Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Mülldorf
Kimchi Gourmet
Kimchi Gourmet Reviews

Kimchi Gourmet

Chinese, Korean, Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Kimchi Gourmet in Mülldorf, St. Augustin
Kimchi Gourmet is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kimchi Gourmet (163)

Read what people think about Kimchi Gourmet. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kimchi Gourmet before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kimchi Gourmet and book a table with confidence!

5.5/6

163 reviews

5.5/6

163 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6104
542
413
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Susan W.3 years ago · 28 reviews

Lecker, frisch, einfach super. Immer wieder gerne kommen wir her. Service ist stets freundlich.

"Good"
4/6
Daria M.3 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie gewohnt sehr lecker, leider waren viele behälter fast leer

"Excellent"
6/6
Marion H.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne ob zu zweit oder in der gruppe 😁

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Restaurant. Gute Qualität, sehr schöne Darreichungsform, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Florian F.4 years ago · 1 review

Das Essen hat uns bis auf das Fleisch, was man selber braten kann, gar nicht geschmeckt. Werden diese Lokalität definitiv nicht wieder besuchen. Generell habe ich das Gefühl, dass die chinesische Restaurants von der Qualität her kollektiv abbauen.

"Excellent"
6/6
Heike K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 🙂

"Very good"
5/6
Beyhan E.4 years ago · 13 reviews

Wie immer sehr gemütlich und lecker... Das einzige problem ist das eis das immer sehr stark gefroren ist und die kinder schwierigkeiten beim rauskratzen haben😒

"Very good"
5/6
Christiane B.4 years ago · 7 reviews

Immer wieder lecker. Gute Qualität der Speisen und große Auswahl.

"Excellent"
6/6
Jens W.4 years ago · 7 reviews

Mel wieder ein fantastischer Abend. Die Qualität des Fleisches ist sogar noch besser geworden. Sicher sehr bald wieder.

"Very good"
5/6
Margo F.4 years ago · 1 review

Sehr interaktives Erlebnis mit den Tischgrill , gerne immer wieder!

"Good"
4/6
Jennifer D.4 years ago · 19 reviews

Sehr lecker mal was anderes selbst zu grillen nett Bedienung

"Excellent"
6/6
Benedict F.4 years ago · 1 review

Very kind service and awesome food. It is a definite recommendation.

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Sehr gesselig und lecker. Guter Service Gute Auswahl zu einem Top Preis

"Very good"
5/6
Wonbin L.4 years ago · 1 review

War in Ordnung und war lecker. Würde ich weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Manuel E.4 years ago · 1 review

Es hat alles sehr lecker geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Claudia E.4 years ago · 1 review

Leckeres Buffet mit großer Auswahl. Preis- Leistung ist top. Modernes Ambiente

"Excellent"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 4 reviews

Alles bestens immer wieder ein Erlebnis und immer alles frisch

"Good"
4/6
René G.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder, alles in allem immer sehr schön.

"Very good"
5/6
Sebastian B.4 years ago · 4 reviews

Wie.Immer sehr sehr gut. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 review

Super lecker , alles frisch immer gerne wieder.Komme wieder. 👍

"Very good"
5/6
Petra G.4 years ago · 1 review

Angenehm überrascht , Essen sehr gut , keine Geräuschkulisse da ruhiger Abend...

"Excellent"
6/6
Edwin T.4 years ago · 8 reviews

durch das all you can eat beim korean bbq und die Steigerung des Qualitäts vom Buffet finde ich das Restaurant ab sofort wieder super

"Good"
4/6
Alexandra B.4 years ago · 1 review

Wenn man die Bedienung angesprochen hat, wurde man immer sofort freundlich bedient. Es gab drei Möglichkeiten: -nur chinesisches Buffet -chinesisches und koreanisches Buffet, welches man am Tischgrill selber grillt -feuertopf Wir haben uns für die tischgrillvariante für 17.80€ p.P. entschieden. Es gab eine große Auswahl an Zutaten für den Grill, der Fisch hat deutlich besser geschmeckt als das Fleisch. Der Fisch war nicht hervorragend aber in Ordnung, die Muscheln und Garnelen sogar echt gut. Auch Beilagen zum koreanischen Grill waren viele vorhanden und wenn sie leer waren wurden sie wie der Rest sofort nachgefüllt. Auch das chinesische Buffet mit typischen Speisen wie Sushi, Nudeln, Hühnchen, Pekingsuppe etc. war sehr üppig und man wird definitiv satt, die Qualität ist ausreichend aber mit guten koreanischen Tischgrill-Restaurants nicht vergleichbar. Auch gab es eine Dessert-Ecke mit vielen Eissorten, zwei verschiedenen Kuchen und Obst. Fazit: Wir hatten einen schönen Abend in angenehmer Athmosphäre und das Essen ist zum satt essen klasse. Qualitativ hochwertiges asiatisches Essen würde ich wo anders eher suchen aber es war für einen entspannten Abend geeignet.

"Excellent"
6/6
Kai M.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres chinesisches Buffet und auch das Grillbuffet schmeckt super und macht Spaß 😀

"Excellent"
6/6
Ute H.4 years ago · 1 review

Wir waren zu viert da und der Abend war super. Bedienung sehr freundlich Essen lecker

"Excellent"
6/6
Christiane B.4 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne. Top!

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, netter Service, schönes Anbiente immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Ulla S.4 years ago · 2 reviews

Stilvolles Ambiente,aufmerksame Bedienung und qualitativ hochwertiges Buffet mit zusätzlichen kulinarischen Alternativen,wie Mongolisches Barbecue

"Excellent"
6/6
jörg S.4 years ago · 1 review

Super frisch und lecker. Mal andere Soßen und Barbecue am Tisch war toll

"Excellent"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundliches Personal! Sehr empfehlenswert ist der Tischgrill

"Very good"
5/6
Alina S.4 years ago · 1 review

Gut .sehr angenehme Atmosphäre und die Kellner waren freundlich. Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Beyhan E.4 years ago · 13 reviews

Wir waren auch dieses mal zufrieden😁 an dem eisbuffet kann man sich leider kaum bedienen da alle sorten sehr durchgefroren sind👎🏻

"Good"
4/6
Katrin B.4 years ago · 1 review

Die Bedienung könnte etwas schneller und aufmerksamer mit neuen Gerränken sein. Für 2 Personen ist es nicht so schön an die großen runden Tische gesetzt zu werden.

"Very good"
5/6
Gabi d.4 years ago · 3 reviews

Es war wieder toll. Alles frisch und tolle Fisch Ware.

"Excellent"
6/6
ralph f.4 years ago · 3 reviews

es war alles bestens! sehr leckeres essen, sehr nettes personal, schönes ambiente! danke! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen vom Buffet, nette Bedienung, schöne Einrichtung und gepflegte Räumlichkeiten.

"Good"
4/6
Christian R.5 years ago · 57 reviews

Solides chinesisches Restaurant. Hatten das Buffet und es war o.k.. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Ein wenig lieblos angerichtet.

"Excellent"
6/6
Vanessa W.5 years ago · 14 reviews

Sehr lecker und immer frisches essen. Ein besonderes Erlebnis mit dem eigenen Grill im Tisch.

"Excellent"
6/6
Jens W.5 years ago · 7 reviews

Wir gehen regelmäßig hin und sind noch nie enttäuscht worden. Für mich das beste asiatische Restaurant im Rhein Sieg Kreis

"Good"
4/6
Amandin R.5 years ago · 1 review

the food is good, but the choice for drinks is limited