Auswahl beim Buffet. Highlight ist der Tischgrill mit dem man sein koreanisches BBQ selber grillen kann. Der Kellner war sehr freundlich und auch der Chef erkundigt sich nach den Wünschen des Kunden! Einziger Kritikpunkt: die Dessertauswahl ist etwas gering.

"Very good"
5/6
Gabi d.6 years ago · 3 reviews

Hat uns sehr gut gefallen. Essen lecker, Personal sehr nett. Lage gut und die Preise auch für Getränke sind okay. Die Grills sind toll. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Überaus begeistert vom freundlichen Service und der Auswahl an leckeren Speisen . Der Tischgrill war eine super Idee und wurde sehr gut vom Personal erklärt und immer wieder neu gereinigt und bestückt .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Alles war sehr sauber und das Buffet hatte eine reichhaltige Auswahl. Wir haben die Option mit dem Grill genommen. Es war für uns Zuviel aber gute Esser wären nicht verhungert. Auch die anwesenden Kinder durften sich selber bedienen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Den Bulgogi-Grill kann ich wirklich empfehlen, alles ist frisch und lecker und das Grillen am Tisch ist gesellig. Spaßfaktor! Das restliche Buffet ist auch gut aber nicht besonders. Es gibt die gleichen Gerichte wie in jedem all you can eat Chinarestaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service war super. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant Kimchi Gourmet ist aufjedenfall sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Konzept gefällt mir allerdings braucht es eine bessere Ventilation im Restaurant. Die Bedienung ist unheimlich aufmerksam. Die Preise finde ich allerdings etwas zu hoch

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn man das koreanische Original kennt, schneidet das Kimchi Gourmet BBQ nicht gut ab: die Auswahl an Zutaten (Salatblätter, Gemüse, Soßen) ist sehr begrenzt und das Fleisch qualitativ nicht sehr hochwertig. Das Angebot auf dem Buffett unterscheidet sich nicht von dem in vielen anderen asiatischen Restaurants (Rindfleisch süß-sauer, Champignons in Sojasauce, ...). Dennoch macht die Zubereitung des Essens am Tisch Spaß und satt sind wir auch geworden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und beim Buffet war alles sehr frisch! Die Kellner war äußerst freundlich und erklärt uns das System mit dem Tischgrill. Ich werde definitiv wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

BBQ am Tisch - prima Konzept und sehr lecker. Exotisch anders!

"Excellent"
6/6
Sandra F.6 years ago · 3 reviews

Begeistert! Tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Eine neues und außergewöhnliches Konzept. Das war nicht das letzte mal. Wir kommen wieder. Macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist von hervorragender Qualität. Der Service ist sehr zuvorkommen und das BBQ Erlebnis ist ein perfektes Highlight für eine gmütlich Runde. Alle Daumen hoch für Kimchi.