Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
King's Fish House
King's Fish House Reviews

King's Fish House

Fish

Dishes priced around20€

Photo of restaurant King's Fish House in St. Georg, Hamburg
King's Fish House is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of King's Fish House (10)

Read what people think about King's Fish House. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about King's Fish House before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about King's Fish House and book a table with confidence!

4.4/6

10 reviews

4.4/6

10 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
53
42
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Wolfgang M.6 years ago · 19 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Das Lokal ist nicht so wirklich gemütlich, was schade ist, da das Essen wirklich gut ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super nur der Fußboden war sehr rutschig Essen war super Bedienung war sehr freundlich.Alles in allem war es sehr gut und ich würde es weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten das 5-Gänge-Menue über Groupon. Die Speisenfolge war sehr gut gewählt. Die Portionen genau richtig. Die Qualität des Essens war hervorragend. Das, verbunden mit einem sehr angenehmen Service, machte den Aufenthalt zum Vergnügen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente nett und typisch Norddeutschen,Essen auch reichlich und frisch zubereitet, aber die Wartezeit zwischen den Gängen schon etwas sehr in Länge gezogen mit bis zu 25 min Service aber freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Das fünfgängige Menue war wirklich sehr reichlich und die einzelnen Fischgänge haben uns wunderbar geschmeckt. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lange Wartezeit zwischen den Gängen. Sehr schlechte Menüs mit Tiefkühl Fisch. Das gesamte Menü besteht zum großen Teil aus den selben Zutaten, dabei sind es angeblich diverse Gerichte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatte eine Hummersuppe bestellt und bekam eine andere. Nach der Reklamation bekam ich so etwas ähnliches wie eine Hummersuppe. Scholle war gut, Bratkartoffeln dazu waren kalt. Kann das Restaurant nicht empfehlen.

"Not good "
2/6
Mona S.7 years ago · 3 reviews

Qualität der Fischzubereitung entsprach nicht unsren Vorstellungen. Gebratener Fisch war Fett-ertränkt in einer Sauce. Bratkartoffeln waren alt&labbrig. Beilagensalat-ungewöhnlich mit Glas-Pfefferoni, Olive&Mayodressing. Personal bemüht. Danke, nein!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Stimmung und Bedienung sehr nett, wie immer. Nur der Fisch des ersten Ganges war sehr dünn und trocken. Alles andere wieder prima. Gehen wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einem Groupon Gutschein über ein 5-Gang Menü im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zubereiteten Speisen waren sehr schmackhaft. Es hat uns sehr gut gefallen. Die eigentliche Speisekarte müsste von der Schreibweise (zeitgemäß) umgeschrieben werden und ein kleines Mehrgangmenü wäre auch empfehlenswert. Sonst alles gut.