Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
King's Fish House
King's Fish House Rezensionen

King's Fish House

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant King's Fish House in St. Georg, Hamburg
Für King's Fish House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu King's Fish House (10)

Lies, was andere über King's Fish House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über King's Fish House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an King's Fish House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.4/6

10 Bewertungen

4.4/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
42
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Wolfgang M.6 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Das Lokal ist nicht so wirklich gemütlich, was schade ist, da das Essen wirklich gut ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super nur der Fußboden war sehr rutschig Essen war super Bedienung war sehr freundlich.Alles in allem war es sehr gut und ich würde es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das 5-Gänge-Menue über Groupon. Die Speisenfolge war sehr gut gewählt. Die Portionen genau richtig. Die Qualität des Essens war hervorragend. Das, verbunden mit einem sehr angenehmen Service, machte den Aufenthalt zum Vergnügen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente nett und typisch Norddeutschen,Essen auch reichlich und frisch zubereitet, aber die Wartezeit zwischen den Gängen schon etwas sehr in Länge gezogen mit bis zu 25 min Service aber freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das fünfgängige Menue war wirklich sehr reichlich und die einzelnen Fischgänge haben uns wunderbar geschmeckt. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Hamburgbesuch wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeit zwischen den Gängen. Sehr schlechte Menüs mit Tiefkühl Fisch. Das gesamte Menü besteht zum großen Teil aus den selben Zutaten, dabei sind es angeblich diverse Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatte eine Hummersuppe bestellt und bekam eine andere. Nach der Reklamation bekam ich so etwas ähnliches wie eine Hummersuppe. Scholle war gut, Bratkartoffeln dazu waren kalt. Kann das Restaurant nicht empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mona S.7 years ago · 3 Bewertungen

Qualität der Fischzubereitung entsprach nicht unsren Vorstellungen. Gebratener Fisch war Fett-ertränkt in einer Sauce. Bratkartoffeln waren alt&labbrig. Beilagensalat-ungewöhnlich mit Glas-Pfefferoni, Olive&Mayodressing. Personal bemüht. Danke, nein!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Stimmung und Bedienung sehr nett, wie immer. Nur der Fisch des ersten Ganges war sehr dünn und trocken. Alles andere wieder prima. Gehen wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einem Groupon Gutschein über ein 5-Gang Menü im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die zubereiteten Speisen waren sehr schmackhaft. Es hat uns sehr gut gefallen. Die eigentliche Speisekarte müsste von der Schreibweise (zeitgemäß) umgeschrieben werden und ein kleines Mehrgangmenü wäre auch empfehlenswert. Sonst alles gut.